Logan Bailly
-
Re: Logan Bailly [30]
Der kam auch fast direkt aufm Mann, beim 1:0 hätte er sich schon irgendwie bewegen können fand ich jedenfalls.
Ach, da sind gefühlte 22 Beine im Weg. Der Kroos darf da garnicht erst so frei zum Schuss kommen.
-
Darf er auch nicht, genau wie beim 3:2 auch.
Aber so hart kam der Schuss jetzt auch net. kA ob die Sicht so verdeckt war.
Aber so hart kam der Schuss jetzt auch net. kA ob die Sicht so verdeckt war.
- TMVelpke
Die guten Partien von Logan waren nich gut für ihn...
Jetzt erwarten alle jedes Spiel Heldentaten von ihn.
Jetzt erwarten alle jedes Spiel Heldentaten von ihn.
Tor 1 und 3 gehen m.E. auf seine Kappe bzw waren haltbar.
wenn man nix sieht dann kan man auch nix halten :hilfe:thalys46 hat geschrieben:Tor 1 und 3 gehen m.E. auf seine Kappe bzw waren haltbar.
- Nothern_Alex
Er sieht in einigen Szenen unglücklich aus (nicht nur heute) und dazu kommt, dass er meiner Meinung nach noch keinen „Unhaltbaren“ diese Saison gehalten hat.
Für mich ist das nicht der Bailly der letzen Rückrunde. Schade.
Für mich ist das nicht der Bailly der letzen Rückrunde. Schade.
Meiner Meinung nach, kann er an keinem der drei Tore etwas machen. Aber ich finde, dass er in den letzten Spielen zunehmend verunsichert wirkt. Man darf auch nie vergessen, dass er grade Anfang 20 ist und somit auch mal ein paar Leistungsschwankungen haben kann. ich hoffe er nutzt die Winterpause, um mal etwas abzuschalten und in der RR dann wieder zu dem Bailly wird, den wir alle lieben

Sah doof aus, aber aus meienr Sicht hat Bailly den Ball erst sehen können als er schon fast eingeschlagen ist.
Mir war er nur beim ersten Tor zu regungslos,der Reporter auf SKY fand ihn auch unhaltbar (war ja auch leicht abgefälscht und die Sicht verdecklt).Insgesamt für einen TW ein undankbares Spiel,wo es schwer ist zu glänzen-insofern eine durchschnittliche Leistung ohne gravierenden Fehler,Schulnote 3-passt doch und kein Grund zur Besorgnis.Die Weihnachtspause wird ihm gut tun.
Für mich leider der Verlierer der Hinrunde. Sehen zwar sicher die wenigsten so, aber für mich ist der nicht besser als Heime. er ist nur spektakulärer.
Hat in mehren spielen gepatzt bzw. nicht ganz unhaltbare durchgelassen. Zudem immer noch keine verbesserung in der Strafraumbeherrschung.
Hat in mehren spielen gepatzt bzw. nicht ganz unhaltbare durchgelassen. Zudem immer noch keine verbesserung in der Strafraumbeherrschung.
er ist lange nicht so gut wie letzte saison...aber das halte ich für falsch!bmgkv hat geschrieben:, aber für mich ist der nicht besser als Heime
Den Kopfball aus 5 m hätte Heime nie und nimmer gehalten!
[/quote]er ist lange nicht so gut wie letzte saison...aber das halte ich für falsch!
Den Kopfball aus 5 m hätte Heime nie und nimmer gehalten![/quote]
ich mache das nicht an einer Szene fest. er ist für mich neben Neuville der einzige der Rückschritte macht.
Den Kopfball aus 5 m hätte Heime nie und nimmer gehalten![/quote]
ich mache das nicht an einer Szene fest. er ist für mich neben Neuville der einzige der Rückschritte macht.
- joborussia
....und den Ausgleich hätte er auch schießen müssen.thalys46 hat geschrieben:Tor 1 und 3 gehen m.E. auf seine Kappe bzw waren haltbar.

-
also ich möchte jetzt auch mal etwas zu logan los werden. für mich ist er ein wirklich guter torhüter , der hier aber zu schnell ganz weit nach oben gehoben wurde. dies konnte er in der hinrunde leider nicht aufrecht erhalten. hat für uns den vorteil , dass er noch etwas länger bei uns spielt.
ich bin der überzeugung , dass wir mit heime im tor bisher nicht weniger punkte hätten , bin sogar fast der meinung es wären 2 oder 3 mehr.
egal mund abputzen , trainieren und augen auf beim klimatransport.
andreas
ich bin der überzeugung , dass wir mit heime im tor bisher nicht weniger punkte hätten , bin sogar fast der meinung es wären 2 oder 3 mehr.
egal mund abputzen , trainieren und augen auf beim klimatransport.
andreas
- ein irrer ausm 16er
Wenn er zu viele Schritte nach vorne macht, läuft er aber Gefahr, überlupft zu werden.bmgkv hat geschrieben:er ist für mich neben Neuville der einzige der Rückschritte macht.
Deswegen ist es vielleicht gar nicht so verkehrt was der Logan da macht

- MG-MZStefan
Schlechtester Torhüter der Liga lt. kicker Noten....
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rwart.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rwart.html
Er hatte einige gute Szenen,aber keine überragenden.Auch das 3:2 hätte Er aus dieser Entfernung in der vorigen Saison gehalten!
- ein irrer ausm 16er
Einen wuchtigen Schuss aus 13 Metern plaziert unten rechts in die Ecke hält aus diesem Winkel keiner.
Der kerl ist anfang 20, hatte seine erste längere verletzung hinter sich und leidet meiner meinung nach unter unserer starken Abwehr. Der schafft es noch nicht, ein ganzes Spiel über wo er nix zu tun hat die Konzentration hochzuhalten. Daher sieht er dann wenn nach langer zeit mal was passiert oft unglücklich aus. Kann halt keine Vielfliegermeilen sammeln diese Saison.
Was vorher schon gvesagt wurde, In der jetzigen Form leider nicht besser als Heime, macht aber nix, das holt vielleicht bei dem ein oder anderen heime von seinem Loserstatus, bei dem einoder anderen bailly von seinem Weltklassetorwartheldenstatus runter.
Was vorher schon gvesagt wurde, In der jetzigen Form leider nicht besser als Heime, macht aber nix, das holt vielleicht bei dem ein oder anderen heime von seinem Loserstatus, bei dem einoder anderen bailly von seinem Weltklassetorwartheldenstatus runter.