Raúl Bobadilla
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Ich will mich gern wiederholen, der kommt noch
1) richtig gut
2) mit Sicherheit
1) richtig gut
2) mit Sicherheit
Ich hoffe er steht morgen auf´m Platz , am besten von Anfang an 

- HerbertLaumen
Ist er fit? Wenn Matmour ausfällt, wird er wohl anfangen.
Also laut Torfabrik Ticker spielt er neben Friend! Matmour ist glaube ich nicht mal im Kader.
- HerbertLaumen
Danke für die Info! Hoffentlich macht er eine Hütte, das würde ihm für die Winterpause Auftrieb geben.
-
nicklos hat geschrieben:Also laut Torfabrik Ticker spielt er neben Friend! Matmour ist glaube ich nicht mal im Kader.
steht bei fohlentv auch.
hoffentlich n gutes spiel heut von ihm

-
Hau rein, mach Hyppiä nass heut!
Ja, Raul spielt heute von Anfang an. Na dann hau rein Junge!
Das war heute nix! Gefällt mir gar nicht, der Junge! Hätte wesentlich mehr drauß machen müssen.
- italianfan83
Nein,fehlte ihn nur die Form,aber er mach ein gute Spiel fur 60MIn.
Wieso lässt er oft zig Spieler aussteigen und läuft sich genial frei um sich den Ball dann zu weit vorzulegen oder um dann kläglich zu vergeben.
Das ist soooooooooooooo schade.
- TMVelpke
Leider... müsste mehr schauen und dann mal abgeben.nicklos hat geschrieben:Wieso lässt er oft zig Spieler aussteigen und läuft sich genial frei um sich den Ball dann zu weit vorzulegen oder um dann kläglich zu vergeben.
- Goldfinger
Eine einzige Entäuschung!
Nur ein 1 und viele peinliche Auftritte (z. B. in Wolfsburg)
Es kann nur besser werden.
Nur ein 1 und viele peinliche Auftritte (z. B. in Wolfsburg)
Es kann nur besser werden.
!!!!
Bobadilla 3 klassen besser als der rest unserer sturmtruppe
beschäftigt die leverkusen abwrehr allein , den rest im sturm kannst in sachen unterstützung ja auch net gross einbinden , friend heute nichts ( ausser bei standarts da hat er zwei mal vorm tor die birne dran , deshalb ist er wertvoll obwohlm im spiel null kam )
am ende hatten wir 4 stürmer drauf die nicht 20 % der gefährlichkeit von Boba hatten
er hat sicher momentan nicht das glück sonst wäre dei geniale situation in HZ rein und adler hätte keine glanzparade gezeigt
bei der 2 riesen chancen rutscht er mit dem rechten fuß weg und der ball verspringt zu weit nach vorne ,sein solo gegen 5 Leverkusener als er kurz vorm tor gestoppt wird
aktionen wo er drei leverkusener in hnz eins auf dem re Flügel stehen lässt , die aktion wo er zu unrecht abgepfiffen bekommt als er Hypiä ganz links aussen in HZ 2 austanzt
BOBA war für mich heute klasse ohen das finale glück
ein 2 top stürmer muss her und die ganzen Coaluattis lamidis Neuville - TSCHÖ !
beschäftigt die leverkusen abwrehr allein , den rest im sturm kannst in sachen unterstützung ja auch net gross einbinden , friend heute nichts ( ausser bei standarts da hat er zwei mal vorm tor die birne dran , deshalb ist er wertvoll obwohlm im spiel null kam )
am ende hatten wir 4 stürmer drauf die nicht 20 % der gefährlichkeit von Boba hatten
er hat sicher momentan nicht das glück sonst wäre dei geniale situation in HZ rein und adler hätte keine glanzparade gezeigt
bei der 2 riesen chancen rutscht er mit dem rechten fuß weg und der ball verspringt zu weit nach vorne ,sein solo gegen 5 Leverkusener als er kurz vorm tor gestoppt wird
aktionen wo er drei leverkusener in hnz eins auf dem re Flügel stehen lässt , die aktion wo er zu unrecht abgepfiffen bekommt als er Hypiä ganz links aussen in HZ 2 austanzt
BOBA war für mich heute klasse ohen das finale glück
ein 2 top stürmer muss her und die ganzen Coaluattis lamidis Neuville - TSCHÖ !
und wie fandest du die anderen 4 stürmer wenn Boba nix warLobe hat geschrieben:Das war heute nix! Gefällt mir gar nicht, der Junge! Hätte wesentlich mehr drauß machen müssen.

Ich konnt mit seinem Spiel heute überhaupt nichts anfangen. Gute Aktion, die zur Ecke zum Ausgleich führte, aber sonst bin ich über seine Leistung enttäuscht.
Wer war an beiden Toren beteiligt? Und wer übersah die besser postierten Mitspieler nicht? Der Junge hat noch einige Defezite. Vor allem gegenüber seiner Mitspieler sollte er ein besseres Auge haben und uneigennütziger sein. So toll war er nicht. Und wenn man Boba kritisiert, ist das noch lange kein Lob für die anderen. Wieso also dieses
Außer das Friend an beiden Toren beteiligt war und Boba eben nicht. Aber unsere Stürmer bringen es allesamt irgend wie nicht.

nicht zu sehen was Boba drauf hat grenzt ja fast schon an verweigerungshaltung ...
klar muss er noch viel lerner , er ist auch eben 22
nur wen er schon den perfekten finalen pass spielen würde
jede chacne verwerten würde
wäre er längst woanderst
man muss doich sehen wie er sich behauptet , wie die Abwehrspieler sichtbar riesig respekt haben vor seienr kampfbetonten spielweise
wan sah man nen stüremr bei dem JUngs wie Hypiä oder friedrich wie streichhölzer duch die Luft flogen
ist Boba schuld das adler seinen schuss in weltklassemanier raus holte
??
Boba war für mich heute TOP
klar muss er noch viel lerner , er ist auch eben 22
nur wen er schon den perfekten finalen pass spielen würde
jede chacne verwerten würde
wäre er längst woanderst
man muss doich sehen wie er sich behauptet , wie die Abwehrspieler sichtbar riesig respekt haben vor seienr kampfbetonten spielweise
wan sah man nen stüremr bei dem JUngs wie Hypiä oder friedrich wie streichhölzer duch die Luft flogen
ist Boba schuld das adler seinen schuss in weltklassemanier raus holte

Boba war für mich heute TOP
War er nicht. Behält zu sehr den Kopf nach unten.
war er doch - BÄH