Jean-Sébastien Jaurès
-
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
Mit ihm habe wir definitiv einen soliden LV... ist doch prima...wüßte nicht , dass es bis jetzt ein Spiel gegeben hätte, das wir wegen seiner Leistung verloren hätten....
- borussenmario
Achso, denkst Du, Logan hätte diese Einlage von Jaures nicht beobachtet und auch den Anflug vom Hannoveraner nicht mitbekommen?yes1969 hat geschrieben:ich bin immer noch am lachen
logan teilschuld
weil der mitspieler durch den strafraum dackelt wie im vollsuff
Ui, dann müßte er ja auch im Vollsuff gewesen sein.
Falls er es aber doch gesehen hat, darf er sich ruhig ein klitzeklein wenig früher und schneller bewegen, dann hat er den Ball sehr wahrscheinich.
Davon mal ganz abgesehen geht mir dieses Tor aber völlig am Ar.sch vorbei, in Anbetracht des Spielverlaufs war es nur fair, dass auch wir ein wenig zur Belustigung an diesem denkwürdigen Tag beigetragen haben.....

Mein Gott was schreibst Du denn für eine gequirrlte Kacke, sorry, aber wir haben lediglich angesprochen, dass der Ball nicht unhaltbar war.yes1969 hat geschrieben:ich bin immer noch am lachen
logan teilschuld
ja finde auch das frontzeck teilschuld hat am gegentor
der hat in dem mom gepupst und jaures war abgelenkt
und logan hat durch den gestank zu spät reagiert
großes kino
Natürlich trägt JSJ die Hauptschuld an dem Gegentor, das will auch keiner bestreiten, aber dennoch, ein Spitzentorwart kann solch einen Ball auch mal von der Linie kratzen, das ist nunmal Fakt und wenn man sich die Bilder nicht im "Vollsuff" anschaut, erkennt man das auch. Übrigens ganz ohne lachen zu müssen wie Du, sondern mit reinem Sachverstand.
Also, das wage ich doch zu bezweifeln, dass Logan antizipieren sollte, dass das Ding genau ins rechte untere Eck gegrätscht wird.borussenmario hat geschrieben: Falls er es aber doch gesehen hat, darf er sich ruhig ein klitzeklein wenig früher und schneller bewegen, dann hat er den Ball sehr wahrscheinich.
Es ist deutlich zu sehen, dass da im Strafraum ein Platzfehler war und JSJ deshalb der Ball vom Fuß gesprungen ist.
Wie auch immer, am Fünf-Meter-Raum führt man den Ball nicht, wenn da ein Gegenspieler in der Nähe ist - kleines Einmaleins des Fußballs, Blackout von JSJ.
Logan hat wahrscheinlich so schnell gar nicht begriffen, was sich da vor seinem Kasten abspielt, wo der Ball bei einem Pressschlag hingeht, kann der Keeper aus der Entfernung nicht berechnen.
Logan kriegt auch sein Fett weg, wenn er Mist baut - siehe 1:2 Hoffenheim (Freistoß von der Eckfahne).
Hier trifft ihn keine Schuld.
Nochmal: JSJ wird sich wieder steigern, also werfen wir ihm das nicht ewig vor, sonst wird´ s für ihn nicht einfacher.

Wie auch immer, am Fünf-Meter-Raum führt man den Ball nicht, wenn da ein Gegenspieler in der Nähe ist - kleines Einmaleins des Fußballs, Blackout von JSJ.
Logan hat wahrscheinlich so schnell gar nicht begriffen, was sich da vor seinem Kasten abspielt, wo der Ball bei einem Pressschlag hingeht, kann der Keeper aus der Entfernung nicht berechnen.
Logan kriegt auch sein Fett weg, wenn er Mist baut - siehe 1:2 Hoffenheim (Freistoß von der Eckfahne).
Hier trifft ihn keine Schuld.
Nochmal: JSJ wird sich wieder steigern, also werfen wir ihm das nicht ewig vor, sonst wird´ s für ihn nicht einfacher.

- raute56
yes1969 hat geschrieben:ich bin immer noch am lachen
logan teilschuld
großes kino
Großes Kino ist das, was du von dir gibst.
Ein Fußballspiel ist nicht das Spiel von elf Individuen, sondern das eines Teams, mit allem Drum und Dran von der Taktik bis zum.......
Dazu gehört auch, dass Mitspieler mitdenken, Möglichkeiten in Betracht ziehen, bereit sein müssen, einem Mitspieler, der in Bedrängnis gerät oder sich gebracht hat, zu helfen.
Und in dieser Szene sehe ich zweierlei: JSJ baut ganz großes Mist.
Und Logan schaut zuerst nur zu, setzt sich zu spät in Bewegung und kann dann das Unglück nicht mehr verhindern.
Nicht mehr und nicht weniger sehe ich. Und deshalb gebe ich ihm eine Teilschuld.
Vielleicht schaust du dir die Szene noch mal an.
Ansonsten: Schwamm drüber, das nächste Spiel steht an. Schön wäre ein Punkt, toll ein Sieg in Leverkusen und das alles mit einem starken Jaures und einem sicheren Logan.

Vielleicht schaust du dir diese Szene noch einmal an. Es ist das kleine 1x1 desFußballs, dass man in dieser Situation, denn Ball umgehend aus der Gefahrenzone befördert. Wenn der Torhüter mit irgendetwas rechnen musste, dann damit. Bailly hat ja sogar noch reagiert und fast den Ball noch erwischt. Das kann man drehen und wenden wie man will, es war nur Jaures Schuld.raute56 hat geschrieben:
Und in dieser Szene sehe ich zweierlei: JSJ baut ganz großes Mist.
Und Logan schaut zuerst nur zu, setzt sich zu spät in Bewegung und kann dann das Unglück nicht mehr verhindern.
Nicht mehr und nicht weniger sehe ich. Und deshalb gebe ich ihm eine Teilschuld.
Vielleicht schaust du dir die Szene noch mal an.
-
Genauso seh ichs auch Kaste.
Guckst Du hier:Kaste hat geschrieben: Das kann man drehen und wenden wie man will, es war nur Jaures Schuld.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... ausch.html
Raute und ich sehen das nicht alleine so...
Für mich bleibt das absolut hanebüchen und wenn noch 100 "Experten" diese Meinung teilen. Außerdem ist er doch in die Ecke abgetaucht, eine Zehntel Sekunde schneller und er hätte ihn gehabt und diese Zwhntel kann man ihm nicht ernsthaft als Fehler anrechnen.
es geht darum das jaures Bock abshebar war - zumindest ich habs kommen sehenyes1969 hat geschrieben:ich bin immer noch am lachen
logan teilschuld
großes kino
da kann man auch bei nem Goalie erwarten das er hochkonzentriert mit dem Worst Case rechnet ......
macht jaures bock keinen deut besser, aber bailly war eben auch net auf der höhe
Meine Güte, der Ball ging aus kürzester Distanz genau in die Ecke, in welche Bailly ja auch hechtete, er hat ihn nur leider knapp nicht erwischt. Dann wäre auch jeder Freistoß in den Winkel ein Torwartfehler, weil dieser ja damit rechnet, dass der Schütze den Ball über die Mauer oben ins Eck zirkelt. Hätte Bailly gepennt, hätte er keine Regung gezeigt.
- borussenmario
Meine Güte, reg dich doch nicht so darüber auf, es sagt niemand, es sei ein Torwartfehler, lediglich schneller die Situation registrieren hätte er können, das sieht man doch deutlich, wenn man sich die Szene anschaut. Dadurch wird der Schnitzer von Jaures natürlich auch nicht kleiner, das weiß hier jeder und niemand versucht, die Schuld auf Bailly abzuwälzen oder sowas....
@aderlass
die schei ße die ich hier schreibe
sehe viele genauso und sehen mehr das was du von dir gibst als xxx an
aber jedem das seine
@raute56
ich sehe es so wie kaste
sehe es du wie du willst
aber ich hab die szene öfters gesehn
und bleibe bei meiner meinung
die schei ße die ich hier schreibe
sehe viele genauso und sehen mehr das was du von dir gibst als xxx an
aber jedem das seine
@raute56
ich sehe es so wie kaste
sehe es du wie du willst
- MG-MZStefan
Das Ding geht ganz allein auf Jaurès Kappe. Also bitte...
- BMG THOMAS
MG-MZStefan hat geschrieben:Das Ding geht ganz allein auf Jaurès Kappe. Also bitte...

- raute56
yes1969 hat geschrieben: @raute56
ich sehe es so wie kaste
sehe es du wie du willst
Ich habe sie mir auf Fohlen-TV auch öfters angeschaut. Und ich bleibe auch bei meiner Meinung.
Wir kommen nicht überein, was ja auch nicht schlimm ist. Oder?
Immerhin stimmen wir ja in einem Punkt überein:

- Schlappschuss

Der Ball springt ihm nämlich bei dem Tor vom Pfosten an den Hinterkopf und von da erst ins Tor.
Trotzdem ne saublöde Aktion von JSJ, die den Treffer erst ermöglichte.
- SulzfeldBorusse
*klugscheiß*
stimmt so nicht ganz!
logan lenkt den ball mit den händen zum pfosten,von dort an ging er an den kopf von logan
stimmt so nicht ganz!
logan lenkt den ball mit den händen zum pfosten,von dort an ging er an den kopf von logan