1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Vor der Saison hat ich schon echt Respekt vor der Kölner offensive,Novakovic und Podolski,da dachte ich,sch eiße was ein starker Sturm,hab mich selten so gern getäuscht. 

Kennen wir von der letzten Saison und deswegen nur Schadenfreude über den Fehleinkauf für 10 Mio. eines Herrn P aus BM bei K.BLOCK 38 hat geschrieben: Also wenn wir zu unseren bestbezahlten Dominas der Welt gehen spüren wir schon gar keinen Schmerz mehr!
Taub auf allen Sinnesorganen...wenn man es so schreiben kann....
Hoffentlich ist sein Ticket für Südafrika noch nicht gedruckt

Ich möchte von Herrn Ovarath nach dem Ende der HR folgendes Statement hören:BorussiaForever1977 hat geschrieben:Tut mir leid, aber mit eurem Soldo werdet ihr sehr sehr lange auf ein Tor warten müssen...Wann kommt 96 zu euch![]()
"Natürlich bleibt Soldo unser Trainer, er hat unser vollstes Vertrauen. Über Neuverpflichtungen denken wir nicht nach, der aktuelle Kader ist stark genug um unsere Ziele zu erreichen."
Mike18 hat geschrieben: Ich möchte von Herrn Ovarath nach dem Ende der HR folgendes Statement hören:
"Natürlich bleibt Soldo unser Trainer, er hat unser vollstes Vertrauen. Über Neuverpflichtungen denken wir nicht nach, der aktuelle Kader ist stark genug um unsere Ziele zu erreichen."

- krefelder11
Ganz Deutschland lacht über Hannover, war ja auch lustig.
Aber KEINTORHASE schlägt das Spiel um Längen.
Sorry, aber es gibt Dinge, die finde ich einfach zum totlachen, und das ohne Hähme. (fast ohne)

Sorry, aber es gibt Dinge, die finde ich einfach zum totlachen, und das ohne Hähme. (fast ohne)
@ Block 38
BLOCK 38 hat geschrieben:Also wenn wir zu unseren bestbezahlten Dominas der Welt gehen spüren wir schon gar keinen Schmerz mehr!
Im Gegenteil Kollege, die Dominas würden schreien vor Schmerzen.
Ich gebe dir aber Recht, das sich unsere derzeitige Trümmertruppe
nächste Woche gegen den Club auf einiges gefasst machen kann.
BLOCK 38 hat geschrieben:Also wenn wir zu unseren bestbezahlten Dominas der Welt gehen spüren wir schon gar keinen Schmerz mehr!

Im Gegenteil Kollege, die Dominas würden schreien vor Schmerzen.

@ power SWG
Zitat
Den ersten Teil deines Beitrags kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch
nachvollziehen. Das du Podolski aus der Nati wünschst, scheint mir aber
eindeutig eine persönliche Aversion zu sein. Da bringt er seine Leistung
zu unserem Leidwesen nach wie vor.
Also bitte, da hört`s auf.
Zitat

Das ist korrekt und würde mir an Eurer Stelle echt zu denken geben.Edelweißpirat hat geschrieben:Da bringt er seine Leistung zu unserem Leidwesen nach wie vor.
Hihi wie schön es doch ist vor den dummen Ölnern zu stehen ^^
naja so kann es weitergehen..
wobei ich vor der saison auch ganz schön respekt vor diesem team hatte... petit,maniche,novskovic,podolski,geromel...
naja so kann es weitergehen..
wobei ich vor der saison auch ganz schön respekt vor diesem team hatte... petit,maniche,novskovic,podolski,geromel...
- raute56
Selbst die Keintorhasen des FC müssten doch gegen die Nürnberger treffen.Edelweißpirat hat geschrieben:
Wenn nicht,...........................
dann besonders frohe Weihnachten.
Böcke vs. Club 0:0 

@ Raute 56
[/quote]
Selbst die Keintorhasen des FC müssten doch gegen die Nürnberger treffen.
dann besonders frohe Weihnachten.[/quote]
O.K da hast du mich falsch verstanden.
Natürlich meinte ich unsere Fans und den Empfang im RES.

Selbst die Keintorhasen des FC müssten doch gegen die Nürnberger treffen.
dann besonders frohe Weihnachten.[/quote]
O.K da hast du mich falsch verstanden.
- RONALDINHO10
Da lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster.bart hat geschrieben:Böcke vs. Club 0:0
Auch wenn ich da so ne Art elitäre Arroganz eines Herrn Meier raushängen lasse....die Lebküchle werden uns sicher nicht mit 0:5 aus dem eigenen Stadion schiessen,soviel Zuversicht habe ich ja noch!RONALDINHO10 hat geschrieben:Da lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster.
Hoffentlich schaffen wir ein Remis...denke das wird so ein Krampf wie gegen den SCF.

Inwiefern?RPott hat geschrieben:Das ist korrekt und würde mir an Eurer Stelle echt zu denken geben.
Das hat mit Köln nichts zu tun....bei den Bazis hat er auch nur mässige Leistungen gebracht und bei der Nati meist' Gute...fragt mich nicht warum.
- raute56
Da bin ich ja mal gespannt, wie der Empfang aussieht. Doch nicht Stuttgarter Verhältnisse?Edelweißpirat hat geschrieben: O.K da hast du mich falsch verstanden.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 15958.htmlDer spanische Rekordmeister Real Madrid will offenbar Christopher Schorch vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln in die Primera Division zurückholen
Huch? Bekommen die etwa doch noch ein bisschen Geld für nen OM? Und ich hatte gehofft, dass die wieder keinen verflichten können

- Ehrenrunde
Naja, es zeigt mal wieder wie grosse Vereine sich billig fuer den Fall der Faelle absichern und die kleinen Vereine als Ausbildungslager benutzen. Schorch kam aus der dritten spanischen Liga nach Koeln mit einer Rueckkaufoption zum damaligen Transferwert. Er kam fuer eine Millionen nach Koeln also wird die Rueckkaufoption exakt die gleiche Hoehe sein. Alles andere wuerde fuer Madrid keinen Sinn machen. Die Abwicklung waere sehr simpel denn weder Schorch noch Koeln koennen da etwas gegen machen.Chok hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 15958.html
Huch? Bekommen die etwa doch noch ein bisschen Geld für nen OM? Und ich hatte gehofft, dass die wieder keinen verflichten können
Andererseits meine ich mich erinnern zu koennen das man nicht im gleichen Jahr zweimal wechseln kann. Er kam glaub ich im Juli nach Koeln und da wuerde sich ein Ruecktransfer doch ausschliessen da es Probleme mit der Spielberechtigung geben sollte. Es sei denn der Transfer wurde als Leihe deklariert aber das denke ich mal eher nicht. (Nicht hauen, ich mutmasse hier)

Vor unserm Derby war mir dieser Herr P aus BM bei K sowas von Latte.Edelweißpirat hat geschrieben:@ power SWG
Zitat
Seit diesem Tag und seiner ungeheuerlichen Showeinlage an der Eckfahne, hab ich persönlich was gegen ihn. Provokant ohne Ende.

Von mir aus raus aus der Nationalelf aufgrund schlechter Leistung beim FC-K**n.
Somit brauch ich ihn auch nicht mehr im Fernsehen grinsen sehen.
- Ehrenrunde
Ich dachte auch erst genau wie du aber nun nimm mal deinen FC-Stolz beiseite. Was nuetzt dem FC ein Podolski der ausschliesslich in der Nationalelf funktioniert? Gut, man bekommt einen sehr kleinen Scheck vom DFB und die Leute denken "hey der spielt ja beim FC" aber das war es auch schon. Wenn man nun Podolski seinen Primaballerina-Zugehoerigkeit in der N11 wegnimmt, die ihm anscheinend ja so sehr am Herzen liegt so muss er sich endlich wieder auf die Liga konzentrieren damit er Loew einen Grund gibt ihn wieder zu berufen. Fakt ist das die Leistungen von Podolski in den letzten drei Jahren in der Bundesliga absolut keine Nationalmannschaftberufung gerechtfertigt haette. Das er in der N11 gut spielt mal aussen vor gelassen. In dem Szenario wuerde der FC mehr gewinnen als verlieren oder?Edelweißpirat hat geschrieben:Den ersten Teil deines Beitrags kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch
ps: Bei den ganzen Trainerdiskussionen in eurem Forum bin ich der Ansicht der Mehrheit, das Soldo ruhig noch bleiben soll. Die Handschrift vom MM/WO ist klar erkennbar und wird das Resultat hervorbringen welches man erhaelt wenn man einem voellig unerfahrenen Trainer nur ein halbes Team mit Altstars, Unruhestiftern und ohne Ersatzbank ueberlaesst. Je laenger der FC also am Trainer festhaelt umso mehr Leute werden realisieren wie weit es mit der Kompetenz in der Chefetage ist denn Soldo kann man nun wirklich keine Schuld an der Misere geben.