Hannover 96
Re: Hannover 96
Ihr habt einen prima Typen und einen tollen Torhüter verloren.
Wahrscheinlich ist heute ganz Fußball-Deutschland in Gedanken bei seiner Familie und 96.
Wahrscheinlich ist heute ganz Fußball-Deutschland in Gedanken bei seiner Familie und 96.
-
Ich bin auch fassungslos über den Selbstmord von Robert Enke. Ein sympathischer und in ganz Deutschland hochgeschätzter Sportler.
Ich hätte mir gewünscht dass die Nationalmannschaft Ihn zumindest nominiert hätte für die bevorstehenden Länderspiele. Bei alle Sympathie mit dem Leistungsprinzip von Löw sollten auch menschliche Aspekte ab und an in den Vordergrund rücken.
Ich hätte mir gewünscht dass die Nationalmannschaft Ihn zumindest nominiert hätte für die bevorstehenden Länderspiele. Bei alle Sympathie mit dem Leistungsprinzip von Löw sollten auch menschliche Aspekte ab und an in den Vordergrund rücken.
- kleiner_erdling
Ich bin einfach fassungslos und zutiefst traurig über das was da passiert ist. Die Fußballnation verliert einen überaus sympathischen Menschen auf so tragische Art.
Mir fehlen einfach die Worte.

Mir fehlen einfach die Worte.

R.I.P. Robert Enke!!!RPott hat geschrieben:Ihr habt einen prima Typen und einen tollen Torhüter verloren.
Wenn irgend jemand spanisch bzw. portugisisch kann, wäre ich dankbar wenn er das Statement von Nuno gomez auf der Homepage übersetzen und hier posten könnte. Danke!
Nuno Gomes (Nationalspieler Portugals, früherer Teamkollege bei Benfica Lissabon): "Ich bin geschockt ... Es fällt schwer, zu glauben, dass er tatsächlich gestorben ist. Es ist ein schrecklicher Verlust für den gesamten Weltfußball, er war für die heutige Zeit ein besonderer Mensch (...). Als er (nach Lissabon) kam, war er ja noch ein Junge, aber von Anfang an hat er sich darum bemüht, unsere Sprache zu erlernen, was er auch bald locker geschafft hat. Er war ein Mann, der große Lust hatte, zu lernen und sich zu behaupten. Ein wahrer Mann."locutus hat geschrieben:Wenn irgend jemand spanisch bzw. portugisisch kann, wäre ich dankbar wenn er das Statement von Nuno gomez auf der Homepage übersetzen und hier posten könnte. Danke!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ensch.html
- Grillarena
Ich bin mal gespannt wie sich Hannover in den nächsten Spielen/Wochen präsentiert. Von "jetzt erst Recht für Robert" bis "das Geschehene hemmt alle" ist alles drin. Sie haben Robert jedenfalls einen würdevollen Abschied gegeben.
- Borusse-seit-1973
Grillarena hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie sich Hannover in den nächsten Spielen/Wochen präsentiert. Von "jetzt erst Recht für Robert" bis "das Geschehene hemmt alle" ist alles drin. Sie haben Robert jedenfalls einen würdevollen Abschied gegeben.
ich kann mir vorstellen, dass da jetzt ein richtiger zusammenhalt unter den spielern zu sehen sein wird.
so wie du sagst " jetzt erst recht für robert".
solche gemeinsam erlebten negativ erlebnisse lässt doch auch enger zusammenrücken + verbindet ebenfalls.
ich bin davon überzeugt, dass Sie aus dem erlebten stärker werden. 

-
Öhm.....
DANKE!
DANKE!

- SulzfeldBorusse

schon einzigartig,was die heute fabriziert haben.
jens,ich schließe mich dir an: DANKE!
- BorussiaMG77
VERSAGER!!!! 

Hannover 96 schießt Gladbach mit 2 Toren Unterschied zum Sieg.
Nicht schlecht...
Muss man sich mal vorstellen, hätten die keine 3 Eigentore geschossen, wär das Spiel verlorengegangen.

Muss man sich mal vorstellen, hätten die keine 3 Eigentore geschossen, wär das Spiel verlorengegangen.
nöö dann wär das Spiel ganz anders gelaufen. Es war auf jeden Falll ein verdienter Sieg

6 Tore geschossen und 3:5 verloren 

Genau, vielen DankGigantGohouri hat geschrieben:Öhm.....
DANKE!

Ich glaube, wenn ich deren Trainer gewesen wäre...
Nach dem Spiel:
Rein in die Kabine,
Kopfschütteln, "Neee"
Wieder raus.

- raute56
Gut, dass Hannover gegen uns die Seuche hatte, auch wenn unser Sieg wegen der Vielzahl an Chancen mehr als verdient war.
Lieber wäre mir gewesen, die Kölner ......
Also Hannover, Schwamm drüber, im nächsten Spiel Bochum schlagen.
Lieber wäre mir gewesen, die Kölner ......
Also Hannover, Schwamm drüber, im nächsten Spiel Bochum schlagen.
- Grillarena
Kommentar gestern im DSF:
Hannover hat so gespielt wie: man schreibt einen Liebesbrief an die Geliebte und sendet den dann an die Ehefrau.
Auch von mir ein fettes Danke und jetzt schon mal der Aufruf, dass 3:1 zum Tor des Monats zu wählen.
Hannover hat so gespielt wie: man schreibt einen Liebesbrief an die Geliebte und sendet den dann an die Ehefrau.

Auch von mir ein fettes Danke und jetzt schon mal der Aufruf, dass 3:1 zum Tor des Monats zu wählen.