Ehrlich gesagt? Es gibt einen sehr grossen Unterschied ob das nun Bundesligavereine oder Konzerne so machen. Ein Konzern muss alle Bilanzen der Toechter beim Fiskus vorlegen aber ein Bundesligaverein nur die Bilanz der an den Ligabetrieb gebundenen Teile. Es wiegt in meinen Augen sehr schwer das obendrein dies dann auch noch unter dem Deckmantel einer eV gemacht wird. Man sollte mal ueberpruefen ob der Gemeinnuetzigkeitsstatus bei so Machenschaften ueberhaupt noch zu rechtfertigen ist.Edelweißpirat hat geschrieben:@ Ehrenrunde
Gaunereien. Davon kann man sprechen, wenn das was geschieht, illegal ist.
Ist es beim FC und Schalke mitnichten, sonst hätten wir längst DFL und DFB am Hals.
Ich glaube, das es kaum einen Verein gibt, der sich diesbezüglich nicht in
einer Grauzone bewegt. Bist du sicher, das z.B. eure ach so solide Finanzpolitik
im Falle eines Falles jeder Prüfung standhalten würde ?
Meiner Meinung nach ist in der heutigen Situation - bis auf wenige Ausnahmen - jeder
Club auf jedes sich bietende legale Schlupfloch angewiesen.
Soldo und Henke würden bei vorzeitiger Ablösung Geld kosten, das wir nicht haben und
jetzt können wir wählen. Soldo durchziehen und darum kein Geld für dringend benötigte
Leute im OM und LV, oder Soldo entlassen und auf den bisherigen Kader ohne wenn
und aber vertrauen ( müssen ).
Wir schiessen keine Tore mehr...alles Schrott!!!BorussiaForever1977 hat geschrieben:Die schiessen erst wieder Tore wenn 96 zu Gast ist
Die können sich gegen Nürnberg von Fanseite her schonmal warm anziehen,das sei' gewiss!!!BorussiaForever1977 hat geschrieben:wat is los Klön? Wie lange kein Tor mehr geschossenLangsam habe ich Mitleid mit euch, das will was heissen :byebye:
>vfl borussia< hat geschrieben:Gibts für die eigentlich noch andere Ergebnisse als 0:0? Das ist ja schon echt bemitleidenswert für die Zuschauer...
die müssen sich noch finden.....die ham die qualiPilee hat geschrieben:wobei sie jetzt auch davon reden das sie noch ualitativ einen deutlich besseren Kader haben (zu Schonix rüberschiel)
Fressene,Fresene hat geschrieben: den Piraten und Block579
Also wenn wir zu unseren bestbezahlten Dominas der Welt gehen spüren wir schon gar keinen Schmerz mehr!Edelweißpirat hat geschrieben:Wir sind im Laufe der Jahre ziemlich Schmerz resistent geworden.