Raúl Bobadilla
- borussenliebe
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Weil keine andere Zeitung darüber berichtet!!
- House M.D.
Nix auf torfabrik, nix auf borussia.de, nix auf fohlen-hautnah.de, mal gucken ob es nur ein Bluff ist.
jepp, nur die Springer-Schwachköppe berichten davon!
Zuletzt geändert von Liebelein am 12.12.2009 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
so sehr ich die BLÖD verachte, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Bluff sein soll
Wenn er wirklich den Termin geschwänzt hat, finde ich die Maßnahme vollkommen richtig. Ich finde es eine Unverschämtheit, wenn ein Fußballmillionär so lässig mit seiner handvoll Pflichten umgeht. Ihn aus dem Kader zu streichen ist auch das völlig richtige Signal an den Rest der Mannschaft. Natürlich ärgerlich das wir uns so selbst eine Option im Sturm nehmen, aber besonders viel hat Boba eh noch nicht gerissen und jemanden mit so eienr Einstellung sehe ich eh lieber auf der Tribüne.
Ich denke der Junge hat noch verdammt viel zu lernen. Damit meine ich nicht nur Disziplin und Pflichten. Das war auch in seinem Spiel erkennbar, dieses "erst spiel ich mal für die Galerie, dann kommt das Team" ist auch eher ein Beleg dafür, dass da noch ein paar Reifeprozesse nötig sind.
Ich hoffe der kapiert es, denn sonst werden wir hier nicht viel Freude mit ihm haben.
Ich denke der Junge hat noch verdammt viel zu lernen. Damit meine ich nicht nur Disziplin und Pflichten. Das war auch in seinem Spiel erkennbar, dieses "erst spiel ich mal für die Galerie, dann kommt das Team" ist auch eher ein Beleg dafür, dass da noch ein paar Reifeprozesse nötig sind.
Ich hoffe der kapiert es, denn sonst werden wir hier nicht viel Freude mit ihm haben.
Gehe davon aus, daß es stimmt. Lamidi ist nicht mit nach Mannheim gefahren ...
Also ein bisschen vorsichtiger wäre ich da schon noch, oder weißt du etwas mehr als wir? Ob er den Termin mal "lässig" geschwänzt hat, kann ich mir nicht vorstellen. Lieber erstmal abwarten und ihn nicht gleich verteufeln...Bruno hat geschrieben:Wenn er wirklich den Termin geschwänzt hat, finde ich die Maßnahme vollkommen richtig. Ich finde es eine Unverschämtheit, wenn ein Fußballmillionär so lässig mit seiner handvoll Pflichten umgeht. Ihn aus dem Kader zu streichen ist auch das völlig richtige Signal an den Rest der Mannschaft.
Sorry liebe Borussia
Das ist ne kleinkarierte Provoinzposse , an lächerlichkeit nur durch die Gohouri " suspendierung " übertroffen .........
er hat nene Massagetermin geschwänzt oder vielleicht auch nur vergessen , verschwizt
???
er wird ja selbst wen es so gewesen wäre , kaum sagen ich habe bewusst geschwänzt ..........., er wird es m kit vergessen begründen ....
klar sollte man das nicht , aber sorry leute , wer hier ohne schuld ist werfe den ersten Stein
völlig überzogen und ohne Not in eben diese gebracht bzw uns unnötig für heute geschwächt .........
Das ist ne kleinkarierte Provoinzposse , an lächerlichkeit nur durch die Gohouri " suspendierung " übertroffen .........
er hat nene Massagetermin geschwänzt oder vielleicht auch nur vergessen , verschwizt

er wird ja selbst wen es so gewesen wäre , kaum sagen ich habe bewusst geschwänzt ..........., er wird es m kit vergessen begründen ....
klar sollte man das nicht , aber sorry leute , wer hier ohne schuld ist werfe den ersten Stein
völlig überzogen und ohne Not in eben diese gebracht bzw uns unnötig für heute geschwächt .........
Da wird mehr hinterstecken als ein verpasster Termin. In so einer, ich sag mal rosigen Phase der Saison wird ein Spieler nicht einfach so suspendiert.
Man, aber schon wieder so ein blöder Unruheherd

Man, aber schon wieder so ein blöder Unruheherd

Er wurde LAUT BILD für 1 Spiel supsendiert. Was ist schon so schlimm daran? Er hat (evtl.) einen Fehler gemacht und wird dafür besptraft...also mal ganz ruhig bleiben und nicht gleich in Panik ausbrechen Klinke.
bei Gohouri war ich anfangs auch gelöst
bleibt für mich total überzogen und diese Art der Bestraffung ist für mich nicht der richtige Fügrungsstiel , aber darüber kann man ja sicher unterschiedlicher Meinung sein ..
bleibt für mich total überzogen und diese Art der Bestraffung ist für mich nicht der richtige Fügrungsstiel , aber darüber kann man ja sicher unterschiedlicher Meinung sein ..
-
Lamidi für Boba im Aufgebot.....das wars wohl...mal wieder ein schönes Verlustgeschäft...naja wir habens ja!
Stimmt, Bradley ist ja seit seinem Flug aus dem Kader auch nicht mehr zurückgekommen und wird jetzt verschenkt...
Dann sitzt Boba halt mal n Spiel draußen. Daran wirds schon nicht scheitern

Dann sitzt Boba halt mal n Spiel draußen. Daran wirds schon nicht scheitern
Ist ja jetzt auch nicht so, dass Bobadilla derzeit in der Form seines Lebens ist und absolut unverzichtbar für unser Spiel wäre.
Wenn ein junger Spieler es etwas schleifen lässt, kann man auch mal eine solche Maßnahme vollziehen. Gerade, wenn man an Bobadillas anfällige Muskeln denkt, und er durch solch verpassten Termine nur seiner eigenen Gesundheit schaden kann.
Nächste Woche steht er (mindestens) wieder im Kader und die Geschichte ist vergessen.
Wenn ein junger Spieler es etwas schleifen lässt, kann man auch mal eine solche Maßnahme vollziehen. Gerade, wenn man an Bobadillas anfällige Muskeln denkt, und er durch solch verpassten Termine nur seiner eigenen Gesundheit schaden kann.
Nächste Woche steht er (mindestens) wieder im Kader und die Geschichte ist vergessen.
-
Recht haste,ich pers. würde ihn evtl. noch länger draussen lassen,denn ich habe das Gefühl das er längst noch nicht bei 100% ist,wenn ich jetzt mal seine Spiele hier vergleiche mit denen in der CH,da ist ein himmelweiter Unterschied,was seine Explosivität und Spritzigkeit betrifft,Irgendwie habe ich immer das Gefühl das hier immer ein unbekannter Bruder von ihm aufläuft.Vielleicht sollte man mal länger mit ihm Einzeltraining machen damit man mal seine muskulären Probleme in den Griff bekommt,und ihn nicht gleich wieder bringen sobald er wieder einigermassen grade laufen kann.Dann werden wir wohl auch mal den ganzen Bobadilla sehen und nicht nur den halben.DaMarcus hat geschrieben:Ist ja jetzt auch nicht so, dass Bobadilla derzeit in der Form seines Lebens ist und absolut unverzichtbar für unser Spiel wäre.
wobei mir der halbe schon sehr gut gefällt ........
- Forstwalder
"......Bobadilla ist ein junger Spieler, der noch viel lernen muß. Dabei habe ich
ihm geholfen"
OT MF vor dem Spiel
ihm geholfen"
OT MF vor dem Spiel

- Schlappschuss
Wieso - weil der weniger Chancen versemmelt als unser kanadischer Stürmer ?Klinke hat geschrieben:wobei mir der halbe schon sehr gut gefällt ........

-
Ganz ehrlich ich habe unseren argentinischen Wunderstürmer noch keine Sekunde vermisst. Er muss sich steigernSchlappschuss hat geschrieben: Wieso - weil der weniger Chancen versemmelt als unser kanadischer Stürmer ?
- Ehrenrunde
Was ein Herr Klinke an der Suspendierung von Gohouri so laecherlich findet sahen andere Menschen als ueberfaellig an.Klinke hat geschrieben:Sorry liebe Borussia
er hat nene Massagetermin geschwänzt oder vielleicht auch nur vergessen , verschwizt???

Boba ist ein Jungspieler der gefaelligst die Termine einzuhalten hat. Macht er das nicht so tut er nicht alles um im Team zu sein. Wir sind nicht der FC der sich auf der Nase von den Profis herumtanzen lassen muss. Wir haben einen Kader in dem Mann ihn probemlos ersetzen kann ergo ein Spiel raus mit dem Jungen ist die richtige Wahl. Frontzeck und auch Eberl lassen den Jungs solange alles seinen geregelten Gang geht alle Freiheiten aber wenn nicht dann halt nicht. Das junge Spieler genau wie Kinder die Grenzen wie weit sie gehen koennen austarieren ist nur natuerlich und er hat nun einmal einen Schritt zu weit gemacht. Er bekam was auf die Finger und die Geschichte ist gegessen.