Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
moinsen !
irgendwo geistert wieder im Inet herum, dass Fenerbahce Istanbul wieder verstärkt über eine Verpflichtung von Karin nachdenkt (mist find den Link nicht).
Weiss da jemand mehr ?
Ist da was wahres dran ??
irgendwo geistert wieder im Inet herum, dass Fenerbahce Istanbul wieder verstärkt über eine Verpflichtung von Karin nachdenkt (mist find den Link nicht).
Weiss da jemand mehr ?
Ist da was wahres dran ??
ich glaube nicht wirklich dran dass er uns verlassen wird. er ist in unserem system ein sehr wichtiger spieler der für viel entlastung nach vorne sorgt, auch wenn es am abschluss hapert. aber er rennt und kämpft unermüdlich. das ist schon klasse. Er sagt ja selber dass er den anfragen locker abgesagt hat weil er hier bleiben möchte. wenn seine entwicklung noch weiter kleine fortschritte macht, sollte man versuchen ihm noch vor der WM einen neuen vertrag bis 2013 oder 14 zu geben. An alle die jetzt meckern: Wir brauchen ihn und er bringt auch die leistung. Warum sonst sollten wohl höhere kalliber als borussia interesse an ihm haben.
Dass Werder Bremen Interesse hat, weiß ich aus einer internen Quelle. Bitte nicht verkaufen 

kampferisch und läuferisch kann und darf man ihm nichts vorwerfen das stimmt !
ich hatte nur spontan den grundgedanken, wenn das geld stimmt, ihn ziehen zu lassen und einen holen der knipst.
(wahrscheinlich muss man noch wa drauflegen dann)
ABER es passt zu der philosophie unserer führung an ihm festhalten zu wollen, was ich auch sehr gut finde
ich hatte nur spontan den grundgedanken, wenn das geld stimmt, ihn ziehen zu lassen und einen holen der knipst.
ABER es passt zu der philosophie unserer führung an ihm festhalten zu wollen, was ich auch sehr gut finde
Servus serchint, ich habe einfach Angst davor, dass wir ihn hier zu früh vom Hof jagen und dann schlägt er bei einem Topclub ein.serchint hat geschrieben:kampferisch und läuferisch kann und darf man ihm nichts vorwerfen das stimmt !
-
Sehe ich auch so. Karim muss gehalten werdenvic80 hat geschrieben:ich glaube nicht wirklich dran dass er uns verlassen wird. er ist in unserem system ein sehr wichtiger spieler der für viel entlastung nach vorne sorgt, auch wenn es am abschluss hapert. aber er rennt und kämpft unermüdlich. das ist schon klasse. Er sagt ja selber dass er den anfragen locker abgesagt hat weil er hier bleiben möchte. wenn seine entwicklung noch weiter kleine fortschritte macht, sollte man versuchen ihm noch vor der WM einen neuen vertrag bis 2013 oder 14 zu geben. An alle die jetzt meckern: Wir brauchen ihn und er bringt auch die leistung. Warum sonst sollten wohl höhere kalliber als borussia interesse an ihm haben.

Matmour repräsentiert einen neuen Offensivtyp von Fußballer. Wie Marin oder Özil bei Bremen, spielt auch Matmour zwischen den Abwehrreihen, als OM auf der Stürmerposition.
- BorussiaForever1977
Soso. Karim angeblich in die Türkei. Das einzige was Ihn locken könnte ist das Geld, jedoch mit den Verlust des totalen sportlichen Abstieges (Türkische Liga 3 gute Mannschaften, der Rest da ist 2.Liga Niveau). Ich schätze den Karim so ein, das wenn er wechselt er sich sportlich verbessern will
Ich würde Karim eh nicht abgeben weil er ein guter junger Spieler mit Potential ist. Ein Typ wie Olic, nur jünger
Transfer------>

Transfer------>

Na, ist doch toll, dass um Karim so ein Hype entstanden ist. Eigentlich kann er die letzten beiden Spiele auf die Bank und dqann beim Afrika-Cup glänzen. Im Sommer können wir dann vielleicht eine Ablösesumme genereieren. Er hat hier jetzt zwei Jahre aus meiner Sicht nichts Großes gerissen und laufen und kämpfen können andere. Wäre schön, wenn wir nach 2 Jahren etwas Ablöse und Gehalt wieder reinholen können.
-
Vielleicht sind die bereit den mit Marin zu tauschen.toom hat geschrieben:Dass Werder Bremen Interesse hat, weiß ich aus einer internen Quelle. Bitte nicht verkaufen

Verkaufen? Kommt drauf an was sie bieten.
Wenn ich sehe, was der Junge bei einem Spiel rumrennt, und hoffe, dass er iorgendwann mal das Toreschiessen lernt, M. E. bitte ihn unbedingt halten
:hilfe:Kaste hat geschrieben:Na, ist doch toll, dass um Karim so ein Hype entstanden ist. Eigentlich kann er die letzten beiden Spiele auf die Bank und dqann beim Afrika-Cup glänzen. Im Sommer können wir dann vielleicht eine Ablösesumme genereieren. Er hat hier jetzt zwei Jahre aus meiner Sicht nichts Großes gerissen und laufen und kämpfen können andere. Wäre schön, wenn wir nach 2 Jahren etwas Ablöse und Gehalt wieder reinholen können.
- BorussiaForever1977
Wenn ich sehe wie einige hier über Karim schreiben kriege ich das gepflegte Kotzen. Hier werden sich einige in den Allerwertesten beissen wenn der Verkauft wird und dann irgendwann bei den Bayern landet 

Träum weiter und lass doch bitte für mich gelten, dass Matmour meinen Ansprüchen nicht genügt. Mir fehlt halt die Effektivität, auch wenn er sicher ein netter Typ ist und viel läuft, reicht das eben für mich nicht. Ist doch kein Verbrechen.
- BorussiaForever1977
Ich träume nicht weiter. Junge Spieler entwickeln sich noch und werden besser. Daum hats erkannt und wollte Ihn schon früher haben. Potential überall da nur am Abschluss hapert es noch etwas. Ein Olic ist auch kein Gomez, if you know what i mean. Egal, einige hier sind schwer zu überzeugen 

Jedenfalls wirst du mich nicht davon überzeugen, dass Matmour bei den Bayern landet. Aber ist doch auch gut so, sonst gäbe es ja nichts zu diskutieren. 

- BorussiaForever1977
Genau Kaste. Diskutieren wir doch mal. Was denkst du wo Karim mal landen wird? 

Das wäre ja eher eine Vermutung als eine Diskussion. Aber gut, ich denke, dass er irgendwann wieder in der 1. Liga in Frankreich oder vielleicht in der 2. Liga bei Freiburg landen könnte.
- BorussiaForever1977
Naja, Kaste. 2.Liga? Ich bitte dich. OK, Bayern meinte ich erst nach ner Station ala Stuttgart, Bremen. Die werden auch noch Interesse zeigen. Und ja, nenne mich ruhig verblendet
Ich möchte nur das Karim hier sich weiterentwickelt. Technik Top, hohe Grundschnelligkeit mit und ohne Ball, wie gesagt alles da. Muss nur geschliffen werden