Positiv
- Borusse-seit-1973
Re: Positiv
das wir am freitag das "leichteste" spiel der saison vor augen haben und eigentlich nur gewinnen können und ich der mannschaft bei dem derzeitigen rückgrat auch was zutraue.
... ist, dass die Bayern sich in Selbstsicherheit wiegen und laut eigener Aussage "wieder zurück sind" (http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rueck.html).
Dies kann für uns nur bedeuten, den Bazis mal kräftigst in die Suppe zu spucken und sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.

Dies kann für uns nur bedeuten, den Bazis mal kräftigst in die Suppe zu spucken und sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.

- borussenfriedel
... ist, dass wir im München als klarer Aussenseiter nichts zu verlieren haben. Das ist unsere Chance auf 1 Pünktchen!!!!
falsch, dass ist die chance der Bayern auf 1 Pünktchen!!!!
......ist die Reaktion der Köln Fans um mich herum wenn man Sie auf Fußi anspricht
......ist die Reaktion der Köln Fans um mich herum wenn man Sie auf Fußi anspricht

ist das wir nach langer Zeit endlich mal als Favorit nach München fahren 

- borussenfriedel
bit1817 hat geschrieben:falsch, dass ist die chance der Bayern auf 1 Pünktchen!!!!

- borussenmario
..ist der nierrheinische Humor 

- RONALDINHO10
....ist, dass ich mich über Auswärtsniederlagen richtig ärgere und mich nicht schon im Vorfeld damit abgefunden hab.
Wir waren das bessere Team in München!
Und selbst der Gegner gibt es offen zu und bescheinigt uns eine sehr gute Mannschaft. Darauf kann man schon ein wenig Stolz sein!
Aber insgeheim ärgert man sich, dass man heute nicht gewonnen hat. Jedes Mal fährt man dahin, spielt ansehnlich und gewinnt wieder dort nicht.
Und selbst der Gegner gibt es offen zu und bescheinigt uns eine sehr gute Mannschaft. Darauf kann man schon ein wenig Stolz sein!
Aber insgeheim ärgert man sich, dass man heute nicht gewonnen hat. Jedes Mal fährt man dahin, spielt ansehnlich und gewinnt wieder dort nicht.
... ist, daß wir uns mit so ner tollen leistung vor keinem verstecken müßen. danke MF und ME.
und noch nen dank an die mitgereisten fans für den abgelieferten support. kam echt g.e.i.l über
die anlage. was da celebriert wurde, war echt klasse. von den Bayern war ja wenig bis gar nichts
zu hören.
und noch nen dank an die mitgereisten fans für den abgelieferten support. kam echt g.e.i.l über
die anlage. was da celebriert wurde, war echt klasse. von den Bayern war ja wenig bis gar nichts
zu hören.

- borussenfriedel
. ist, dass wir uns nach der Leistung in München nicht zu schämen und zu verstecken brauchen. Schade das wir nicht mit einem Punkt belohnt wurden.
- borussenmario
...ist, der Tabellenplatz und Abstand zum Relegationsplatz bleiben trotz unverdienter Niederlage unverändert...
- Goldfinger
.. ist, dass wir Bayern in der 1. Halbzeit an die Wand gespielt haben!!
- HB-Männchen
......... ist, dass es ein Rückspiel im Park geben wird!!! 

HB-Männchen hat geschrieben:......... ist, dass es ein Rückspiel im Park geben wird!!!
bei dem wir die Bayern aus ihren Titelträumen reißen werden
- BorussiaForever1977
ist das wir am Wochenende 21 Punkte haben

- borussenfriedel
O, ja BITTE. 

-
das wäre toll.....träum
...ist, dass der Verein dieses Jahr darauf verzichtet, den Mitgliedern Weihnachtskarten zu schicken und das Geld für einen guten Zweck spendet!
- KaraBenNemsi
ist, dass hinterher niemand fragt, wie so ein Sieg zustande kam …