Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Bailly hat diesen einen Fehler gemacht, aber der Butt hat auch absolute Weltklasse gehalten, das war schon sensationell gut.
Tja, klarer Fehler, Mund abputzren und weiter machen...aber bitte konzentriert.
- joborussia
Sicher war der Ball nicht unhaltbar, aber es war eine fiese Bogenlampe........

Immer weniger überzeugend in letzter Zeit. Ganz besonders bei hohen Bällen ein Unsicherheitsfaktor. Ich glaube fest an seine überdurchschnittlichen Fähigkeiten, aber so langsam wirds mal wieder Zeit für eine absolute Topleistung.
- joborussia
Den einzig wirklich groben Schnitzer hat er sich gegen Sinsheim erlaubt.......Bruno hat geschrieben:Immer weniger überzeugend in letzter Zeit. Ganz besonders bei hohen Bällen ein Unsicherheitsfaktor. Ich glaube fest an seine überdurchschnittlichen Fähigkeiten, aber so langsam wirds mal wieder Zeit für eine absolute Topleistung.

-
Haltbar? Tückisch? Torwartfehler?
Was nu?
Hat evtl. mit einem Fehler (?) die Pleite quasi eingeleitet, aber uns schon oft genug den Allerwerstesten gerettet.
Mund abwischen.
Was nu?
Hat evtl. mit einem Fehler (?) die Pleite quasi eingeleitet, aber uns schon oft genug den Allerwerstesten gerettet.
Mund abwischen.
Torwartfehler. Ball war lange in der Luft und fiel dann genau hinter ihm ins Tor. Ein Schritt weiter nach rechts und er hätte ihn locker gehabt. Auch sonst konnte er einige ma den neuen, nassen WM-Flatterball nicht festhalten, was aber nicht so dramatisch war.GigantGohouri hat geschrieben:Haltbar? Tückisch? Torwartfehler?
-
Hm, wars denn irgendwie nass dort? Auch Hildebrand hatte heute leichte Probleme.
Ich weiß echt gar nichts vom Spiel, scheiße.

Ich weiß echt gar nichts vom Spiel, scheiße.

- Schlappschuss
Lag vielleicht auch am Ball. Der neue WM-Ball scheint für so krumme Dinger gut geeignet zu sein.
Bei den Toren bleibe ich bei zweimal unhaltbar....hätte,wenn und aber ist ja immer gut,aber stand nun mal da wo er stand und dann trifft dieser komische Spieler den Ball wohl auch etwas ungewollt so wie er dann kommt.-sieht der TW eben doof aus,aber nicht zu ändern.
- fohlenecco
Für mich ganz klar kein TW Fehler.
Sehe nichts was er falsch gemacht hat.
War ne ganz fiese Bogenlampe, mit viel Glück kannste den halten, aber von Fehler kann man hier imho nicht sprechen.
War ne ganz fiese Bogenlampe, mit viel Glück kannste den halten, aber von Fehler kann man hier imho nicht sprechen.
-
watt machst Du denn hier ? :hilfe:fohlenecco hat geschrieben:Für mich ganz klar kein TW Fehler.

- Schlappschuss
Eher von mangelnder oder z.Z. nicht vorhandener Klasse. Denn wenn man ihn "mit Glück" halten kann, dann hält ihn ein Weltkasse-Keeper auch - weil er eben nicht gänzlich unhaltbar war.fohlenecco hat geschrieben:Für mich ganz klar kein TW Fehler.
Aber das ist Bailly aller Begeisterung zum Trotz eben (noch) nicht.
- fohlenecco
Alles richtig. Trotzdem: er macht keinen Fehler.Schlappschuss hat geschrieben:Eher von mangelnder oder z.Z. nicht vorhandener Klasse. Denn wenn man ihn "mit Glück" halten kann, dann hält ihn ein Weltkasse-Keeper auch - weil er eben nicht gänzlich unhaltbar war.
Aber das ist Bailly aller Begeisterung zum Trotz eben (noch) nicht.

- fohlenecco
Ich wolt dich mal besuchenPowerPaauwe07 hat geschrieben:
watt machst Du denn hier ? :hilfe:

- joborussia
Habe es schon im "Spiel-Fred" gepostet, jetzt hier noch einmal:
Hab mir das 2:1 der Bayern jetzt mehrere Male angesehen....
Bailly trifft m.E. keine Schuld. Er rechnet mit einer Flanke und steht dafür richtig!!
Hätte er weiter im langen Eck gestanden u. ein Bauer hätte das Ding reingeköpft, hätte man ihm einen Stellungsfehler angekreidet!

Hab mir das 2:1 der Bayern jetzt mehrere Male angesehen....

Bailly trifft m.E. keine Schuld. Er rechnet mit einer Flanke und steht dafür richtig!!
Hätte er weiter im langen Eck gestanden u. ein Bauer hätte das Ding reingeköpft, hätte man ihm einen Stellungsfehler angekreidet!

mag sein aber trotzdem siehts natürlich sehr dumm aus wie der Ball reingeht.
mir fehlen in der Hinrunde bisher die Glanzpunkte bei Logan. Er sticht in einer defensiv besser stehenden Mannschaft nicht mehr so hervor. Ich hab immer das Gefühl entweder bekommt er Kullerbälle aufs Tor oder die Dinger gehen rein...
Dazu in jedem Spiel seine Unsicherheiten in der Strafraumbeherrschung..von mangelender Spielpraxis kann nach 2 Monaten langsam auch nicht mehr die Rede sein.
Da muss er hart dran arbeiten!!!
mir fehlen in der Hinrunde bisher die Glanzpunkte bei Logan. Er sticht in einer defensiv besser stehenden Mannschaft nicht mehr so hervor. Ich hab immer das Gefühl entweder bekommt er Kullerbälle aufs Tor oder die Dinger gehen rein...
Dazu in jedem Spiel seine Unsicherheiten in der Strafraumbeherrschung..von mangelender Spielpraxis kann nach 2 Monaten langsam auch nicht mehr die Rede sein.
Da muss er hart dran arbeiten!!!
...womit du sehr viel über die undankbare rolle sagst, die so ein torwart spielen kann. oder über seine möglichkeit bzw. die notwendigkeit sich individuell auszuzeichnen. oder über die einordnung der leistungen, an denen er nun gemessen wird. oder - vielleicht ein ganz klein wenig - auch über den unterschied zwischen ihm und Christofer Heimeroth. oder, und das könnte das fazit sein, über dessen leistung, insbesondere aber ihre einordnung.Pinguin hat geschrieben:Er sticht in einer defensiv besser stehenden Mannschaft nicht mehr so hervor.
Also in Belgien ist er erst seit Kurzem die Nummer 1, und noch lange nicht definitiv.taylor71 hat geschrieben:Beim 1:0 hatte er keine Chance, beim Freistoss von Badstuber sah er unglücklich aus. Der war haltbar, er stand irgendwie schlecht.
Er hat seine Qualitäten, aber ich glaube, dass er kein "ganz Grosser" wie Kahn oder Buffon wird. Er ist auf der Linie klasse, aber gerade in der Strafraumbeherrschung (z. B. sein Herauslaufen gegen Schalke) hat er immer noch Schwächen. Und genug Erfahrung sollte er trotz erst 23 eigentlich haben. Er war ja schließlich in Belgien schon länger die Nr. 1.
Und mit 23 hat man nicht die Erfahrung wie mit 26, da ist noch Luft nach oben.
Trotzdem: Bailly wirkt dieses Jahr weitaus weniger souverän. Die Strafraumbeherrschung muss besser werden. Richtig totsichere Bälle hat diese Saison wenig bzw gar nicht rausgeholt.
War ein Traumtor und fertig ! Immer diese Diskussionen ob er nen halben Meter weiter vor oder zurück sein muss......
Der Butt hätte ihn wahrscheinlich locker runtergeflügt, ja neeehh ist klar.
Logan ist ein guter, vielleicht in ein paar Jahren sogar sehr guter Torwart. Auch andere sehr gute junge Torhüter ( Adler, Neuer ) machen noch Schnitzer.
Der Butt hätte ihn wahrscheinlich locker runtergeflügt, ja neeehh ist klar.
Logan ist ein guter, vielleicht in ein paar Jahren sogar sehr guter Torwart. Auch andere sehr gute junge Torhüter ( Adler, Neuer ) machen noch Schnitzer.