und 11m - SKANDAL, alles für die BazisPilee hat geschrieben:glas klare Rote Karte nicht gegeben für Köln
1. FC Köln
- BMG THOMAS
Re: 1. FC Köln
Badrique hat geschrieben:Passender kann man es wohl nicht ausdrücken......
http://www.spreeblick.com/2009/12/06/1- ... bremen-00/
Nicht zu vergessen, dass Werder ohne Özil und Pizarro und Wiese kam.
Trotzdem: Köln hatt zwei einhalb Chancen - allerdings zwei sehr gute- , Werder geschätzte 15.
- raute56
Bin mal gespannt, was Edelweißpirat und Block 38 zu berichten haben.
Was ich von diesem Spiel weiß, kenne ich nur aus dem Forum.
Und danach hat sich der FC hat wieder von seiner häßlichen Seite gezeigt.
Was ich von diesem Spiel weiß, kenne ich nur aus dem Forum.
Und danach hat sich der FC hat wieder von seiner häßlichen Seite gezeigt.
Köln hatte sogar zwei 100%ige nicht nutzen können - war ein grausiges Fußballspiel!
Ja ja Leute, entweder spielt der FC unterirdisch schlecht, oder nur destruktiv, oder er spielt
nur auf Zeit bzw. unfair. Merkt ihr eigentlich noch was ?
Wir haben gegen den Tabellenzweiten ein verdientes Remis erkämpft und anders als in den
zurückliegenden Partien 2 Hundertprozentige heraus gespielt. Wenn die Bremer zu blöd sind,
aus ihrer spielerischen Überlegenheit und gefühlten 20 Chancen Kapital zu schlagen, ist das deren Problem.
Wenn wir derzeit schon nicht in der Lage sind - warum auch immer - unsere Heimspiele zu gewinnen,
muss halt der Kampf herhalten, und das haben die Jungs heute durchgehend gezeigt.
Wir stehen im Abstiegskampf und mit dem Rücken zur Wand. Vor diesem Hintergrund
erwarte ich eine solche Spielweise sogar.
Was man durch den Versuch spielerisch dagegen zuhalten erreicht, haben die Freiburger
schmerzlich erfahren.
Wir können mit diesem Punkt sehr wohl zufrieden sein, weil wir auch das Glück des Tüchtigen hatten.
Natürlich war die Notbremse Mohammads klar Rot.
Unmöglich fand ich euren fliegenden Ex Zwerg. Sooft er auch gefoult wurde... er hatte es wirklich genau
darauf angelegt. Das Ganze gipfelte in einer klaren Schwalbe im Strafraum. ( wer schrieb hier was von ekelhaft ? )
nur auf Zeit bzw. unfair. Merkt ihr eigentlich noch was ?
Wir haben gegen den Tabellenzweiten ein verdientes Remis erkämpft und anders als in den
zurückliegenden Partien 2 Hundertprozentige heraus gespielt. Wenn die Bremer zu blöd sind,
aus ihrer spielerischen Überlegenheit und gefühlten 20 Chancen Kapital zu schlagen, ist das deren Problem.
Wenn wir derzeit schon nicht in der Lage sind - warum auch immer - unsere Heimspiele zu gewinnen,
muss halt der Kampf herhalten, und das haben die Jungs heute durchgehend gezeigt.
Wir stehen im Abstiegskampf und mit dem Rücken zur Wand. Vor diesem Hintergrund
erwarte ich eine solche Spielweise sogar.
Was man durch den Versuch spielerisch dagegen zuhalten erreicht, haben die Freiburger
schmerzlich erfahren.
Wir können mit diesem Punkt sehr wohl zufrieden sein, weil wir auch das Glück des Tüchtigen hatten.
Natürlich war die Notbremse Mohammads klar Rot.
Unmöglich fand ich euren fliegenden Ex Zwerg. Sooft er auch gefoult wurde... er hatte es wirklich genau
darauf angelegt. Das Ganze gipfelte in einer klaren Schwalbe im Strafraum. ( wer schrieb hier was von ekelhaft ? )
- krefelder11
Ich !!!! Rote Karte oder auch nachträgliche Sperre für Schwalben. Ich finde es zum K*tzen !!
Der Marin checkt es einfach nicht. Immer und immer wieder lässt er sich theatralisch fallen und moniert dann auch noch auf Foulspiel.
- Kalle46
Das Köln nur Dank eigenem Schiri mit 11 statt 8 Feldspielern beendet hat wird hier glatt Ignoriert.
Langsam hab ich das Gefühl das hier gefoulte Spieler als Schwalbenkönige hingestellt werden,
um das unfähre Verhalten der Kölner Spieler zu vertuschen.
Langsam hab ich das Gefühl das hier gefoulte Spieler als Schwalbenkönige hingestellt werden,
:offtopic:ist halt ein Problem von Marin, der läßt sich zuviel fallen; schwierig für jeden Schiri
das hat mich auch am meisten genervt, als er noch bei der Borussia war
aber nur das
das hat mich auch am meisten genervt, als er noch bei der Borussia war
aber nur das

- raute56
ooh, da gibt es noch anderes: seine Defensivqualitäten, die Art, wie er seinen Abgang verkündete zum Beispiel.
- HerbertLaumen
Wichtigster Song für Meier: "Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund!" 

- Kalle46
Der Schorch muss doch echt einen an der Waffel haben.
Laut Fc Brett soll er in der Presse gesagt haben
Es macht Spass den kleinen Umzurempeln.
Also nix Schwalbenkönig.
Hoffentlich wird das Nachverhandelt und drastisch bestrafft,
das ist 100 mal Schlimmer als nach remplern fallen.
Laut Fc Brett soll er in der Presse gesagt haben
Es macht Spass den kleinen Umzurempeln.
Also nix Schwalbenkönig.
Hoffentlich wird das Nachverhandelt und drastisch bestrafft,
das ist 100 mal Schlimmer als nach remplern fallen.
Kalle46 hat geschrieben:Das Köln nur Dank eigenem Schiri mit 11 statt 8 Feldspielern beendet hat wird hier glatt Ignoriert.
a ) Welches Spiel hast du gesehen ?
Der Schiri hatte insgesamt keinen Peil ! Die groben Fouls wurden aber
durchweg mit Gelb geahndet und auch zu Recht. Auch die an Marin.
Wo aber war die Gelbe an selbigen, nachdem er zum wiederholten Male
einen Elfer schinden wollte ? Das war so was von offensichtlich.
b) Unfair ?
Das war unsererseits endlich ein Kampfspiel gegen einen Gegner, der uns
ohne entsprechenden körperlichen Einsatz genau wie die Hoppis an die Wand
gespielt hätte. Nur so haben wir erreicht, das sich die Bremer in der 2.HZ
vornehm zurück gehalten haben. Was unfair war, wurde geahndet Punkt.
was ist hier falsch?Edelweißpirat hat geschrieben:verdientes Remis [...]
Wenn die Bremer zu blöd sind, aus ihrer spielerischen Überlegenheit und gefühlten 20 Chancen Kapital zu schlagen, ist das deren Problem.
- Kalle46
Wieso habt Ihr dann mit 10 Feldspielern das Spiel zu Ende gebracht.Edelweißpirat hat geschrieben: b) Unfair ?
Das war unsererseits endlich ein Kampfspiel gegen einen Gegner, der uns
ohne entsprechenden körperlichen Einsatz genau wie die Hoppis an die Wand
gespielt hätte. Nur so haben wir erreicht, das sich die Bremer in der 2.HZ
vornehm zurück gehalten haben. Was unfair war, wurde geahndet Punkt.
Nur dank Fehlentscheidungen des Bajuwarischen Schiris,
Bremen durfte heute nicht gewinnen.
Aber die Argumentation von Kölnern ist mir seid 40 Jahren bekannt.
Wörtliches Zitat eines eingefleichten FC Fans:
"Wenn alle 11 Gegner mit gesunden Knochen vom Platz gehen haben unsere Jungs was verkehrt gemacht."
Genauso hat Eure Manschaft heut gespielt.
Das findest Du also in Ordnung.
@ edelweißpirat
Ist ja schön, dass ihr über Kampf zurück kommen wollt.
Euer Schorch hätte insgesamt 4 gelbe Karten kriegen müssen statt einer. Dann auch noch zu versuchen, eine Schwalbe des Umgeholzten zu behaupten, ist grob unsportlich.
Seine Aussage nach dem Spiel passt dazu.
Du kannst doch nicht ernsthaft verlangen, dass eine Mannschaft, die hinten drinnen steht, alle Gegner mit harten Fouls wegbolzen darf.
Dafür, dass das nicht passiert, ist der Schiri da - normalerweise.
Ist ja schön, dass ihr über Kampf zurück kommen wollt.
Euer Schorch hätte insgesamt 4 gelbe Karten kriegen müssen statt einer. Dann auch noch zu versuchen, eine Schwalbe des Umgeholzten zu behaupten, ist grob unsportlich.
Seine Aussage nach dem Spiel passt dazu.
Du kannst doch nicht ernsthaft verlangen, dass eine Mannschaft, die hinten drinnen steht, alle Gegner mit harten Fouls wegbolzen darf.
Dafür, dass das nicht passiert, ist der Schiri da - normalerweise.
GroßartigHerbertLaumen hat geschrieben:Wichtigster Song für Meier: "Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund!"

Mach dich lieber erst einmal schlau, bevor du so einen Müll schreibst. Nach der 10ten Wiederholung hatte dann auch der dusselige Reporter von Sky endlich gesehen, daß es keine Schwalbe war. Also nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen nur weil man es so im Stadion gesehen hat.Edelweißpirat hat geschrieben: a ) Welches Spiel hast du gesehen ?
Der Schiri hatte insgesamt keinen Peil ! Die groben Fouls wurden aber
durchweg mit Gelb geahndet und auch zu Recht. Auch die an Marin.
Wo aber war die Gelbe an selbigen, nachdem er zum wiederholten Male
einen Elfer schinden wollte ? Das war so was von offensichtlich.
Hallo Kinders!Tomka hat geschrieben:Der Marin checkt es einfach nicht. Immer und immer wieder lässt er sich theatralisch fallen und moniert dann auch noch auf Foulspiel.
Schön Tomka,dass wenigstens einer von euch noch objektiv die Dinge zu eurem Ex-Tanzemariechen mit Fallsucht sieht.

So und nun zum Spiel:
Torchancen:
Werder:keine richtige 100%ige.
Wir:3 100%ige!
Schiri:unter aller Kanone!gefühlte 17000 Freistösse für Werder,hat das Spiel regelrecht kaputtgepfiffen.
Spielverlauf:Wir haben mit unseren bescheidenen Mitteln und teilweise mit ruppigen Fouls Werder nicht so richtig ins Spiel kommen lassen,was auch gut ist,denn jeder kennt deren Tormaschinerie,wenn die erstmal gelassen werden.
Im Gegensatz zu den vergangenen Spielen haben wir mal Zug zum Tor gezeigt,was sich dann auch in Chancen auszahlte.
Zum Glück war Werder nicht so stark an dem Tag,sonst hätten die uns zerlegt.
Vor dem Spiel wäre ich mit nem Remis hochzufrieden gewesen,aber wenn man nur die reinen Torchancen betrachtet hätten wir mir mehr Glück sogar gewinnen können.
Hm...dann muss ich wohl das falsche Spiel gesehen haben....boba hat geschrieben: Werder geschätzte 15.

Die Schüsse,die von Werder aufs Tor kamen hat Kessler dankbar halten können,mehr aber auch nicht...wir haben 3 100%ige dank unseres Unvermögens versemmelt!