Michael Bradley
- MeaParvitas
Re: Michael Bradley [26]
Ja, da kann ich mich nur anschließen. Dat war ne Spitzenleistung heute. Als wenn er für die USA gespielt hätte. 

- BorussiaForever1977
Gutes Spiel. Sehr guter 8er, weiter so

Wieder sehr stark!
wie schon die letzten Wochen! Heute trat er aber vor allem offensiv auch mal wieder richtig in Erscheinung. Der Pass war schon ganz große Klasse, auch die Ablage auf Friend.
- Rex Krämer
auf dieser position heute der bessere schweinsteiger
endlich mal ein bischen offensiv ..dann sogar im kominationsspiel sicher..
respekt
endlich mal ein bischen offensiv ..dann sogar im kominationsspiel sicher..
respekt
Top Leistung heute, vor allem offensiv absolute Steigerung =
weiter so Michael

Schade, dass zu Beginn der Pass auf ihn nicht exakt genug war, sonst hätte er noch einen Ticken mehr Zeit gehabt, um ihn an Butt vorbeizuschieben. Aber mal wieder eine richtig gute Partie. Weiter so.
-
Ist auch bei aller Liebe net schwerRex Krämer hat geschrieben:auf dieser position heute der bessere schweinsteiger

Aber schön, dass er sich wohl endgültig gefangen hat und wieder ein Leistungsträger ist.

- fohlenecco
Starke Partie von Michael. Er hat sein Tief überwunden, freut mich für ihn(und Theo) 

- joborussia
Kompliment für diese Leistung!! In dieser Form ist er unverzichtbar!!

Ich freue mich, dass er sich mit so starken Leistungen völlig zu Recht ins Team gespielt hat.
go on, michael
go on, michael
Wie in der Wochen zuvor sehr stark, aber, was mir am besten gefallen hat, er hat dieses mal nicht nur den reinen 6er gemacht, sondern nach vorne gut druck aufgebaut und paar glänzende zuspiele gemacht. Würde mich sehr freuen, wenn er in Zukunft eher einen 8er machen würde anstatt ne reine 6.
Absolut genialer Pass auf Brouwers. Marx würde sowas glaube leider nicht hinbekommen 

Schwachsinn!lumpy hat geschrieben: Marx würde sowas glaube leider nicht hinbekommen

Denk mal darüber nach!

-
warum würde Marx sowas nicht hinbringen. Wie kann man sowas eigentlich schreiben ? Ich verstehe manche Dinge wirklich nicht.lumpy hat geschrieben:Absolut genialer Pass auf Brouwers. Marx würde sowas glaube leider nicht hinbekommen
ich hab schon zum Anfang der Saison gesagt. Michael gehört für mich weiter nach vorne als auf die 6er Position.
warum würde Marx sowas nicht hinbringen. Wie kann man sowas eigentlich schreiben ? Ich verstehe manche Dinge wirklich nicht.[/quote]
Den 50 Meter Pass auf Reus gegen Mainz spielt doch jeder mit nem Holzbein
Den 50 Meter Pass auf Reus gegen Mainz spielt doch jeder mit nem Holzbein

Vielleicht weil man jeden Pass- oder Schussversuch von Marx in der gegnerischen Hälfte als grausam bezeichnen muss?PowerPaauwe07 hat geschrieben: warum würde Marx sowas nicht hinbringen. Wie kann man sowas eigentlich schreiben ?
Ich habe absolut nichts gegen Marx, er und Bradley ergänzen sich super, doch das Auge für so einen Pass hat Marx einfach nicht, sorry.
Nee, genauso liest sich auch Deine erster Satz.lumpy hat geschrieben:Vielleicht weil man jeden Pass- oder Schussversuch von Marx in der gegnerischen Hälfte als grausam bezeichnen muss?
Ich habe absolut nichts gegen Marx

Wie siehst du denn dann den Pass von Marx auf Bobadilla gegen Mainz (zum 1:0)? Ne der kann echt nix...