Mein Gott, die sind draußen, ende aus!
Frankreich hätte auch noch einen Elfer gegen die Iren kriegen können/müssen, so what?
Ende im Gelände.

ich glaub Frankreich, Holland oder Portugal, oder?Nothern_Alex hat geschrieben:
Ist das sicher? Ich habe gerade im Videotext gelesen, dass entweder Frankreich, England oder Holland nicht gesetzt sind, wobei Frankreich und England wohl bessere Karten haben.
naja, logisch finde ich die Entscheidung ja schon, schliesslich sind Frankreich und z.B. auch Portugal in der Novemberrangliste nur wegen den Playoffs nach oben gerueckt, und z.B. Deutschland und England nach unten gerutscht. Du kannst ja nicht jemanden dafuer belohnen, dass er nicht Gruppenserster geworden ist, sondern in die Playoffs musste. Ist nur unglecklich dass man das nicht vorher festgelegt hat.MeaParvitas hat geschrieben:Verstehe nicht warum nicht schon von Anfang an festgelegt wird, auf welcher Rangliste die Einteilungen basieren werden. Typisch FIFA, erst die Ergebnisse abwarten und dann die Rangliste die einem am besten passt raussuchen. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn durch solche Vorgehensweisen Spekulationen aufkommen.
Ich meinte auch nicht, dass es mir nicht logisch erscheint, sondern kritisiere eher die Transparenz. Sonst wurden die Rangliste immer anders berechnet, z.b. flossen frühere WM Erfolge mit ein. Das wurde ja jetzt geändert, aber niemand wußte es vorher so richtig, wie du ja auch selber sagst.Christoph hat geschrieben:
naja, logisch finde ich die Entscheidung ja schon, schliesslich sind Frankreich und z.B. auch Portugal in der Novemberrangliste nur wegen den Playoffs nach oben gerueckt, und z.B. Deutschland und England nach unten gerutscht. Du kannst ja nicht jemanden dafuer belohnen, dass er nicht Gruppenserster geworden ist, sondern in die Playoffs musste. Ist nur unglecklich dass man das nicht vorher festgelegt hat.
toom hat geschrieben:Wie cool die Charlize Theron istBei der Generalprobe der Gruppenauslosung zog sie als letzten Ball die Franzosen und sagte in die Kamera grinsend:"Irland"
toom hat geschrieben:Wie cool die Charlize Theron istBei der Generalprobe der Gruppenauslosung zog sie als letzten Ball die Franzosen und sagte in die Kamera grinsend:"Irland"
bestimmt nicht...Morred hat geschrieben:man kann nicht sagen das die elfenbeinküste losglück hat