Ich habe für Kroos gestimmt!

MeisterMatze hat geschrieben: In dieser Form der beste Gladbacher IV seit Patrick Andersson.
JauGigantGohouri hat geschrieben:Sobald der Bayern-Aufstellungsthread da ist, will ich von dir ein 1-4-5-System sehen.
Nicht in dieser Saison, wie mussten ja Tanzpeter ein Abschiedsgeschenk machen und ihm im Pokal den Vortritt lassen.4EverBorusse!!! hat geschrieben: vll. abllert er uns ja auch in die euro leugue
Genau, mindestens ein Borussen-LucioKaste hat geschrieben:In dieser Form sehe ich ihn sogar besser als PA.
sorry wenn die für einen spieler gomez 30 millionen zahlen dann werden die gerne 10 bis 12 millionen für dante locker machen.borussenmario hat geschrieben:
Er wird nicht zu bezahlen sein, deshalb bleibt er hier, so einfach ist das
Und wer sagt dir, daß Max ihn dafür abgibt? Bei Marin war es ja so, daß er ansonsten die Saison drauf ablösefrei gewesen wäre. Dante hat aber noch einen Vertrag bis 2013.don pedro hat geschrieben:sorry wenn die für einen spieler gomez 30 millionen zahlen dann werden die gerne 10 bis 12 millionen für dante locker machen.
für mich wurde schon marin weit unter wert verscherbelt also warum nicht dante? wenn der so ein angebot bekommt will er dorthin und wir können ihn nicht halten.aber warten wir einfach mal ab.Neptun hat geschrieben:
Und wer sagt dir, daß Max ihn dafür abgibt? Bei Marin war es ja so, daß er ansonsten die Saison drauf ablösefrei gewesen wäre. Dante hat aber noch einen Vertrag bis 2013.
Das erscheint mir auch am vernünftigsten, bevor wir uns hier noch zu Tode jammerndon pedro hat geschrieben:aber warten wir einfach mal ab.