Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Hoeness ist der beste Manager der Buli. Das erreicht in den nächsten Jahrzehnten kaum jemand mehr, was er erreicht hat in der Zeit.
Ja, Hoeness ist manchmal arrogant usw, aber das aus gutem Grund. Wenn er gegen andere Vereine pfeffert, dann um seiner Mannschaft den Druck zu nehmen. Und seine Reden sind legendär! Was passiert denn danach? Alle Medien stürzen sich auf ihn und die Mannschaft kann mit dem Trainer in Ruhe sich aufs Spiel vorbereiten. Hoeness lebt Bayern und ihr solltet Euch schämen so eine Leistung über Jahrzehnte nicht anzuerkennen. Hatte er etwa nicht Recht in den meisten seiner Reden? Denkt mal gut drüber nach.. Ich hätte gerne einen Hoeness bei uns.
Glaubt ihr etwa, dass der Erfolg des FCB eine Selbstverständlichkeit ist? Sowas ist hart erarbeitet. Natürlich hat auch Hoeness Fehler gemacht, gerade in den letzten 2 Jahren ( Ribery hätte man gehen lassen sollen, Klinsmann's Verpflichtung ). Aber das ist nunmal auch nur ein Mensch
Von mir aus kann man mir vorwerfen, dass ich mit den FC Bayern sympathisiere, mir scheiss egal. Ich bin kein Bayern-Fan, aber die Leistung MUSS man anerkennen. Diejenigen, die dies verweigern, sind einfach nur Neidisch! PUNKT!!