Hatte hier vor einigen Wochen (als es schlechter lief) gepostet das wir endlich mal an einem Trainer festhalten sollten und aktuell wird es uns allen von MF
bestätigt.
Wenn man abgesehen von den Ergebnissen mal nur die Spielweise der Truppe diese Saison sieht kann ich mich in der jüngeren Vergangenheit an keine Hinrunde erinnern wo die Spielanlage so sehenswert war wie diese Saison
Die Spiele gegen Hoffenheim und Nürnberg hätten auf jeden Fall 3 Punkte verdient gehabt, das Pokal Aus gegen die Duisburger war sowas von unverdient,
das es heute noch weh tut.....
MF lässt nen Fußball spielen der äußerst sehenswert ist und mir tausendmal lieber als letzte Saison.
Und ich bin mir sicher er hat den richtigen Ton drauf für die Jungs, was sich in der m.M nach guten Stimmung in der Mannschaft zeigt und wie sie auftreten.
Für die Zukunft hat er sich dadurch schon einen dicken Kredit bei mir verdient und ich hoffe auch viele andere werden ihm Niederlagen verzeihen wenn mal wieder ne schlechtere Phase kommt
Er ist der richtige Mann zur richtigen Zeit...... es gilt endlich was nachhaltiges Aufzubauen
Viva Borussia