und das hat er heute perfekt gemacht!!Simi hat geschrieben:Auch dieser hat mMn nach etwas für's Offensivspiel getan, klar kann er noch mehr, aber in solchen Spielen muss ein 6er sich auch mal eher auf die Defensive konzentrieren.
Michael Bradley
-
Re: Michael Bradley [26]
Defensiv: stark
Offensiv: Lieber Michael lerne mal´nen Pass über 3 m an den Mann zu bringen
Offensiv: Lieber Michael lerne mal´nen Pass über 3 m an den Mann zu bringen
bekamm heute einzeltrainig
nur wieso ??
nur wieso ??
Laut borussia.de eine Prellung an der Wade. Wahrscheinlich noch nicht 100% wieder weg, also kein Risiko und einen Tag mehr ein reduzierteres Trainingsprogramm.
http://www.borussia.de/de/borussia_feed ... 76231.html
http://www.borussia.de/de/borussia_feed ... 76231.html
danke danke
das wird wohl sein
das wird wohl sein

war gegen frankfurt im stadion und mir viel er einige male auf als er pässe der frankfurter abgefangen hat....hat sich die letzten spiele stabilisiert und gut entwickelt
wieder eine ganz ganz feste Größe im Team....
hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.Denn sollte dies der Fall sein dann wird er in absehbarer Zeit ein echter Führungsspieler!
hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.Denn sollte dies der Fall sein dann wird er in absehbarer Zeit ein echter Führungsspieler!
Endlich wieder 100 % da und gesetzt. Und das beste ist ja das er noch so ein riesenpotenzial hat. 22 Jahre alt, eine Pferdelunge und dann noch seine Torgefahr, die bald auch wieder zur Geltung kommen wird...
Ich denke er wird ne tolle Zukunft bei uns haben
Ich denke er wird ne tolle Zukunft bei uns haben

http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 11&t=37922
Wäre doch mal wieder schön einen Fußballer des Jahres in den Reihen zu haben. Ergo voting was der Router aushält.
Wäre doch mal wieder schön einen Fußballer des Jahres in den Reihen zu haben. Ergo voting was der Router aushält.

- ColaRumCerrano
MB26 hat geschrieben:wieder eine ganz ganz feste Größe im Team....
Da würde ich kein Geld drauf setzen. Er hatte, wenn ich mich nicht vertue, beim Antritt ehrlich gesagt das er Borussia als Zwischenstation zu einem großen Verein sieht.
Wenn er dann irgendwann geht, soll er uns immerhin was Geld in die Kasse fließen lassen.
Aber soweit sind wir ja noch nicht
- TMVelpke
Fand ihn heute wieder richtig Klasse!!!
Für mich einer der besten den wir haben

Für mich einer der besten den wir haben

-
überragend wie er die Angriffe unterbindet, mittlerweile wieder unverzichtbar
nicklos hat geschrieben:Wenn er dann irgendwann geht, soll er uns immerhin was Geld in die Kasse fließen lassen.
Er soll immer bei uns bleiben.Eine Pferdelunge.
Der neue Hacki Wimmer

- joborussia
Habe ihn in den letzten Wochen sehr kritisch gesehen, aber was der Junge gegen S04 geboten hat war absolut Spitze!!
In dieser Verfassung ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken!!

In dieser Verfassung ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken!!

-
Die letzten 3 Spiele 

Er scheint nun endlich zu einer gewissen Konstanz, in seinen Leistungen zu finden.
Weil Er nicht ewig mit der Nationalmannschaft unterwegs ist.Kaste hat geschrieben:Er scheint nun endlich zu einer gewissen Konstanz, in seinen Leistungen zu finden.
Die letzte N11-Pause hat er allerdings auch gut überstanden, wenngleich auch die USA "nur" in Europa angetreten ist, aber immerhin.
- MeisterMatze
Jap. Hoffentlich bleibt das so, dass er auch ganz anders kann, hat er ja (leider) schon bewiesen. Trotzdem denke ich, ist das in seinem Alter normal.Kaste hat geschrieben:Er scheint nun endlich zu einer gewissen Konstanz, in seinen Leistungen zu finden.
Ich halte immer noch viel von ihm und hoffe, dass er vor allem offensiv noch zulegen kann. Durchaus eine Bereicherung in unserer Mannschaft.