@stefankober

Unsere Abwehr macht mir zur Zeit keine Sorge. Auch ohne Daems nicht. Die Leistungen der vergangenen Wochen stimmen mich zufrieden. Auch dank Roel.
Schreibe ich hier schon seit Monaten, aber nur die wenigsten haben das eingesehen.fussballfreund2 hat geschrieben:Soll bloss keiner mehr was gegen ihn sagen! Es gibt höchstens zwei weitere Innenverteidiger,die so torgefährlich sindund auch hinten noch solide stehen. Von wegen nicht Buli-tauglich. Er ist unser Mann.![]()
![]()
...wie das Gros schlaksiger Innenverteidiger in der Bundesliga auch...Schlappschuss hat geschrieben: dennoch gibt es immer noch genug Stürmer (unabhängig von ihrem Marktwert) die ihn aufgrund ihrer überlegenen Dynamik (Beweglichkeit, Antritt) vor arge Probleme stellen.
Sicher, aber das käme jetzt einer Grundsatzdiskussion gleich!Kaste hat geschrieben:...wie das Gros schlaksiger Innenverteidiger in der Bundesliga auch...
Wahre WorteKlinke hat geschrieben:Fazit :
für exakt dieselbe Leistung bist du einmal Star und einmal Loser , eben weil viel auch von anderen Faktoren abhängt ...
man sollte daher meines Erachtens dass ganze etwas differenzierter betrachten und trotzdem die Schwachpunkte offen ansprechen dürfen ........ nur mit so einer Analyse kommt man langfristig weiter ohne sich blenden zu lassen ......
Richtig und dann kommen die Ratten wieder und fallen über ihn her und zählen hier jeden Zweikampf auf, den er verloren hat, was unweigerlich irgendwann geschehen wird.Neuköllnfohle hat geschrieben:Sehe ich genauso, Brouwers wird allzuoft unterschätzt. In Frankfurt hat er ein sehr gutes Spiel gemacht. Jetzt kommt allerdings mit Schalke eine schwerere Aufgabe auf ihn und insgesamt die Defensive zu. Bin mal gespannt, wie er sich bewährt...
Nein, Du bist nicht gemeint, davon abgesehen ist das generell zu verstehen gewesen. Ich habe ja auch einige geistige Nichtschwimmer, die solchen Müll bei Transfermarkt schreiben, damit angesprochen und auch einige Experten hier, die weder ein Spiel "lesen" noch die Stärken der eigenen Spieler einschätzen können.Klinke hat geschrieben:falls du mich meinst nimmm auch zur kenntnis das ich schreibe der vertrag soll verlängert werden
Finde diese pauschalen Rundumschläge auch übel, aber im Gegensatz zu Dir fühle ich mich nicht angesprochen! Wie schrieb Schlappschuss so treffend, es liest sich als hätten wir tatsächlich Puyol hier........Klinke hat geschrieben:falls du mich meinst nimmm auch zur kenntnis das ich schreibe der vertrag soll verlängert werden