in ansätzen? ich habe seit jahren eher den eindruck, dass den leuten bei Premiere die ganzen anhängsel, die in diesem FC-Bayern-Sport noch zusätzlich herumlaufen, extrem lästig sind. ich glaube nicht, dass ich in den letzten jahren auch nur eine fussball-sendung bei Premiere gesehen habe, in der nicht mindestens einmal der FC Bayern mindestens erwähnt wurde, und sei der bezug auch noch so sehr konstruiert. möchte nicht wissen, wie oft Nickles, Wasserziehr und Hellmann schon aus dem schlafzimmer geflogen sind, weil sie ihre frauen wiedermal Uli oder Franz genannt haben.patte hat geschrieben:(und in Ansätzen auch Premiere)
Sport1
Re: DSF

Ich empfinde es auf DSF deutlich penetranter als auf Premiere. Wobei DSF allgemein ja eher die Super Illu unter den Sportsendern ist.
Ich habe eben ( auf DSF ) bzw. gestern ( beim ZDF ) unsere Zusammenfassung vom Derby gesehen...
Soweit so gut...
Aber die Berichterstattung ( in beiden Sendern ) über den Eckball Poldi - einfach nur unterste Schublade der Medienvertreter -
"Richtige objektive Medienvertreter" hätten aber auch mal "hinterfragt" warum die "Bösen Gladbachfäns" ihn mit gegenständen beworfen haben -
Warum lässt sich Borussia so eine einseitige berichterstattung gefallen...
Meine Meinung trotzdem : Auch wenn Poldi die NK provoziert hat...ist dies trotzdem kein Grund ihn mit gegenständen zu bewerfen
Soweit so gut...
Aber die Berichterstattung ( in beiden Sendern ) über den Eckball Poldi - einfach nur unterste Schublade der Medienvertreter -
"Richtige objektive Medienvertreter" hätten aber auch mal "hinterfragt" warum die "Bösen Gladbachfäns" ihn mit gegenständen beworfen haben -
Warum lässt sich Borussia so eine einseitige berichterstattung gefallen...

Meine Meinung trotzdem : Auch wenn Poldi die NK provoziert hat...ist dies trotzdem kein Grund ihn mit gegenständen zu bewerfen
Ich finde Hrn. Bruchhagen auch sehr stark.Er hat mal klar alle Mängel angesprochen und sich pro Tradition geäussert!Gute Statements.
- BMG THOMAS
Fresene hat geschrieben:Ich finde Hrn. Bruchhagen auch sehr stark.Er hat mal klar alle Mängel angesprochen und sich pro Tradition geäussert!Gute Statements.

mir ist vollkommen unbegreiflich, dass Lukas Podolski in dieser szene keine karte gesehen hat. die gesamte aktion war nicht nur zeitspiel in übelster form, sondern vor allem auch eine bewusste provokation der zuschauer. er wusste sehr genau, welchen protest er heraufbeschwört, und hat folglich auch alles aus der situation herausgeholt, was ging, nachdem er das gesamte stadion gegen sich aufgebracht hatte. ich behaupte, es war von ihm exakt so beabsichtigt.
hier fehlt eine tatsachenentscheidung des schiedsrichters. so ein vorfall muss objektiv in seiner gesamtheit ermittelt werden, nicht durch sensationsgeile pseudo-journalisten.
hier fehlt eine tatsachenentscheidung des schiedsrichters. so ein vorfall muss objektiv in seiner gesamtheit ermittelt werden, nicht durch sensationsgeile pseudo-journalisten.
- SulzfeldBorusse
vor allem seine kritik an den sendeanteilen der bayern am doppelpass war schon klasse und sprach wohl jedem nicht-bayern-fan aus der seele...Fresene hat geschrieben:Ich finde Hrn. Bruchhagen auch sehr stark.Er hat mal klar alle Mängel angesprochen und sich pro Tradition geäussert!Gute Statements.
war schon ekelhaft,dass fast 1 std über die ausgelutschten themen der bayern diskutiert wurde..!

dennoch starker auftritt...
Boah, jetzt machen die auf dem Bayerischen Werbe- und Tit.tensender (DSF) doch tatsächlich Werbung für eine Bayern-CD mit dem Titel "Arena-Fieber" und gewinnen kann man die da auch. Schrecklich. Ich frage mich was da drauf ist. Wahrscheinlich hört man nur das Knacken der Scampi-Schalen und das Sclürfen von Austern.
-
Mario Basler soeben im DSF: "Gladbach ist mein Traumverein." - Ob der jemals bei uns landet?
Goot bewahre!

mittendrin als t-home fanreporter, und endlich hat mal jemand an borussia gedacht.

olli neuville überrascht eine treue borussia-familie, als weihnachtsmann.

grundsätzlich finde ich die idee dieses fanreporters gut, aber die umsetzung könnte schon etwas ausgefallener sein.
- BMGFreak600
Manolo7 hat geschrieben:![]()
![]()
mittendrin als t-home fanreporter, und endlich hat mal jemand an borussia gedacht.![]()
olli neuville überrascht eine treue borussia-familie, als weihnachtsmann.![]()
grundsätzlich finde ich die idee dieses fanreporters gut, aber die umsetzung könnte schon etwas ausgefallener sein.
Habe leider zu spät eingeschaltet, dass was ich aber gesehen habe, fand ich ganz nett. Am besten war der Spruch von Matthias Opdenhövel zu Olli Neuville, " Du hast ein Mützengesicht".

- BMGFreak600
patte hat geschrieben:mist, verpasst....
Die Folgen werden häufiger wiederholt, einfach mal im Videotext oder einer TV-Zeitschrift nach Folge 6 Ausschau halten.
- BMGFreak600
patte hat geschrieben:mist, verpasst....
Die T-Home Fanreporter Folge mit unserer Borussia, läuft an folgenden Terminen im DSF:
Freitag, 25. Dezember 18:30 Uhr
Sonntag, 27. Dezember 09:15 Uhr
Donnerstag 31. Dezember 08:00 Uhr
am 31. um 8 Uhr? Na super, als ob ich an dem Tag dafür um 8 Uhr aufstehe 

-
Schau im Neuville-Thread, da ist ein Link drinne, wo mans online sehen kann 

Muss man auch nicht sehen. Alles gestellt wie üblich. Tower kommt in Kamp Lintfort zum Kegelclub und alle sind sooo überrascht, dabei war die Kamera schon vorher im Raum, damit man auch schön sehen kann, wer da gleich so überraschend zur Tür rein kommt. Das gleiche beim Familienbesuch von Tower und Oli. Die Kamera ist schon IM HAUS bevor natürlich total überraschend Tower und Oli dort klingeln und dann natürlich hereingebeten werden. Ich kann mit solchem TV Gebaren nichts anfangen.discostu hat geschrieben:am 31. um 8 Uhr? Na super, als ob ich an dem Tag dafür um 8 Uhr aufstehe

Überträgt den Wintercup
- frank_schleck
sollte der mist jetzt nicht sport1 heißen und etwas besser werden?