Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Sehnenentzündung unter dem Fuß), Christian Dorda (Probleme an der Patellasehne), Daems (Sehnenscheidenentzündung unter dem linken Fuß)
Thomas Kleine
- MG-MZStefan
Re: Thomas Kleine [15]
Dorda? Hm...
-
Warum les ich überall etwas von Sehnenverletzungen? Ist ja schlimm.

- MG-MZStefan
Und jetzt? Immer noch gehen lassen? Denke eher nicht....
ich würde ihm sogar nen neuen vertrag geben
war immer zur stelle wenn er gebraucht wurde
und das mit keinen schlechten leistungen
als reserviest immer ruhig und macht keinen stunk
sehr erfahren
also ganz klar behalten
war immer zur stelle wenn er gebraucht wurde
und das mit keinen schlechten leistungen
als reserviest immer ruhig und macht keinen stunk
sehr erfahren
also ganz klar behalten
-
Für mich ein Reservespieler, wie er im Buche zu finden ist.
Meckert nicht, spielt gut wenn er kommt, bringt seine Leistungen immer, wenn er gebraucht wird.
Letzte Saison am 34. Spieltag gegen Dortmund kam er für den verletzten Brouwers. Hatte schon ein bisserl Bammel, weil er keine Spielpraxis hatte (glaub zuletzt mal 2. Minütchen in Kölle gespielt, sonst glaub ich war sein letzter längerer Einsatz auch schon was her), aber er spielte klasse, von einem Frei war damals nichts zu sehen.
Und auch diese Saison, als Dante gegen Bochum vom Platz flog, spielte er dort die restlichen Minuten, sowie gegen Hertha klasse.
Reserveleute mit seiner Einstellung und seinem Charakter braucht finde ich fast jede Mannschaft, ich wäre auch dafür ihn noch weiter zu beschäftigten.
Auch wenn Brouwers zuletzt wunderbar spielte, aber ich seh ihn sogar net unbedingt groß schlechter als ihn.
Meckert nicht, spielt gut wenn er kommt, bringt seine Leistungen immer, wenn er gebraucht wird.
Letzte Saison am 34. Spieltag gegen Dortmund kam er für den verletzten Brouwers. Hatte schon ein bisserl Bammel, weil er keine Spielpraxis hatte (glaub zuletzt mal 2. Minütchen in Kölle gespielt, sonst glaub ich war sein letzter längerer Einsatz auch schon was her), aber er spielte klasse, von einem Frei war damals nichts zu sehen.
Und auch diese Saison, als Dante gegen Bochum vom Platz flog, spielte er dort die restlichen Minuten, sowie gegen Hertha klasse.
Reserveleute mit seiner Einstellung und seinem Charakter braucht finde ich fast jede Mannschaft, ich wäre auch dafür ihn noch weiter zu beschäftigten.
Auch wenn Brouwers zuletzt wunderbar spielte, aber ich seh ihn sogar net unbedingt groß schlechter als ihn.
- FritzTheCat
Sorry, aber dieser Kommentar nach einem Einsatz ab der 90. Minute, gegen Frankfurter die quasi ohne Sturm gespielt haben.........ich finde auch der Vergleich mit Brouwers hinkt ziemlich, diese Leistungen hat er nocht nicht gezeigt.GigantGohouri hat geschrieben:Für mich ein Reservespieler, wie er im Buche zu finden ist.
Ist das jetzt ein Vor oder Nachteil? Ich finde Ersatzspieler sollten auch in der Lage sein Druck auf das Stammpersonal auszuüben. wie z.B. Reus <-> Matmour oder Bradley <-> Meeuwis. Kleine drängt sich aber nicht auf, sondern sortiert sich brav in die zweite Reihe ein und das schon seit gut 2 Jahren.GigantGohouri hat geschrieben:Für mich ein Reservespieler, wie er im Buche zu finden ist..
Kleine wird 32 im Dezember und da sollte man sich schon fragen ob eine Verlängerung noch Sinn macht. Wenn man sich sportlich stabilisieren will, sollte da eher ein weiterer IV von der "Qualität eines Dante" her mit dem sich Brouwers dann messen kann.
Auf Thomas Kleine kann man sich immer verlassen, wenn er spielt. Absolut top, der Mann!
-
Egal ob KLEINE,Stalteri,Jaures,Heimeroth,Alberman,Colautti,Neuville...ich höre immer nur."guter backup....solide leistung...immer da wenn man ihn braucht......."...und das reicht um in der BL unter Vertrag zu stehen?
OK,wenn wir nur von einem oder zwei reden würden....aber man kann doch nicht für jede Position einen Mann haben der sich brav mit seiner Reservistenrolle zufrieden gibt....
OK,wenn wir nur von einem oder zwei reden würden....aber man kann doch nicht für jede Position einen Mann haben der sich brav mit seiner Reservistenrolle zufrieden gibt....
-
Wenn sie sich "brav mit seiner Reservistenrolle zufrieden" geben und gute Leistungen bringen wenn sie dann mal gebraucht werden, dann kann man sich nichts besseres wünschen.
-
Wenn Spieler sich mit dem Reservistendasein zufrieden geben ,werden sie auch keinen Druck auf den "Stamm" ausüben...
Wenn man den Gerüchten Glauben darf,träumen Brouwers und Dante von der Nationalmannschaft....was ist wenn dieser Traum in Windeseile zerplatzt und die Formkrise kommt?
reicht es da einen einsatzwilligen "backup"(Kleine) zu haben,oder muss dann auf "die Enttäuschten" mehr Druck ausgeübt werden?!
Wenn man den Gerüchten Glauben darf,träumen Brouwers und Dante von der Nationalmannschaft....was ist wenn dieser Traum in Windeseile zerplatzt und die Formkrise kommt?
reicht es da einen einsatzwilligen "backup"(Kleine) zu haben,oder muss dann auf "die Enttäuschten" mehr Druck ausgeübt werden?!
-
Ich sehe ihn auf einer Stufe mit Brouwers, von daher wäre für mich der Druck da gegeben.
MF sieht das ggf. anders, aktuell ja auch zurecht.
MF sieht das ggf. anders, aktuell ja auch zurecht.
... sehe auf jeden Fall keinen Grund ihn nicht zu behalten . Wenn man eine eingespielte Formation hat die funktioniert, warum sollten dann Ersatzspieler Druck ausüben
Es wird auch diese Saison noch Momente geben, wo man seine Erfahrung brauchen könnte

Es wird auch diese Saison noch Momente geben, wo man seine Erfahrung brauchen könnte

naja für mich hat Brouwers den Kleine aufgrund seiner Leistungen im Jahr 2009 deutlich hinter sich gelassen...GigantGohouri hat geschrieben:Ich sehe ihn auf einer Stufe mit Brouwers, von daher wäre für mich der Druck da gegeben.
-
ich würde mir wünschen, wenn Borussia mit Kleine verlängern würde.
Eine gewisse Konstanz würde dem Team gut tun.
Ständig Spieler kaufen und verkaufen (Kaufhaus des Westens) macht m.M. nach keinen Sinn.
Pro Kleine!!!!
Eine gewisse Konstanz würde dem Team gut tun.
Ständig Spieler kaufen und verkaufen (Kaufhaus des Westens) macht m.M. nach keinen Sinn.

Pro Kleine!!!!
- HerbertLaumen
Sehe ich auch so. Kleine ist der perfekte Ergänzungsspieler: er nimmt seine Rolle ohne Klagen und Murren an und ist, wenn er eingewechselt wird oder aushelfen muss, eine Bank.
- Schlappschuss
Ist das selbe wie mit Heime:
Wenn er noch mal regelmäßig spielen will, muss er uns verlassen. Zumal er ja wohl aktuell mindestens ein Angebot hat....
Wenn er noch mal regelmäßig spielen will, muss er uns verlassen. Zumal er ja wohl aktuell mindestens ein Angebot hat....
- HerbertLaumen
Hat er? Von wem denn?
-
Union Berlin wollte ihn ja (lt. BILD
) haben.

Wenn er willig ist, würd ich auch unbedingt mit ihm verlängern.