Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
Wenn er gehen will, darf er das. Klar, dass er spielen will.
Wenn nicht... dann bleibt er eben. Er ist immerhin kein schlechter Torwart.
Wenn nicht... dann bleibt er eben. Er ist immerhin kein schlechter Torwart.
-
ich denke es wäre für die Borussia das Beste, wenn man mit Heime verlängern würde...Löhe und ter Stegen sind noch nicht so weit. Sollte nach einer Vertragsverlängerung noch ein Verein einen guten Torhüter suchen, konnte der Verein sogar eine Ablösesumme verlangen. Das wäre kaufmännisch clever. Verlängert Borussia mit Heime, wäre das sportlich clever.

-
Ich vermute, ter Stegen würde ihn auf Dauer schon verdrängen, ob schon nächste Saison, steht in den Sternen, mir persönlich wäre das zu früh.
Wenn sich Heime mit dem Platz auf der Bank noch für 1 - 2 Jahre zufrieden geben würde (ist die Frage, in seinem Alter will man sicher spielen), dann würde ich verlängern, halt um Marc-André langsam ranzuführen, aber wie gesagt: Auf Dauer wird dieser Heime überholen, davon gehe ich ganz stark aus.
Wenn sich Heime mit dem Platz auf der Bank noch für 1 - 2 Jahre zufrieden geben würde (ist die Frage, in seinem Alter will man sicher spielen), dann würde ich verlängern, halt um Marc-André langsam ranzuführen, aber wie gesagt: Auf Dauer wird dieser Heime überholen, davon gehe ich ganz stark aus.
-
Ich fänd die Trennung für beide seiten am besten. Hier hat er keine Zukunft. In der 2.Liga könnte er ein guter Stammtorhüter werden!
-
Falls Hertha absteigt...und so unwahrscheinlich ist das nicht.....kann ich mir Heime gut in Berlin vorstellen....
Ich habe selten so eine loyale Nummer 2 gesehen (gerade keine degradierte)-aus rein menschlichen Gründen,aber auch sportlich untadelig, müsste Borussia die Verlängerung auf jeden Fall anstreben.Leider ist sein standing bei einigen 'Fans' ja nicht so gut.
-
Hört sich ja alles prima an:NUMMER 2...
Ein Torhüter der sich damit(auf dauer) zufrieden gibt,und das im besten TW-Alter,ist irgendwann verbrannt!
Das beste Beispiel ist Rensing bei den Bayern,....angeblich eines der gössten Talente schlechthin hat sich 6 Jahre auf die Bank gesetzt......das Ergebnis ist bekannt!
Ein Torhüter der sich damit(auf dauer) zufrieden gibt,und das im besten TW-Alter,ist irgendwann verbrannt!
Das beste Beispiel ist Rensing bei den Bayern,....angeblich eines der gössten Talente schlechthin hat sich 6 Jahre auf die Bank gesetzt......das Ergebnis ist bekannt!
Es muß nunmal auch eine Nummer 2 geben-That's life......und Heime macht das unheimlich gut,ich bin froh das wir ihn haben.
-
Es ist doch nicht die Frage,ob "Heime seine Sache gut macht"......
Borussia wird wohl kaum mit 4 Torhütern in die nächste Saison gehen und Heime weiss,dass Bailly die Nr.1 ist und ter Stegen irgendwann Logans Nachfolger werden soll....da hat Heimeroth kein besonders gutes Blatt auf der Hand!
Warum soll sich ein 27-Jähriger auf die Bank setzen,wenn er doch schon bewiesen hat,dass er ein guter TW ist?
Die Perspektiven sind doch alles andere als gut!
Borussia wird wohl kaum mit 4 Torhütern in die nächste Saison gehen und Heime weiss,dass Bailly die Nr.1 ist und ter Stegen irgendwann Logans Nachfolger werden soll....da hat Heimeroth kein besonders gutes Blatt auf der Hand!
Warum soll sich ein 27-Jähriger auf die Bank setzen,wenn er doch schon bewiesen hat,dass er ein guter TW ist?
Ich wäre lieber die Nummer 2 bei Borussia,als die Nummer 1 bei einer Graupentruppe in Liga 2.Finanziell dürfte das auch vergleichbar sein....Man wird es sehen...
derRheydter hat geschrieben:Es ist doch nicht die Frage,ob "Heime seine Sache gut macht"......
Sicher sind die Perspektiven für ihn nicht gut aber es kann ganz schnell gehen und Baily ist verletzt(hoffentlich nicht) und Heimeroth wäre wieder die Nr.1
-
Wenn ich etwas dem Heimeroth nicht zutraue,dann ,dass er auf eine Verletzung von Logan wartet.....
Sollte es ein neues Vertragsangebot geben,wird es deutlich geringer sein als sein letzter Vertrag.....da sind es nachher nur noch Kleinigkeiten....
Sollte es ein neues Vertragsangebot geben,wird es deutlich geringer sein als sein letzter Vertrag.....da sind es nachher nur noch Kleinigkeiten....
-
Klar war Heime eine gute Nr. 2, aber man muß davon ausgehen, das er ein sehr gutes Gehalt eingesteckt hat. Ich gehe bei Ihm von ca. 500000 Euro pro Jahr aus. Dieses Geld kann man sparen, denn mit Ter Stegen hat man einen zweiten Torhüter, der allemal die Möglichkeit hat nachfolger von der jetzigen Nummer 1 zu werden. Man sollte versuchen das gesparte Geld in die vier Positionen zu stecken, die uns noch fehlen ( AV,IV,off.Mtlf,St).
Ter Stegen würde ich versuchen weiter zu entwickeln-er wird unser Nachfolger von Logan,der wohl langfristig nicht zu halten ist.Heime ist auf jeden Fall ein guter backup-so eine Nummer 2 zu finden ist schwer.analysator04 hat geschrieben:Klar war Heime eine gute Nr. 2, aber man muß davon ausgehen, das er ein sehr gutes Gehalt eingesteckt hat. Ich gehe bei Ihm von ca. 500000 Euro pro Jahr aus. Dieses Geld kann man sparen, denn mit Ter Stegen hat man einen zweiten Torhüter, der allemal die Möglichkeit hat nachfolger von der jetzigen Nummer 1 zu werden. Man sollte versuchen das gesparte Geld in die vier Positionen zu stecken, die uns noch fehlen ( AV,IV,off.Mtlf,St).
Die Entscheidung hängt dann wohl vom Ehrgeiz ab.Fresene hat geschrieben:Ich wäre lieber die Nummer 2 bei Borussia,als die Nummer 1 bei einer Graupentruppe in Liga 2.Finanziell dürfte das auch vergleichbar sein.
Läuft sein Vertrag eigentlich aus, ich weiß es gerade nicht? Es wäre auf jeden Fall optimal ihn zu halten, vielleicht zwei Jahre, mit Blick auf Ter Stegen, der dann langsam so weit wäre.
Ja, läuft er.
Wenn er bei uns bleibt, hat er mit seiner Karriere abgeschlossen. Hier wird er außer Backup nie mehr etwas. Und auch wir brauchen wohl nicht vier Torhüter.
1-2 Jahre wäre für Borussia optimal, für ihn der GAU.
Wenn er bei uns bleibt, hat er mit seiner Karriere abgeschlossen. Hier wird er außer Backup nie mehr etwas. Und auch wir brauchen wohl nicht vier Torhüter.
1-2 Jahre wäre für Borussia optimal, für ihn der GAU.
Weiß heißt GAU? Vielleicht sollte er sich nach der Saison umsehen und wenn er keine Chance auf die Nr. 1 bei einem Erstligisten hat oder einem ambitionierten Zweitligisten, ist es doch bei uns nicht so schlecht als Nr. 2, wenn man mal von einigen "Fans" absieht...
GAU heißt: er verschenkt noch 1-2 weitere Jahr, wird älter - aber die Zeit hier wird ihn nicht weiterbringen. Er spielt nur, wenn Bailly verletzt ist.Kaste hat geschrieben:Weiß heißt GAU?
Aus meiner Sicht heißt das: Lieber ein Ende mit Schritten als ein Schrecken ohne Ende.
-
Dann sag mir mal, wo er hin gehen sollte??? Und durchsetzen wird er sich in der 1ten Liga bestimmt nicht! Hier hat er wenigstens noch n sicheren Job, bei dem er mehr verdient als in jedem 2 Liga Verein.
Man sieht ja wie schwer es ist, was ordentliches zu finden, erstrecht, wen nan kein Toptorhüter ist, da es so viele GUTE und viele dann auf die Jugend setzen, da da auch bärenstarke Leute dabei sind!
Siehe in letzter Zeit Wessels, Butt, Jentzsch,Kirschstein,...
Man sieht ja wie schwer es ist, was ordentliches zu finden, erstrecht, wen nan kein Toptorhüter ist, da es so viele GUTE und viele dann auf die Jugend setzen, da da auch bärenstarke Leute dabei sind!
Siehe in letzter Zeit Wessels, Butt, Jentzsch,Kirschstein,...