Werder Bremen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Lordoo

Re: Werder Bremen

Beitrag von Lordoo » 25.11.2009 10:29

[quote="ColaRumCerrano]
Die Stimmung ist sicherlich nicht vom BB in vollem, oder auch nur halben, Umfang mit in den BP geschwappt. Dennoch würde ich die Spinne nicht als Einheitsbrei bezeichnen, denn das teil hat, vor allem innen (oder auch nur innen :mrgreen: ) ne Menge Charakter und kann schon Gänsehaut erzeugen![/quote]

sorry, das finde ich nicht. wenn ich da an frankfurt denke. das ist innen (und nur innen) mal richtig schön gemacht. Von außen finde ich die ganzen arenen furchtbar.
Fresene

Beitrag von Fresene » 25.11.2009 10:34

Mythos schreibt sich übrigens mit h.Und da wir da von der Firma eine VIP-Loge mit Plexiglasscheibe haben-sehr elegant,kann ich Dir versichern,die Stimmung ist mit der im Borussiapark absolut nicht vergleichbar-das sind Welten.Ich habe Kumpels aus England,Tottenham-Fans-deren Aussage:'Borussia Park was the greatest we've ever seen'.Diesen Schwanzvergleich würde ich lassen,der ist nämlich wirklich absurd.Nach Bremen geh ich auch immer mit Familie,würde ich gegen *öln nie machen.Das Weserbruchstadion ist absolut KEIN Mythos.
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 25.11.2009 11:01

Fresene hat geschrieben:Mythos schreibt sich übrigens mit h.Und da wir da von der Firma eine VIP-Loge mit Plexiglasscheibe haben-sehr elegant,kann ich Dir versichern,die Stimmung ist mit der im Borussiapark absolut nicht vergleichbar-das sind Welten.Ich habe Kumpels aus England,Tottenham-Fans-deren Aussage:'Borussia Park was the greatest we've ever seen'.Diesen Schwanzvergleich würde ich lassen,der ist nämlich wirklich absurd.Nach Bremen geh ich auch immer mit Familie,würde ich gegen *öln nie machen.Das Weserbruchstadion ist absolut KEIN Mythos.

Das Weserstadion liegt mitten im Zentrum von Bremen,direkt an der Weser.Man kann dort schön wenn man am HBF ankommt durch die City schlendern dann durch das Ostersteintor Viertel mit 100ten von Kneipen auch mal ein Pils trinken.Also ich finde das absolut toll.Nicht irgendwo auf der grünen Wiese an der Autobahn...

Und das Weserstadion ist und bleibt ein Mythos :wink:
http://www.pxl-art.de/piotr/weserstadion_wallpaper.jpg

PS.ein kleiner geschenke Tip zu Weihnachten

http://www.stadionwelt-shop.de/shop/art ... DST0148%26 :daumenhoch:
Lordoo

Beitrag von Lordoo » 25.11.2009 11:15

Da muss ich Bam Bam zustimmen. Das die Stimmung nicht so gut ist liegt nicht am Stadion sondern an den "unterkühlten" hanseaten :-)

Ich würde mir wünschen, ich könnte vor dem Spiel gemütlich mit meiner freundin durch gladbach schlendern, das sudhaus besuchen, ... und dann zum Stadion gehen.

Bei uns kommst auf nen Parkplatz, latschst zum Stadion, findest einen Shop vor, der viel zu klein ist (zumindest an Spieltagen)
und gehst dann ins Stadion. Achso, vorher natürlich ans 10 Minuten entfernte Fanhaus laufen (welches wirklich sehr gelungen ist). Anstatt es dorthin zu platzieren wo jetzt angeblich ein Aldi/ Lidl gebaut wird.

Nene, das Bremer Stadion hat seinen Charme und noch einen gewissen Flair. Auch wenn die Stimmung nur gut ist, wenn wir Gladbacher dort spielen ;.)
Fresene

Beitrag von Fresene » 25.11.2009 11:27

Ich wollte ja auch die Lage gar nicht kritisieren-die ist perfekt.Ich bin ja auch eher unterkühlter Norddeutscher-außer bei Borussia.Nur die Stimmung ist mir einfach zu lasch-mit den Kneipen vorm Stadion ist natürlich genial.Aber die Lautstärke unseres Parks wird nie erreicht werden-obwohl ich die Lage wie bereits geschrieben gut finde,Zentrum ist es nicht.
Fresene

Beitrag von Fresene » 25.11.2009 11:37

Ich habe gerade die positive Kritik der Ostfriesen Zeitung gelesen bei Deinem link-bin jetzt natürlich doch Deiner Meinung. :offtopic:
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 25.11.2009 20:53

Das Weserstadion liegt mitten im Zentrum von Bremen,direkt an der Weser.Man kann dort schön wenn man am HBF ankommt durch die City schlendern dann durch das Ostersteintor Viertel mit 100ten von Kneipen auch mal ein Pils trinken.Also ich finde das absolut toll.Nicht irgendwo auf der grünen Wiese an der Autobahn...

Nun etwas anderes wie der HBF bleibt einem ja auch nicht übrig.
Der Osterdeich ist ja für Werner`s Heimspiele gesperrt und daher gibt es nicht einen einzigen Parkpkatz in Stadionnähe!
Also schön mit den Kindern in die übervolle Strassenbahn mit angetrunkenen Fussballfans.
Ach ja gibt ja Taxis....
Ne Du schlägst ja einen kleinen Spaziergang durch das Steintorviertel vor, vorbei an den Pennern,Junkies und der Helenenstrasse.
Das schult bereits in Kinderjahren.
Wie schlimm ist doch ein Borussenpark den man mit dem Auto erreicht :winker:
Und bitte nimm Dir den Gedanken das ihr jemals an unsere Stimmung,egal ob BB oder BP, rankommen werdet.
85% der 70 %Bekannten empfinden die Stimmung im Weserstadion als einfach nur schlecht!
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 26.11.2009 07:06

Nu wird dieser Sch***-Vergleich aber auch langweilig.
Bitte mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 26.11.2009 14:51

Da_Mad hat geschrieben:Nu wird dieser Sch***-Vergleich aber auch langweilig.

Stimmt ,WERDER ist ein geiler Club :daumenhoch:

Lieber OL Borusse,mußt ja mit Bremen echt Probleme haben.Der Weg zum Stadion ist scheiße,auf dem weg dort hin nur Junkies,Stadion auch scheiße usw.usw.Ein kleiner Tip von mir,geh mal vom HBF Richtung City an der Schlachte(direkt an der Weser) vorbei,vielleicht ein kleiner Stop auf ein Glas Bier im Sommer dort absolute Weltklasse und dann schön an der Weser entlang zum Stadion.Diese feeling hast Du nicht in vielen Städten auf den Weg zum Stadion.Und ganz neu ist jetzt die möglichkeit mit dem Schiff direkt zum Stadion zu kommen.Gibt mehrere Haltestellen in der City und umzu wo man zusteigen kann...

PS.vom Bahnhof Bremen Sebaldsbrück ist der Fußweg zum Stadion kürzer,aber gibt ja nur den HBF :wink:
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 26.11.2009 19:06

Da_Mad hat geschrieben:Nu wird dieser Sch***-Vergleich aber auch langweilig.

Sehr gerne, ich mag Werder nicht :D
bart

Beitrag von bart » 27.11.2009 17:31

Bremen ist absolutes Vorbild................................. früher waren wir Werders :bmg:
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 27.11.2009 19:23

Das stimmt, zwischen den 70er und 80er Jahren haben wir etwas neidisch auf Gladbach geguckt.Obwohl ich da noch recht jung war ,und mich nicht ganz so daran errinern kann...
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 28.11.2009 11:18

Nächste Woche bitte Köln schlachten. :anbet:
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 29.11.2009 03:04

Aderlass hat geschrieben:Nächste Woche bitte Köln schlachten
Ist das echt schon nächste Woche?
Es ist immer das Spiel der Saison für mich wo eigentlich keine Punkte vergeben werden sollte :evil:

Herr Özil war da etwa etwas Hand im Spiel? :D

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Bremen durch uns weiter Tabellenführer :wut:
Ach heute mal egal :bmg:

Aber niemals sollt ihr 2 Sterne bekommen
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 29.11.2009 14:19

Aderlass hat geschrieben:Nächste Woche bitte Köln schlachten. :anbet:
:schilddafuer:
Bmgniklas

Beitrag von Bmgniklas » 29.11.2009 14:52

Viel Spaß beim Ziegenstall ausmisten!
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 30.11.2009 15:34

Bmgniklas hat geschrieben:Viel Spaß beim Ziegenstall ausmisten!

Danke werden wir haben,müßen aber auch dort erstmal gewinnen.Ist bestimmt kein selbstläufer.

PS.früher oder später bekommen wir den 2 Stern,keine Angst OL Borusse :wink:
bart

Beitrag von bart » 30.11.2009 16:09

Könnte Werders höchster Auswärtssieg werden :mrgreen:
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 30.11.2009 16:11

bart hat geschrieben:Könnte Werders höchster Auswärtssieg werden :mrgreen:

Wenn das der Nikolaus bringt, werde ich mich am Sonntagabend mit einem Bierchen an den Rechner setzen und das FC Brett genießen :-)
Kaste

Beitrag von Kaste » 30.11.2009 18:01

Bam Bam hat geschrieben: Danke werden wir haben,müßen aber auch dort erstmal gewinnen.Ist bestimmt kein selbstläufer
Habt ihr letzte Saison da nicht verloren? Wehe....
Antworten