Werder Bremen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Bam Bam

Re: Werder Bremen

Beitrag von Bam Bam » 23.11.2009 16:27

Fresene hat geschrieben:Marin hat ihm ja auch nicht mit Kohle den Kopf verdreht.Ist wirklich der helle Wahnsinn.-Das war Ironie-die EWE Baskets aus Oldenburg sind übrigens deutscher Meister,soviel zum Thema großer Nachbar-Bremen ist eine Antistadt,da lebe ich lieber woanders.
Zb. in Leer :lol: Und weil EWE Basket Meister geworden sind ist jetzt Oldenburg der große Nachbar :?: Also die Stadt Oldenburg kennen in Berlin von 3,5 Millionen vielleicht 10% :winker:
Fresene

Beitrag von Fresene » 23.11.2009 16:43

Das spricht für Eure Intelligenz-solltest vllt. mal Deinen favorisierten Club und dessen Umland,wo auch die Spieler wohnen, besuchen.Da sind LER,DH,VER und OL erste Adressen.Bremen bleibt natürlich die grösste Stadt-es schaut nur keiner hinauf,weil es sich nicht lohnt.
Aber als Berliner ist der Horizont wohl arg begrenzt-den Eindruck hatte ich übrigens schon öfter.Ihr kommt für mich gleich nach den *ölnern.
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 23.11.2009 17:08

Bremen ist ein geiler Verein!
Ruhe im Umfeld, wenige Trainerwechsel, zaubern immer wieder super Spieler aus dem Ärmel, spielen attraktiven Fussball, sympathischen Trainer und Manager - mein Lieblingsverein nach Borussia.
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 23.11.2009 18:05

Goldfinger hat geschrieben:Bremen ist ein geiler Verein!
Ruhe im Umfeld, wenige Trainerwechsel, zaubern immer wieder super Spieler aus dem Ärmel, spielen attraktiven Fussball, sympathischen Trainer und Manager - mein Lieblingsverein nach Borussia.

:daumenhoch: :bmg:
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 23.11.2009 18:09

@goldfinger:vollste zustimmung...zu einem lieblingsverein reichts bei mir noch nicht.dennoch gibt es bestimmte sympathien,die ich für die werderaner hege.
Fresene

Beitrag von Fresene » 23.11.2009 18:10

Für den Sportverein Werder hege ich übrigens auch Sympathien-nur nicht für Deine unglücklichen Aussagen!Damit Thema durch!
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 23.11.2009 18:11

Fresene hat geschrieben:Das spricht für Eure Intelligenz-solltest vllt. mal Deinen favorisierten Club und dessen Umland,wo auch die Spieler wohnen, besuchen.Da sind LER,DH,VER und OL erste Adressen.Bremen bleibt natürlich die grösste Stadt-es schaut nur keiner hinauf,weil es sich nicht lohnt.
Aber als Berliner ist der Horizont wohl arg begrenzt-den Eindruck hatte ich übrigens schon öfter.Ihr kommt für mich gleich nach den *ölnern.

Das hat mit Intelligenz bestimmt nichts zu tun,wenn nicht jeder Berliner das Dorf Oldenburg kennt.Und soweit ich weiß ,wohnen sehr viele WERDER Spieler im Stadtteilen wie Oberneuland oder Schwachhausen.Und ich finde Bremen Wunderschön,der Dom,Marktplatz,Domsplatz,Schlachte,Überseestadt,Bürgerpark.Bötcherstr.,Schnoor Viertel.Einfach nur sehr schön.Aber über Geschmack läßt sich streiten.Gruß nach Voll ähhhhh meine Leer :wink:
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 23.11.2009 18:12

Fresene hat geschrieben:Für den Sportverein Werder hege ich übrigens auch Sympathien-nur nicht für Deine unglücklichen Aussagen!Damit Thema durch!
OK :bmgsmily:
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 23.11.2009 19:14

Siehste, jetzt haben wir uns alle wieder lieb!
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 23.11.2009 20:48

Ganz sicher nicht!!!
Oldenburg als "Dorf" zu bezeichnen erachte ich schon als persönliche Beleidigung.
Aber das kann Bam Bam als Hauptstädtler sicherlich besser beurteilen.
Keine Frage...was Allofs mit Schaaf da die vergangenen Jahre aufstellt kann man nur den Hut ziehen.
Aber es sind die "Werner Werner " Rufer die so unerträglich sind.Eben mit solchen Aussagen mit "Dorf" über Oldenburg.
70% meiner Bekannten sind Werner Fans und daher erlaube ich mir schon zu behaupten sie beurteilen zu können.
Die Fans sind einfach lächerlich...wie sie versucht haben unseren Wechselgesang mit "werner" und dann Bremen zu kopieren ist einfach nur köstlich :lol:
Ne bei allem Verständnis...Bremen,Köln und Hoffenheim das ist so als ob man Schei.sse nach Geschmack sortieren müsste.
Der Spruch ist übrigens von Henning Scherf über die rechten Parteien.
toom

Beitrag von toom » 23.11.2009 21:23

Bargfrede, Özil, Marin. Mit diesem magischen Dreieck gibts 2012 die Europameisterschaft.
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 24.11.2009 20:15

Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Ganz sicher nicht!!!
Oldenburg als "Dorf" zu bezeichnen erachte ich schon als persönliche Beleidigung.
Aber das kann Bam Bam als Hauptstädtler sicherlich besser beurteilen.
Keine Frage...was Allofs mit Schaaf da die vergangenen Jahre aufstellt kann man nur den Hut ziehen.
Aber es sind die "Werner Werner " Rufer die so unerträglich sind.Eben mit solchen Aussagen mit "Dorf" über Oldenburg.
70% meiner Bekannten sind Werner Fans und daher erlaube ich mir schon zu behaupten sie beurteilen zu können.
Die Fans sind einfach lächerlich...wie sie versucht haben unseren Wechselgesang mit "werner" und dann Bremen zu kopieren ist einfach nur köstlich :lol:
Ne bei allem Verständnis...Bremen,Köln und Hoffenheim das ist so als ob man Schei.sse nach Geschmack sortieren müsste.
Der Spruch ist übrigens von Henning Scherf über die rechten Parteien.
Na dann sotiere mal schön die scheiße,was anderes bleibt Dir auch nicht übrig.Und das Dorf bleibt bestehen,ich habe früher mal 3 Jahre in Bremen gewohnt und habe dort immer noch Verwandte,Freunde usw.komme deshalb oft nach HB und natürlich kenne ich auch OL zb. war ich oft auf den Kramermarkt,aber auch der kann zb. mit den Freimarkt nicht mithalten.

PS.im vergleich zu Berlin, sind alle anderen Städte in Deutschland halt nur Dörfer :offtopic:

PS.dann hast Du ja zu 70 % Bekannte mit Geschmack :daumenhoch: und WERDER schreibt man so :wink:
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 24.11.2009 20:33

Na dann sotiere mal schön die scheiße,was anderes bleibt Dir auch nicht übrig.Und das Dorf bleibt bestehen,ich war schon mal in OL deshalb kann ich das auch beurteilen.Allein der Bahnhof,oh Gott ,aber lassen wir das

PS.dann hast Du ja zu 70 % Bekannte mit Geschmack :daumenhoch: und WERDER schreibt man so

Aber nicht das Du das mit dem Oldenburg in Schleswig Holstein verwechselt :winker:
70% meiner Bekannten denken ja auch das die ewige Baustelle Weserstadion schön wäre...sie denken aber auch das im Himmel Kirmes ist.
Ich höre da wirklich immer "Werner".... :hilfe:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 24.11.2009 22:00

Bam Bam hat geschrieben: PS.im vergleich zu Berlin, sind alle anderen Städte in Deutschland halt nur Dörfer :offtopic:

PS.dann hast Du ja zu 70 % Bekannte mit Geschmack :daumenhoch: und WERDER schreibt man so :wink:
Zum Thema offtopic: Berlin ist die widerwärtigste Stadt die ich kenne! Da hat selbst Wolfsburg mehr Charme! Und in Wolfsburg war ich nur einmal im Pheno, aber schon ein paar Mal in Berlin (hab dort einige Freunde) und diese Stadt ist einfach bääääh!

Für Werder hingegen hege ich schon gewisse Sympathien!
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 24.11.2009 22:11

Goldfinger hat geschrieben:Bremen ist ein geiler Verein!
also praktisch die borussia der neuzeit
Lobe

Beitrag von Lobe » 25.11.2009 02:51

Und das alles nicht ohne Tiefen! Die haben Ruhe bewahrt und hren Trainer weiter gestärkt! Und wenn Spieler das spüren, funktionieren sie auch besser! Keinerlei Dikussionnen und keine Unruhe! Das macht viel aus!
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 25.11.2009 10:11

Zum Thema offtopic: Berlin ist die widerwärtigste Stadt die ich kenne! Da hat selbst Wolfsburg mehr Charme! Und in Wolfsburg war ich nur einmal im Pheno, aber schon ein paar Mal in Berlin (hab dort einige Freunde) und diese Stadt ist einfach bääääh!

Für Werder hingegen hege ich schon gewisse Sympathien![/quote]

Tut mir leid aber Wolfsburg schöner als Berlin zu bezeichnen,da kann ich dich nun wirklich nicht mehr ernst nehmen.Dann kennst Du Berlin überhaupt nicht.Oder nur die typischen Touri Seiten.Berlin hat alles einfach alles...
Bam Bam

Beitrag von Bam Bam » 25.11.2009 10:16

Oldenburger_Borusse hat geschrieben:Na dann sotiere mal schön die scheiße,was anderes bleibt Dir auch nicht übrig.Und das Dorf bleibt bestehen,ich war schon mal in OL deshalb kann ich das auch beurteilen.Allein der Bahnhof,oh Gott ,aber lassen wir das

PS.dann hast Du ja zu 70 % Bekannte mit Geschmack :daumenhoch: und WERDER schreibt man so

Aber nicht das Du das mit dem Oldenburg in Schleswig Holstein verwechselt :winker:
70% meiner Bekannten denken ja auch das die ewige Baustelle Weserstadion schön wäre...sie denken aber auch das im Himmel Kirmes ist.
Ich höre da wirklich immer "Werner".... :hilfe:

Das Weserstadion ist und bleibt ein Mytos,der Mytos Bökelberg wurde ja leider durch so ein einheitsbrei Stadion ersetzt.Und so denken viele MG Fans die ich kenne.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 25.11.2009 10:20

Bam Bam hat geschrieben:

Das Weserstadion ist und bleibt ein Mytos,der Mytos Bökelberg wurde ja leider durch so ein einheitsbrei Stadion ersetzt.Und so denken viele MG Fans die ich kenne.
Die Stimmung ist sicherlich nicht vom BB in vollem, oder auch nur halben, Umfang mit in den BP geschwappt. Dennoch würde ich die Spinne nicht als Einheitsbrei bezeichnen, denn das teil hat, vor allem innen (oder auch nur innen :mrgreen: ) ne Menge Charakter und kann schon Gänsehaut erzeugen!
Lordoo

Beitrag von Lordoo » 25.11.2009 10:26

war noch nicht in wolfsburg.
aber berlin ist definitv eine der hässlichsten städte.
aber: ich war jetzt dreimal dort und irgendwie hat sie was. ich jedenfalls fahre wieder hin.

werder ist mir definitv sympathisch. Erfolg durch tolle Arbeit. Immerhin haben sie es mit wenig Ausnahmen die letzten Jahre immer unter die besten 5 geschafft.
Hut ab.

Im Nachhinein war der Abgang Diegos das Beste was Werder passieren konnte. schön, dass die Top-Spieler mal sehen, dass sie sich nicht alles erlauben können, da es auch ohne sie geht.

Marin entwickelt sich prächtig, habe ich ihm nicht zugetraut (halte ihn nicht für robust genug). Freuen tuts mich für ihn, nach seinem miesen Abgang hier, allerdings nicht. Aber das ist ne andere Diskussion.
Antworten