1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
ewigerfan

Re: 1. FC Köln

Beitrag von ewigerfan » 24.11.2009 13:54

BLOCK 38 hat geschrieben:Das wäre eine Option neben Stevens und Berger.
Vergiss es. Meyer wird sich mit Sicherheit nicht das Irrenh*aus FC antun. Und ein Overath lässt sich nur von Daum was sagen. Immerhin wissen wir jetzt alle, was Sache ist: die Mannschaft spielt gegen Trainer. :lol:

Wohin das führen kann, sehen wir bei Hertha. Wenn Overath schlau ist, schmeißt er Novakowic, Maniche und Wome auf der Stelle raus. Dann füllt Soldo das Team mit Spielern aus der Jugend auf - schlimmer kann es ohnehin nicht werden.

Aber das wird natürlich nicht so kommen. :lol:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 24.11.2009 14:05

ewigerfan hat geschrieben: Meyer wird sich mit Sicherheit nicht das Irrenh*aus FC antun.
Doch !

Am letzten Spieltag, wenn der FC abgestiegen ist, zieht er die FC-Trainingsjacke aus und darunter . . . . . .

ein BMG-Trikot :bmg:

und er ruft laut "Mission erfüllt" :daumenhoch:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 24.11.2009 14:08

ewigerfan hat geschrieben: Meyer wird sich mit Sicherheit nicht das Irrenh*aus FC antun.
Meyer wird sich wohl grundsätzlich nichts mehr in Sachen Trainer antun,der ist schon in Rente!
Mein Favorit wäre jedenfalls Stevens.
patte

Beitrag von patte » 24.11.2009 14:10

warum sollte denn ein Stevens zurückkkommen,wo er mit Salzburg durchaus erfolgreich spielt und dort mit Sicherheit nicht wenig verdient...

Aber mal davon ab: noch ist Soldo Trainer des FC und von daher verbietet sich eigentlich eine Nachfolgediskussion.......
Kaste

Beitrag von Kaste » 24.11.2009 14:14

BLOCK 38 hat geschrieben:Mein Favorit wäre jedenfalls Stevens.
Der wird sicherlich gerne auf einen Meistertitel verzichten und die EL auch gerne für diese Chaostruppe verlassen, nachdem er damals nicht schnell genug von K*ln wegkam. Zudem habe ich gehört, dass man ihm ein Video von eurem Greenkeeper vorgespielt hat, der bei dieser Talentshow genau dieses herrlich peinliche Bild abgegeben hat, für welches dieser Club deutschlandweit bekannt ist. :lol:

Schminkt ihn euch ab! :lol:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 24.11.2009 14:14

patte hat geschrieben:warum sollte denn ein Stevens zurückkkommen,wo er mit Salzburg durchaus erfolgreich spielt und dort mit Sicherheit nicht wenig verdient...
Tja,
das ist das Problem,er wird da wesentlich mehr verdienen,als er es bei uns würde....zudem käme noch die doppelte Abfindung dazu,denn Henke wird bei uns nicht wesentlich weniger verdienen und dafür sind wir einfach zu klamm.
patte

Beitrag von patte » 24.11.2009 14:15

dann wird halt Henke der neue Chef (der war in Saarbrücken und Lautern ja einsame Spitze :wink: )
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 24.11.2009 14:20

patte hat geschrieben:dann wird halt Henke der neue Chef (der war in Saarbrücken und Lautern ja einsame Spitze :wink: )
Jeder weiß jetzt wenigstens warum Henke kein Trainer für ein ambitioniertes Bundesligateam sein kann.... :roll:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 24.11.2009 14:23

Kaste hat geschrieben: nachdem er damals nicht schnell genug von K*ln wegkam.
Warum sollte der Grund seines Weggangs mit der damaligen Krankheit seiner Frau die Unwahrheit sein?
Deine Aussage hört sich jedenfalls so an...
JohnCash

Beitrag von JohnCash » 24.11.2009 14:25

ewigerfan hat geschrieben:Diesem Sa*ufen von Mannschaft wünsche ich einen Hans Meyer als Trainer
Und wie wollen die den guten, alten Hans bezahlen? Wieder irgendwelche Rechte an sich selbst verscherbeln oder gar ihr Stadion verkaufen? Ach nee, da war ja was...
patte

Beitrag von patte » 24.11.2009 14:25

Nunja, bei allem Spaß: ich blick da nicht durch. Da hält Overath zwei Wutreden an zwei aufeinanderfolgenden Spielen. Da wird sich öffentlich vor den Trainer gestellt und dennoch wird nicht verhindert, dass dieses WM- Feier Diksussion so aufgebauscht wird (wobei ich dies schon Soldo ankreide, beide spielen zu lassen) und vor allem werden solche internen Diskussionen, wie jetzt geschehen, nach außen getragen. ganz ehrlich: wenn ich Soldo wäre, würde ich sagen, macht Euer Zeug alleine. Denn er stellt für mich im Prinzip die ärmste Wurst am Geißbockheim dar.
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 24.11.2009 14:31

patte hat geschrieben:wenn ich Soldo wäre, würde ich sagen, macht Euer Zeug alleine. Denn er stellt für mich im Prinzip die ärmste Wurst am Geißbockheim dar.
Ansich habe ich nichts gegen Soldo...er ist zu unerfahren für unser Haifischbecken,da sind doch schon ganz Andere dran gescheitert...
WO&Co. wollten nach dem unbequemen Daum einen bequemen JA-Sager,der alles wortlos schluckt,wenn die Lederjackenfraktion ihr Veto zu neuen Spielern einlegt...was jetzt dabei herausgekommen ist müssen die hohen Herren schon selber aufarbeiten...Soldo's Entlassung wäre jedenfalls nur Mittel zum Zweck und eine massive Fehlentscheidung der hohen Herren im nachhinein ihn verpflichtet zu haben!
patte

Beitrag von patte » 24.11.2009 14:34

Ich gehe ja (auch) davon aus, dass sich Soldo nicht mehr lange hält.....und bin (obwohl ich ja vorhin sagte, man solle nicht darüber diskutieren aber war interessiert mich mein Geschwätz von eben) gespannt, wer dann kommt und vor allem: was der dann kostet....
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.11.2009 14:36

Genau das, was die bösen Gladdies vor Saisonbeginn prophezeit haben, tritt jetzt ein: schlechter Punkteschnitt/Spiel wegen schwerem Auftaktprogramm und daher brennendem Baum, Soldo zu unerfahren und überfordert, Prinzessin Poldi völlig mit der Führungsspieleraufgabe, dem Hype und dem dicken Gehalt überfordert, Nova sauer, Maniche total satt und nicht fit und Petit auf dem absteigenden Ast. Hättet ihr besser mal auf uns gehört :mrgreen:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 24.11.2009 14:38

patte hat geschrieben: wer dann kommt und vor allem: was der dann kostet....
Die Kostenfrage wird das größte Problem werden....
Wenn die Herren an Soldo/Henke ne Abfindung in Summe von ca. 3-4 Mio's zahlen müssten,dann bleibt für einen guten,neuen Trainer nicht viel übrig,es wird da sicherlich wieder auf eine Billiglösung hinauslaufen,da bin ich mir sicher.
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 24.11.2009 14:40

HerbertLaumen hat geschrieben: Hättet ihr besser mal auf uns gehört :mrgreen:
Naja,
RPott hat mich ja mit dem dusseligen Hoffenheim-Zitat ja wieder zum Lachen gebracht! :P
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.11.2009 14:41

BLOCK 38 hat geschrieben:...dann bleibt für einen guten,neuen Trainer nicht viel übrig...
Die dringend benötigten Verstärkungen im Winter kann man dann wohl knicken. Wenn ihr zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz steht, gehen die Lichter schon beinahe aus, das Auftaktprogramm hat es dann ja schon wieder in sich.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 24.11.2009 14:43

HerbertLaumen hat geschrieben:Genau das, was die bösen Gladdies vor Saisonbeginn prophezeit haben, tritt jetzt ein: schlechter Punkteschnitt/Spiel wegen schwerem Auftaktprogramm und daher brennendem Baum, Soldo zu unerfahren und überfordert, Prinzessin Poldi völlig mit der Führungsspieleraufgabe, dem Hype und dem dicken Gehalt überfordert, Nova sauer, Maniche total satt und nicht fit und Petit auf dem absteigenden Ast. Hättet ihr besser mal auf uns gehört :mrgreen:
Mach Dir keine Hoffnungen.

In der Winterpause wird wieder über Van der Vaart diskutiert und man wird rechnerisch noch auf Platz 5. kommen können.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.11.2009 14:45

Auch wieder wahr. Die Selbstüberschätzung der *ölner hat ein Leverkusener schön zusammen gefasst:
koq hat geschrieben:Poldi und Hyypiä kam man alleine von der Position nicht vergleichen. Dann doch lieber Hyypiä mit Geromel. Und da werdet ihr neidisch.
MBL-Embedded hat geschrieben:ja nee, is klar. eigentlich müssen wir ja insgesamt sehr neidisch sein.
denn was sind schon helmes, stolperer kießling und der überteuerte fehleinkauf derdiyok gegen den besten sturm der liga mit poldi und nova?
um routinierte mittelfeld-weltstars wie petit und maniche beneidet euch sowieso die ganze liga. wer sind dagegen schon der überschätzte kroos und das ewige talent rolfes, der unkonstante barnetta oder der viel zu teure quoten-brasilianer?
und die beste innenverteidigung in deutschland habt ihr auch und mit schorsch noch ein riesentalent. was sind da schon der alte hyypiä und der unbewegliche friedrich?

habe ich das gut zusammengefasst?

dann frage ich dich nur, wieso der tabellenstand so unterschiedlich ist? bei den paar positionen, die noch übrig bleiben, dürfte das doch nur ein kleiner unterschied sein.

oder liegt es am trainer? ach nein, zu diesem thema hab ich hier ja auch das klare meinungsbild vernommen: soldo ist ein super-schachzug und viel besser als einer der alten säcke wie heynckes

und am maskottchen (dem stylischsten natürlich), den fans (ohnehin die besten auf der ganzen welt) und dem stadion (selbstredend das schönste), dem manager (der schlauste) und präsidenten (der beste) kann eure misere ja auch nicht festgemacht werden...

ein echtes rätsel

mit aufrichtigem neid (*hust*),

t.
FC-Brett :: Thema anzeigen - Sami Hyypiä wechselt nach Leverkusen (24 November 2009)
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=3817003#3817003
Ghostface

Beitrag von Ghostface » 24.11.2009 15:23

absolout geil! *haha*
Antworten