1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Badrique

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Badrique » 22.11.2009 22:56

@Tomka & Don Pedro

SchnapsnasenUdo hat mal wieder das übliche vom Stapel gelassen.
"Der verdient viel mehr als ich, der ist der große Star, soll der mal machen" .Neidgesellschaft eben.
Das ist das Paradebeispiel vom ihm, münzt er quasi auf jedes Team mit Spieler XY um bei denens nicht läuft :mrgreen:
BorussiaMG77

Beitrag von BorussiaMG77 » 22.11.2009 23:54

Ohweh,jetzt schüttelt es mich gerade. Im Fc Brett gefunden. Kann es was perverseres geben,als einen aus Köln stammenden Hoffenheim Fanclub? :pillepalle:
http://www.1899hoffenheim-colonia.de/page6.php
Fresene

Beitrag von Fresene » 23.11.2009 04:40

Edelweißpirat hat geschrieben:

Nee Raute, klares Veto bez Podolski und Nova.
Wenn ich mich in meiner Firma benehme wie ein kleines Kind, weil ein MA
eingestellt wurde, auf den ich eifersüchtig bin weil dem ein guter Ruf vorauseilt,
verhalte ich mich unprofessionell. In diesem Fall würde ich immer den Kürzeren
ziehen. Fange ich dann auch noch an Minen zu legen um damit letztlich
meinen Brötchengeber zu schädigen,ist es nur eine Frage der Zeit bis zur
Kündigung.
Apropos feiern. Weißt du was Nova unter " feiern " versteht ?
Er hatte eine Wohnung in der Altstadt. Was da in der letzten Saison wirklich
gelaufen ist, ist mittlerweile ein offenes Geheimnis.Nicht umsonst hat ihn
der Verein im eigenen Interesse " umquartieren " müssen.
Auch wenn er dazu neigt über die Strenge zu schlagen,in dem Fall hätte ich ihn feiern lassen.Der Anlass war einfach zu besonders.Man kann mal kurz in der Halbzeit k.otzen gehen (habe ich auch schon gemacht) und weiter gehts.Ihr *ölner wirkt in der Außendarstellung zur Zeit allgemein nicht gut.
Aber irgendwie habe ich gar keine Lust Spott und Häme auszuschütten,da ich mich im Moment viel mehr über die Borussia freu und stolz auf unser Team bin.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 23.11.2009 07:35

lutzilein hat geschrieben:
Nova ist Profi genug, dass er sich zwar betrinkt, aber fit genug für's Spiel bleibt! Mann, die haben als Nati das Größte geschafft, was für sie drin war und der FC holt sie kurz vorm Staatsempfang ab! Man setelle sich vor, Chelsea hätte Ballack kurz vorm Auftritt auf der Fanmeile 2006 abholen lassen.
Die Entscheidung hätte man eben mit den Spielern absprechen sollen und sie eben nicht wie kleine Kinder behandeln sollen. Nach einem Gespräch hätte man sicher einen Kompromiss gefunden, bei dem alle zufrieden gewesen wären.

So hat man nur eine neue Baustelle aufgerissen, die eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Schließlich sorgt eine WM Qualifikation auch für eine Menge Motivation, gerade weil man es bei Slowenien nicht unbedingt erwarten konnte.
Lordoo

Beitrag von Lordoo » 23.11.2009 08:22

BorussiaMG77 hat geschrieben:Ohweh,jetzt schüttelt es mich gerade. Im Fc Brett gefunden. Kann es was perverseres geben,als einen aus Köln stammenden Hoffenheim Fanclub? :pillepalle:
Zitat:
HoffemaJungs23.11.2009 00:38:12
IHR RAFFT NICHTS! GELD REGIERT DIE WELT! UND DAS FUSSBALL ZU EINEM EVENT WIRD IST UNAUFHALTSAM! TRÄUMT IHR MAL WEITER VON VERGANGENEN ZEITEN VOR DEM ZWEITEN WELTKRIEG! DIE ZUKUNFT BEGINNT,ODER WARUM GLAUBT IHR DAS DIE VEREINE IMMER MEHR AUF LOGEN UND SO WEITER SETZEN? SIE WOLLEN GUT ZAHLENDE KUNDSCHAFT IM STADION HABEN,WEIL JEDER ANGEHÖRIGE EINES VEREINS NUR DIE DOLLAR ZEICHEN IN DEN AUGEN HAT. DER "NORMALE" FAN INTERESSIERT EINEM FUSSBALLVEREIN IN EIN PAAR JAHREN GAR NICHT MEHR! WIR "NORMALEN" FANS SIND SCHON LÄNGST NICHTMEHR DER VEREIN! UND DIE KOMERZIALISIERUNG IST UNAUFHALTSAM! DAS IST DIE ZUKUNFT! ABER TRÄUMT IHR MAL SCHÖN WEITER AUF LÄNGST VERGANGENEN TAGEN. HOFFENHEIM SPIELT GEILEN ATTRAKTIVEN OFFENSIV FUSSBALL. WIR SIND DIE FOHLENELF DES ZWANZIGSTEN JAHRHUNDERTS.UND NIEMAND WIRD UNS AUFHALTEN. HOFFENHEIM WIRD DIE NEUE DEUTSCHE FUSSBALL MACHT NACH DEN BAYERN.UND IHR KÖNNT ES NICHT ERTRAGEN DAS WIR EUCH SOWEIT VORRAUS SIND,WEIL FRÜHER ODER SPÄTER BEI JEDEM VEREIN EIN GÖNNER EINSTEIGEN WIRD,UND ES BEI UNS DANN ABER SCHON JAHRE VORHER GESCHEHEN IST,UND IHR DANN PROBLEME HABT UNS WIEDER EINZUHOLEN WEIL EURE VEREINE ZU SPÄT REAGIERT UND VERSAGT HABEN.SO SIEHT ES DOCH AUS,DAS IST EURE EINZIGSTE ANGST.SCHAUT NACH ENGLAND UND MACHT DIE AUGEN AUF!

Wie tief kann man sinken. Wobei der Teil, dass Vereine nur noch mit PrivatInvestoren überleben werden stimmen kann.
Naja, dann findet das Derby halt in der 2. Liga statt. Das ist mein voller ernst. Hätte Samstag schon wieder kotzen können. 2 Würstchen und ein Bier in Frankfurt = 10€ !!! in der KOMMERZ-Bank Arena.

Köln = Rivalität und Emotion bis aufs Blut
Projekt 18,99 = Hass
Grillarena

Beitrag von Grillarena » 23.11.2009 08:53

Edelweißpirat hat geschrieben: Apropos feiern. Weißt du was Nova unter " feiern " versteht ?
Er hatte eine Wohnung in der Altstadt. Was da in der letzten Saison wirklich
gelaufen ist, ist mittlerweile ein offenes Geheimnis.Nicht umsonst hat ihn
der Verein im eigenen Interesse " umquartieren " müssen.
In der letzten Saison war er jedenfalls eure Lebensversicherung trotz dem was da gelaufen ist. Man hätte ihn also feiern lassen sollen, und er hätte die Hoffenheimer abgeschossen. Ich kenn auch Mauerer, die kriegen erst nach der 10. Flasche Bier ne gerade Mauer hin. :D :D

Aber mal im Ernst, wenn sich ein Spieler der Borussia ähnlich verhalten hätte, wäre ich ähnlich angefressen. Man kann sich nicht auf der einen Seite über fehlenden Respekt beklagen und im Gegenzug diesen Respekt selber nicht zollen. Geht gar nicht. Aber so ist es halt, hat man Erfolg werden solche Nebenkriegsschauplätze hingenommen, ohne Erfolgt werden Express- und Bildzeitungsseiten draus. @ Dir und Block38: Haltet die Ohren steif.

Frage an die Mods: Könntet Ihr den Kollegen "Petit" wieder freischalten, ich hab da ein paar Fragen die ich gerne beantwortet hätte ? Danke im voraus :D
bart

Beitrag von bart » 23.11.2009 09:17

Die ärmste S a u ist der Soldo

Bochum A Werder H Freiburg A Nürnberg H.

Nach welchem Spiel muss Soldo umziehen :?:

Poldi würde ich in der Winterpause zu den Bayern ausleihen. Irgenwann schafft er den Durchbruch :mrgreen:
kraufl

Beitrag von kraufl » 23.11.2009 09:22

Ich hab zwar nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen; aber hatte Poldi überhaupt einen Ballkontakt ?
bart

Beitrag von bart » 23.11.2009 09:23

kraufl hat geschrieben:Ich hab zwar nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen; aber hatte Poldi überhaupt einen Ballkontakt ?
kurz beim warmmachen :lol:
kraufl

Beitrag von kraufl » 23.11.2009 09:24

Und ? Wahrscheinlich verstolpert oder ?
bart

Beitrag von bart » 23.11.2009 09:25

Das geile ist, dass die Böcke noch Geld haben um ihre zwei Freibiergesichter mit dem Privatjet abzuholen. :mrgreen:
bart

Beitrag von bart » 23.11.2009 09:26

kraufl hat geschrieben:Und ? Wahrscheinlich verstolpert oder ?
10 Mio, wie bekloppt muss man sein :mauer: :gaga:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 23.11.2009 10:57

HoffemaJungs23.11.2009 00:38:12 ...WIR SIND DIE FOHLENELF DES ZWANZIGSTEN JAHRHUNDERTS.
So, so.... Ich fürchte, der findet den Fehler auch nicht, wenn er drüber nachdenkt...

:gaga:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 23.11.2009 11:32

bart hat geschrieben:Das geile ist, dass die Böcke noch Geld haben um ihre zwei Freibiergesichter mit dem Privatjet abzuholen. :mrgreen:
Unter Berücksichtigung der Leistung und dem Zeitpunkt der Auswechslung der beiden Partylöwen, eine lohnende Investition. :daumenhoch:
Grillarena

Beitrag von Grillarena » 23.11.2009 11:48

Mike18 hat geschrieben:
Unter Berücksichtigung der Leistung und dem Zeitpunkt der Auswechslung der beiden Partylöwen, eine lohnende Investition. :daumenhoch:
Als würden wir das nicht verstehen. Man muss die Fest feiern wie sie fallen. Und da der Herr Nowakowitsch scheinbar stramm besser spielt, hat man ihn schlichtweg zu früh heimgeholt.

So grottig wie die im Moment kicken holen die auch nix in Bochum. Aus diesem Grund hier schon mal meine Wunschtrainer

Peter "Tanzbär" Neururer
Lothar Matthäus (für meinen besten Freund im Brett !!)
oder der leider in Vergessenheit geratene Andy Brehme.

Wahrscheinlich darf aber Herr Henke mind. bis zur Winterpause weitermachen.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 23.11.2009 12:03

Grillarena hat geschrieben:[

So grottig wie die im Moment kicken holen die auch nix in Bochum. Aus diesem Grund hier schon mal meine Wunschtrainer

Peter "Tanzbär" Neururer
Lothar Matthäus (für meinen besten Freund im Brett !!)
oder der leider in Vergessenheit geratene Andy Brehme.

Wahrscheinlich darf aber Herr Henke mind. bis zur Winterpause weitermachen.
Soldo MUSS bleiben !

Und KEINE Verpflichtungen in der Winterpause . . der aktuelle Kader ist stark genug !

:peace:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 23.11.2009 12:59

Also ich lege mich jetzt fest.

Alberman ist einen Deut besser als Petit . . . :wink:
toom

Beitrag von toom » 23.11.2009 13:55

RPott hat geschrieben: So, so.... Ich fürchte, der findet den Fehler auch nicht, wenn er drüber nachdenkt...

:lol:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 23.11.2009 15:04

RPott hat geschrieben:HoffemaJungs23.11.2009 00:38:12 ...WIR SIND DIE FOHLENELF DES ZWANZIGSTEN JAHRHUNDERTS
So, so.... Ich fürchte, der findet den Fehler auch nicht, wenn er drüber nachdenkt...

RPott,
du hast mir nach der ganzen Scheisse erstmals damit wieder ein Lächeln entlocken können.... :winker:
don pedro

Beitrag von don pedro » 23.11.2009 15:43

BorussiaMG77 hat geschrieben:Ohweh,jetzt schüttelt es mich gerade. Im Fc Brett gefunden. Kann es was perverseres geben,als einen aus Köln stammenden Hoffenheim Fanclub? :pillepalle:
das sind solche leute die immer ihr fähnchen in den wind hängen."oh hoffenheim hat erfolg da gründe ich doch einen fanclub".das sind leute die mit hurra zurückkehren wenn es beim fc wieder laufen sollte und posaunen das sie doch immer zum verein standen.das sind leute wie die gruppe BAP mal in einem lied besungen hat die laufen wie ein komparse jeden trend hinterher. :roll:
ekelhaft allerdings manche anti hopp leute aber die genauso nervend wie die iddis die wieder hopps spenden blabla auf den tisch bringen wenn ihnen nichts mehr anderes positives einfällt, :roll:
Antworten