1. FC Nürnberg
- HerbertLaumen
Re: 1. FC Nürnberg
Aha, ok. Dann viel Erfolg bei der Sanierung!
Welcome back ihr Clubberer 

@Steve: Schreibste jetzt in jedem Thread sowas?^^
Nein, aber ich hatte Nachholbedarf, was diese Themen anging.discostu hat geschrieben:@Steve: Schreibste jetzt in jedem Thread sowas?^^
- Focus-Racer1976
Die Franken haben sich in den zwei Auftaktspielen ganz ordentlich präsentiert und hätten eigentlich schon mehr als den 1 Zähler verdient gehabt...
Am 12.09. kommt es ja dann auch schon zum Aufeinandertreffen der Borussia im Nürnberger Frankenstadion...
Am 12.09. kommt es ja dann auch schon zum Aufeinandertreffen der Borussia im Nürnberger Frankenstadion...

- Inselfohlen
Erst ein Sieg in dieser Saison ? Gegen wen denn ? 

Lizenz entziehen 

warum??
6 mio schuldenpatte hat geschrieben:warum??

- Nürnberger_80
bart hat geschrieben:
6 mio schulden
Du büßt in meinen Augen sehr viel der Objektivität ein, die ich Deinen Postings mal entnahm.
Erstens: Quelle? Sechs Millionen ist weit (!) übertrieben.
Zweitens: Stimmte es: Nau und? Dann entzieh mal geschätzten 50% aller Profivereine ihre Lizenz.
Naja. Ich seh da halt Deine Panik, dass es heuer die Bourssia wieder erwischt. Da müssen eben anderen die Lizenzen entzogen werden. Du fürchtest scheinbar, dass Gladbach die Saison sportlich gesehen hinter dem enorm schwachen FCN beendet? Krass. Sollte das stimmen, ist der Borussia sicher nicht mehr zu helfen...
Meldeauflagen stoppen - Stadionverbote aufheben - Solidarität zeigen
Erstellt von von mike am 2009-10-29 22:17
Ultras Nürnberg ruft die Nordkurve zur Teilnahme am Solidaritäts-Tag gegen Stadionverbote und Meldeauflagen am 21. November 2009 auf!
Da es unseren Freunde von der "Sektion Stadionverbot" aufgrund von
Meldeauflagen nicht mehr möglich ist, zusammen mit unserer Gruppe und
der Nordkurve zu den Auswärtsspielen zu reisen, werden wir aus
Verbundenheit am 21.11. ebenfalls nicht nach Wolfsburg fahren.
Wir laden alle aus der Nordkurve Nürnberg ein, gemeinsam mit uns bei
einer großen Solidaritätsfeier das Spiel in Nürnberg auf einer Leinwand
anzuschauen. Anschließend werden wir zusammen das Heimspiel der
Handball-Damen am Valznerweiher besuchen.
Setzt ein Zeichen gegen Stadionverbote und Meldeauflagen!
Genaue Infos und eine ausführliche Stellungnahme folgen.
ULTRAS NÜRNBERG 1994
QUELLE : UN94.com
Erstellt von von mike am 2009-10-29 22:17
Ultras Nürnberg ruft die Nordkurve zur Teilnahme am Solidaritäts-Tag gegen Stadionverbote und Meldeauflagen am 21. November 2009 auf!
Da es unseren Freunde von der "Sektion Stadionverbot" aufgrund von
Meldeauflagen nicht mehr möglich ist, zusammen mit unserer Gruppe und
der Nordkurve zu den Auswärtsspielen zu reisen, werden wir aus
Verbundenheit am 21.11. ebenfalls nicht nach Wolfsburg fahren.
Wir laden alle aus der Nordkurve Nürnberg ein, gemeinsam mit uns bei
einer großen Solidaritätsfeier das Spiel in Nürnberg auf einer Leinwand
anzuschauen. Anschließend werden wir zusammen das Heimspiel der
Handball-Damen am Valznerweiher besuchen.
Setzt ein Zeichen gegen Stadionverbote und Meldeauflagen!
Genaue Infos und eine ausführliche Stellungnahme folgen.
ULTRAS NÜRNBERG 1994
QUELLE : UN94.com
Freut mich für Albert Bunjaku das er zu den Shootingstars der Saison gehört!
Ich habe ihn einige mal bei Rot Weiss Erfurt gesehen und war mir sicher das er mind. 2. Liga spielen kann!
Ein schneller Spieler mit Zug zum Tor und Kaltschnäutzig im Abschluss!
Ich habe ihn einige mal bei Rot Weiss Erfurt gesehen und war mir sicher das er mind. 2. Liga spielen kann!
Ein schneller Spieler mit Zug zum Tor und Kaltschnäutzig im Abschluss!
Für mich war Erfurt, insbesondere mit Bunjaku und dem zu Paderborn gewechselten Daniel Brückner mal eines der spieltstärktsen Teams der ganzen Liga.
Super wie der DFB auf die Vorwürfe des Clubs reagiert hat. Die bisherigen Benachteiligungen wurden in einem Spiel wieder ausgeglichen. 

Stimmt. Der Brückner kam teilweise schon fast arrogant rüber, wie der teilweise die Gegenspieler düpiert hat. Technisch ein super Spieler. Zusammen mit Rockenbach und Bunjaku war das schon eine starke Offensive! Leider war der Kader in dieser Saison zu unausgeglichen so das der Aufstieg am Ende kein Thema mehr war.Tomka hat geschrieben:Für mich war Erfurt, insbesondere mit Bunjaku und dem zu Paderborn gewechselten Daniel Brückner mal eines der spieltstärktsen Teams der ganzen Liga.
4 Spiele Sperre für Rafael Schäfer. Und das völlig zurecht wie ich finde! Abgesehen davon ist der Schäfer sowieso auf besten Wege, mit seinen Aktionen legitimer Nachfolger eines Jens Lehmanns zu werden.
Quelle: Schäfer wehrt sich vehement
Quelle: Schäfer wehrt sich vehement
- Focus-Racer1976
Warum...
Schäfer hat noch nie eine Rote Karte als Profi bekommen...
Bei Kahn oder Lehmann ist nix passiert...typischer Nationalspielerbonus...bei Schäfer und seinem kleinen Verein kann man mal wieder ein Exempel statuieren...
Lächerlich...aber typisch für die Fußball-Mafia-DFB......

Bei Kahn oder Lehmann ist nix passiert...typischer Nationalspielerbonus...bei Schäfer und seinem kleinen Verein kann man mal wieder ein Exempel statuieren...

körperverletzung oder versuchte gehört für mich nicht gerade zu harmlosen aktionen.der tritt von schäfer war eine solche aktion und wenn der schirie sie gesehen hätte dann hätte es rot gegeben.wehret den anfängen kann man nur sagen denn nun wird der knabe wohl vorsichtiger zu werke gehen.wer hier von fussballmafia faselt sollte vorher mal die birne einschalten bevor er schreibt.Focus-Racer1976 hat geschrieben:Warum...

- Focus-Racer1976
@don pedro:
Achja...denke mal die Szene, wo Josue den Bunjaku gezielt aus dem Spiel tritt und ihm fast den Oberschenkel wie einst bei Ewald Lienen aufschlitzt war wohl bei objektiver Betrachtung schon ein anderes Kaliber wie Schäfers leichter Tritt...
Dann erklär mir mal bitte, warum bei Josue nicht ermittelt wurde, obwohl es der Schiri nicht gesehen hat und das Spiel weiterlief

Achja...denke mal die Szene, wo Josue den Bunjaku gezielt aus dem Spiel tritt und ihm fast den Oberschenkel wie einst bei Ewald Lienen aufschlitzt war wohl bei objektiver Betrachtung schon ein anderes Kaliber wie Schäfers leichter Tritt...
Dann erklär mir mal bitte, warum bei Josue nicht ermittelt wurde, obwohl es der Schiri nicht gesehen hat und das Spiel weiterlief