Bayer 04 Leverkusen
- Nothern_Alex
Re: Bayer 04 Leverkusen
Auch für Leverkusen dauert ein Spiel 90 Minuten.
Aber die erste Halbzeit war schon guter Fuppes.
Aber die erste Halbzeit war schon guter Fuppes.
Was macht Bayer Leverkusen eigentlich so stark?
Ich denke es ist eine Mischung aus Bayer (aus dem Geld von Bayer und aus den Arzneimitteln von Bayer) und aus dem hervorrgandem Scouting-System...
Ich denke es ist eine Mischung aus Bayer (aus dem Geld von Bayer und aus den Arzneimitteln von Bayer) und aus dem hervorrgandem Scouting-System...
ach wat da ist unser jupp am werk der hat dafür ein händchenCapitano hat geschrieben:Was macht Bayer Leverkusen eigentlich so stark?

Was Adler betrifft, denke ich, dass er zur nächsten Saison in München spielt...don pedro hat geschrieben:ach wat da ist unser jupp am werk der hat dafür ein händchen
Wat der grad eben wieder für n Ding rausgeholt hat, Wahnsinn!!!
Angeblich ist Bayer 04 daran interessiert Alexander Baumjohann in der WP zu verpflichten. Auch Dortmund zeigt wohl Interesse!
Quelle: Heiko Buschmann
Quelle: Heiko Buschmann
wieder 4:0 gewonnen. DIe haben wirklich einen Lauf. Kießling 3 Tore 

- MG-MZStefan
Auch wenn die mir so hoch wie breit sind und wir gegen die eh so gut wie nie was reissen: Respekt.
-
Schön, dass die dem blöden Lehmann die Bude vollgeballert haben.
Aber super Spiel, wie angefressen der Heldt schon zur HZ war, hammer.

Aber super Spiel, wie angefressen der Heldt schon zur HZ war, hammer.
- Nothern_Alex
Ich gönne es Jupp. Mir ist es letztendlich egal, wer Meister wird, Hauptsache nicht Bayern. Und bis wir da eingreifen, dauert es ja noch ein paar Jahre 
Spannend wird es, wenn die nun Kroos gegen Baumjohann tauschen, Kroos dann bei Bayern in der Reserve versauert und Baumi groß rauskommt

Spannend wird es, wenn die nun Kroos gegen Baumjohann tauschen, Kroos dann bei Bayern in der Reserve versauert und Baumi groß rauskommt

Unserem Jupp würd ich das gönnen aber nicht dem blöden Pillenverein.
Erst mal noch die Rückrunde abwarten.
Vielleicht versauen wir ihnen im letzten Spiel der Saison den Titel
Erst mal noch die Rückrunde abwarten.
Vielleicht versauen wir ihnen im letzten Spiel der Saison den Titel
Erst einmal bringen wir denen ihre erste Niederlage bei.
Kaste hat geschrieben:Erst einmal bringen wir denen ihre erste Niederlage bei.
So siehts aus Kaste

- MG-MZStefan
Oha, es geht schon wieder los... 

- Neuköllnfohle
Sehr gerne. Davor bitte noch nicht, denn die spielen gegen direkte Konkurrenten (96 und Hertha) von uns. Aber gegen die Borussia - da kann man mal verlieren...Kaste hat geschrieben:Erst einmal bringen wir denen ihre erste Niederlage bei.

- Motzkoffer
Schön dass die gestern nicht verloren haben, so können wir denen, genau wie den Hamburgern, ihren "Unbesiegbar" Nimbus zerstören
Freue mich schon riesig auf das Spiel, wird zumindestens vom Support her ein klarer Sieg für uns.

Freue mich schon riesig auf das Spiel, wird zumindestens vom Support her ein klarer Sieg für uns.

genau wir sind dieses jahr als serien zerstörrer da.Motzkoffer hat geschrieben:Schön dass die gestern nicht verloren haben, so können wir denen, genau wie den Hamburgern, ihren "Unbesiegbar" Nimbus zerstören![]()
HSV-erste niederlage
schlacke-erste auswärtspleite
und
pillenkusen-erste niederlage
auf gehts die kochen auch nur mit wasser.

- raute56
nächste Woche sind sie dran!
Motzkoffer hat geschrieben:Schön dass die gestern nicht verloren haben, so können wir denen, genau wie den Hamburgern, ihren "Unbesiegbar" Nimbus zerstören![]()
und es ist gut das sie ihre blöde Bay-Arena ausgebaut haben denn so können mehr Borussen kommen
Tja, vorher konnte man schön vom Standstreifen der A1 das Spiel sehen. 

-
ich bin mal gespannt was geht...möglicherweise brechen wir ihre serie, das wär echt der hammer...24 Punkte...träum...!