Wie geil ist das denn?lutzilein hat geschrieben:Er muss nur lernen, sich den Moment Zeit zu nehmen, den ein Spieler seines Niveaus dazu braucht!



Wie geil ist das denn?lutzilein hat geschrieben:Er muss nur lernen, sich den Moment Zeit zu nehmen, den ein Spieler seines Niveaus dazu braucht!
lutzilein hat geschrieben:Ich halte Tobi für nen guten Spieler mit dem Herz am richtigen Fleck.....
lutzilein hat geschrieben:Ich halte Tobi für nen guten Spieler mit dem Herz am richtigen Fleck, der für uns äußerst wertvoll ist! Gerade das Tor gegen den HIV letztes Jahr zeigte seinen unbädigen Willen!
Blöderweise ist jedoch der Einfluss des Gegenspielers auf die Zeit , die Levels für seine Aktionen hat, niederschmetternd groß.lutzilein hat geschrieben: Tobias Levels hat weder die Erfahrung, die Technik noch das Auge dafür. Daher braucht er für ne gute präzise Flanke eben mehr Zeit als ein Arango. Zeit die er sich auf Grund seiner Dynamik durchaus erarbeiten kann!
Das Tor gegen den HSV zeigte aber eher sein unbändiges Glück, er hat eine Riesenchance, verstolpert den Ball wie ein Kreisligaspieler (also von der Technik her in etwa sein Niveau) und hat das Glück, dass er im Fallen noch den Ball so vor den Fuß gespielt bekommt, dass dieser in Summe aller Kräfte die auf den Ball einwirken irgendwie ins Tor geht.lutzilein hat geschrieben:Ähhhmmm, das war nicht negativ gemeint: Ein Arango sieht den Mitspieler, schätzt ab und schlägt die blitzsaubere Flanke, da er über das nötige Auge und die Technik verfügt!
Tobias Levels hat weder die Erfahrung, die Technik noch das Auge dafür. Daher braucht er für ne gute präzise Flanke eben mehr Zeit als ein Arango. Zeit die er sich auf Grund seiner Dynamik durchaus erarbeiten kann!
Um hier jedes Missverständnis direkt auszuräumen: Ich halte Tobi für nen guten Spieler mit dem Herz am richtigen Fleck, der für uns äußerst wertvoll ist! Gerade das Tor gegen den HIV letztes Jahr zeigte seinen unbädigen Willen!
Darüber, dass er kein Filigrantechniker à la Arango oder Bobadilla ist, sind wir uns doch einig! Oder?
Naja, das muss man sich aber auch erst mal erarbeiten!Forssellfan hat geschrieben:Das Tor gegen den HSV zeigte aber eher sein unbändiges Glück,
Nur mal so - 0:1 Flanke LevelsFritzTheCat hat geschrieben: die Flanken müssen ihm schnellstens ausgetrieben werden. Ist mir allerdings auch unbegreiflich wieso er das immer wieder probiert, er sollte seine Grenzen kennen.
Es geht, wir können von Glück reden, das seine Querschläge hinten oder seine Probleme im Stellungsspiel heute nicht ausgenutzt wurden. Nach vorne hat er schön Dampf gemacht, aber hinten wie so oft einfach zu unkonzentriert bei einigen Situationen, in denen wir echt Glück hatten, das Frankfurt das nicht bestraft hat.Sven Vaeth hat geschrieben:Stark wie die geamte Abwehr.
Naja, sein unbedrängter Kopfball zum Gegner führte immerhin zum Freistoß der wiederum den Elfmeter nach sich zog. Ich fand ihn nicht richtig schlecht, aber die von Dir beschriebenen Mängel sind auffällig. Glücklicherweise kann er es besser und oft ist er das auch.Grobi hat geschrieben:Es geht, wir können von Glück reden, das seine Querschläge hinten oder seine Probleme im Stellungsspiel heute nicht ausgenutzt wurden. Nach vorne hat er schön Dampf gemacht, aber hinten wie so oft einfach zu unkonzentriert bei einigen Situationen, in denen wir echt Glück hatten, das Frankfurt das nicht bestraft hat.
auch von mir Tobibmg_h43y hat geschrieben:alles gute