Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
erste hz war schrott, aber in der zweiten hz stark verbessert.
hat auch schön zum schluss die fouls gezogen.
laufen kann der junge .......
hat auch schön zum schluss die fouls gezogen.
laufen kann der junge .......
-
Und ich weiß wie du denkst, deshalb geb ich mir im Bezug auf deinem Post weiterhin recht.Klinke hat geschrieben:so ne aussage beweist wie du denkst .......
@ nando 4 ever :
wenn man Yes und GG hört sieht man das sie total verblendet und fixiert sind bezgl ihres Idol, sie scheuen nicht mal davor den besten mann ( klar besten ) schlecht zu schreiben ........lachhaft
wenn man Yes und GG hört sieht man das sie total verblendet und fixiert sind bezgl ihres Idol, sie scheuen nicht mal davor den besten mann ( klar besten ) schlecht zu schreiben ........lachhaft
-
-
Seine Leistung heute. Das dürfte reichenGigantGohouri hat geschrieben: Keine anderen Argumente? Tut mir echt leid.
-
Wenn ihrs so seht, bitte. Akzeptiere ich auch.
Nur ich sehs heute komplett anders, aber na gut.
Bin auf weitere Meinungen gespannt.
Nur ich sehs heute komplett anders, aber na gut.
Bin auf weitere Meinungen gespannt.
GG :
klar weist du wie ich denk , ich sags ja auch offen raus ........
und fakt ist eben diese sprechen 100 % für mich , ärgerst dich weil dein Konkurrent der deineem lieblingsspieler den platz im team wegnimmt gut gespielt hat, da fehlen einem die worte ...
klar weist du wie ich denk , ich sags ja auch offen raus ........
und fakt ist eben diese sprechen 100 % für mich , ärgerst dich weil dein Konkurrent der deineem lieblingsspieler den platz im team wegnimmt gut gespielt hat, da fehlen einem die worte ...
-
Also gibste hiermit zu immer gegen Oli zu sein, egal wie er spielt? Na dann...Klinke hat geschrieben:GG :
klar weist du wie ich denk , ich sags ja auch offen raus .........
Na wenn du so über mich denkst, bitteschön.und fakt ist eben diese sprechen 100 % für mich , ärgerst dich weil dein Konkurrent der deineem lieblingsspieler den platz im team wegnimmt gut gespielt hat, da fehlen einem die worte ..

er spielt immer gleich gg, was soll ich da anderst sagen.......bzw momentan spielt er ja gar nicht mehr.......und selbst wen , kam er alle 10 minuten mal an den ball .......wad soll der gute klinke den da schreiben.....
auswärtssieg
matmour

auswärtssieg
matmour

unterlasse deine dummen behauptungenKlinke hat geschrieben:@ nando 4 ever :
und unterstelle mir nicht so einen mist
wer im glashaus ............
schau mal was du hier über oli schreibst
welche behauptungen
du raushaust
du bist doch so verblendet und so ein oli hasser
das du in jedem beitrag lästern mußt
egal wo und wann
für die anderen
ich fand ihn in halbzeit 1 grottig
danach hatter er gute szenen
aber als besten borussen
nein sehe ich net so
Sorry Gigant, aber selbst eine unabhängige Gruppe, in dem Fall goal.com hat ihn zum Man of the match gewählt. Fand ihn stark verbessert zu den letzten, teilweise wirklich, schlechten Spielen. Anscheinend kann er nun befreiter aufspielen und ich wünsche ihm sehr, dass er die Kritiker hier endlich mal mit guten Leistungen überzeugt.
Ich denke, du wirst so fair sein, eine gute Leistung dann auch zu honorieren Gigant. Bei einigen anderen Kritikern habe ich die Hoffnung allerdings schon aufgegeben.
Ich denke, du wirst so fair sein, eine gute Leistung dann auch zu honorieren Gigant. Bei einigen anderen Kritikern habe ich die Hoffnung allerdings schon aufgegeben.
-
Na sorry, ich hab ihn irgendwie anders gesehn, ist halt ne subjektive Meinung von mir. Vielleicht sieht man jetzt auf ARD noch was.
Schöne Vorarbeit beim 0:1,aber in der ersten Hälfte hat er mich schon ein bißchen genervt weil er in vielen Situationen den Ball früher abspielen muß
- Sven Vaeth
Bester offensiver Borusse heute.
Über seine
Effektivität kann man streiten aber seine Laufbereitschaft ist sehr wichtig für uns.
Klasse Karim weiter so!
Über seine
Effektivität kann man streiten aber seine Laufbereitschaft ist sehr wichtig für uns.
Klasse Karim weiter so!
Wie war das : der hat in der 2. HZ gefühlte 5 min. die Frankfurter im Mittelkreis schwindelig gespielt...war schon geil 

sein Dribbling vor dem 1:0 war natürlich richtig stark!!! Ich hab ihn immer stark geredet aber auch kritisiert wenns schlecht war. Spielt er so weiter, können wir uns freuen, dass es einen ordentlichen Konkurrenzkampf gibt, wenn Boba wieder da ist und es heißt Matmour oder Reus bzw. Matmour oder Boba
- MG-MZStefan
Kann ich nach live vor Ort so unterschreiben. Und auch sein Dribbling im Mittelkreis, ja toll, aber nicht wirklich effektiv...stöh hat geschrieben:Schöne Vorarbeit beim 0:1,aber in der ersten Hälfte hat er mich schon ein bißchen genervt weil er in vielen Situationen den Ball früher abspielen muß
Matmour war heute ein ganz wichtiger Baustein für den Auswärtssieg.
Für mich nicht unbedingt überragend, da er zumindest in der ersten Hälfte den Ball unnötig oft verloren hat, aber kämpferisch und läuferisch auf ganz hohem Niveau - und das nachdem er erst gestern Mittag in Mönchengladbach angekommen ist.
Für mich nicht unbedingt überragend, da er zumindest in der ersten Hälfte den Ball unnötig oft verloren hat, aber kämpferisch und läuferisch auf ganz hohem Niveau - und das nachdem er erst gestern Mittag in Mönchengladbach angekommen ist.
- kraufl
Unglaubliche Energieleistung nach den Strapazen der letzten Wochen. Hat zwar nicht alles geklappt, aber ich hab mich gefragt, wo er diese Reserven her nimmt.
- MG-MZStefan
Von der Euphorie? Denke mal sowas in der Art...