Die deutsche Nationalmannschaft
- >vfl borussia<
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
2010 Weltmeister für Robert! 

Bin Morgen in GE beim Spiel ...... hoffe die Übertreiben es nicht den Enke hoch zu jubeln
schweigeminute ok .... 5 min seine karriere ... auch ..... aber....

Aber bitte mit Trauerflor.Viersener hat geschrieben:Bin Morgen in GE beim Spiel ...... hoffe die Übertreiben es nicht den Enke hoch zu jubelnschweigeminute ok .... 5 min seine karriere ... auch ..... aber....
- MG-MZStefan
Ganz bestimmt sogar...
auch wenn sie heute im kalten D verlieren sollten... die Elfenbeinküste kann mit dem Potential an Spielern durchaus das 1/4 Finale der WM erreichen....auch ohne meinen Lieblingsspieler
So langsam sollte man mal über was anderes reden als Robert Enke, ich finde nicht, dass es so enden muss, dass die Leute
langsam genervt von dem Thema sind, das ist auch ganz sicher nicht im Interesse der Trauernden.
langsam genervt von dem Thema sind, das ist auch ganz sicher nicht im Interesse der Trauernden.
2:2
Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass wir noch traumatisiert zu Werke gegangen sind. Mit etwas Glück wäre mehr drin gewesen, der Rückpass von Westermann ein vermeidbarer Fehler, das Anschießen von Neuer nur Pech - so laufen solche Spiele halt, auch ohne die traurige Vorgeschichte.
An *ölns Stelle würde ich mich aber fragen, warum der Prinz in der Natio so viel besser spielt.
Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass wir noch traumatisiert zu Werke gegangen sind. Mit etwas Glück wäre mehr drin gewesen, der Rückpass von Westermann ein vermeidbarer Fehler, das Anschießen von Neuer nur Pech - so laufen solche Spiele halt, auch ohne die traurige Vorgeschichte.
An *ölns Stelle würde ich mich aber fragen, warum der Prinz in der Natio so viel besser spielt.
- {BlacKHawk}
Ganz ehrlich, ich glaube, wenn diese Aktion von Westermann und Neuer bei uns zwischen Brouwers und Heimeroth passiert wäre, wären hier wieder beide in der Luft zerissen worden und als Grottenkicker abgestempelt worden... Ist halt dumm gelaufen, beide sehen in der Situation nicht gut aus, aber leider kann auch sowas mal passieren... Gravierender fand ich heute die Leistung von Lahm, der war heute wirklich stellenweise katastrophal.
Stimmt mit Brouwers und Heime.
Und Lahm: stimmt auch. Aber dass mal ein guter Spieler einen Grotten-Tag erwischt, ist auch nicht selten.
Netzer sagt übrigens gerade: "das kenne ich von keinem Spieler in der ganzen Welt, dass er mit dem dem linken Fuß so eine Treffsicherheit mit dem linken Fuß hat (wie Podolski)". Ist das wirklich so ? Gefühlt bei mir jedenfalls nicht.
Und Lahm: stimmt auch. Aber dass mal ein guter Spieler einen Grotten-Tag erwischt, ist auch nicht selten.
Netzer sagt übrigens gerade: "das kenne ich von keinem Spieler in der ganzen Welt, dass er mit dem dem linken Fuß so eine Treffsicherheit mit dem linken Fuß hat (wie Podolski)". Ist das wirklich so ? Gefühlt bei mir jedenfalls nicht.
- {BlacKHawk}
Apropos Podolski "the Brain", bis zur 92. Minute hab ich sogar nur gedacht, das der heute nur durch wahllos aufs Tor brettern auffällt. Hatter mich doch eines anderen belehrt. Nicht sonderlich elegant, aber effektiv. Jetzt würd ich mir als *ölner echt gedanken machen.
so..back aus GE .... meine ***** wie immer nur event Publikum .....
bei einem 1:1 die welle machen und wenn das 1:2 fällt nur noch am Pfeifen .... und 85min ging das wandern los....

auch zuruck^^ naja war kein event pulkuim die machten schon nach 18 minuten ne welle
die haben sich selber gefeiert und die piffe waren dafür weil welle nie weiter ging
aber man merkte heute auch stimmtung am tief punkt war, besonders das spiel .
ich habts gleich gesagt das hatte man auch absagen sollen :byebye:
ah ja vielen dank an schalke die mir navi adresse gibte zum parkplatz der 30 euro kosten sollte

aber man merkte heute auch stimmtung am tief punkt war, besonders das spiel .
ich habts gleich gesagt das hatte man auch absagen sollen :byebye:
ah ja vielen dank an schalke die mir navi adresse gibte zum parkplatz der 30 euro kosten sollte

hihi .. wir zahlten 5€
Zuletzt geändert von Viersener am 19.11.2009 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Warum sollten wir uns Gedanken machen?{BlacKHawk} hat geschrieben:Apropos Podolski "the Brain", bis zur 92. Minute hab ich sogar nur gedacht, das der heute nur durch wahllos aufs Tor brettern auffällt. Hatter mich doch eines anderen belehrt. Nicht sonderlich elegant, aber effektiv. Jetzt würd ich mir als *ölner echt gedanken machen.
Unser Prinzesschen hat mal wieder die Tore gemacht,wo kein anderer fähig zu war!
Deutschland - Elfenbeinküste am 18.11.
http://www.meuten-viersener.de.tl dann Fotoseite
Einige Bilder aus GE ..
PS: wegen enke..... schön das man es im stadion nicht übertrieb .. die szenen zu you'll never.... waren gut und ok
... hatte mehr erwartet.. was dann genervt hätte, so schlimm es auch war (ist) hatte die befürchtung das Enke das haupt Thema gewesen wäre..
Einige Bilder aus GE ..
PS: wegen enke..... schön das man es im stadion nicht übertrieb .. die szenen zu you'll never.... waren gut und ok

Du scheinst ja keine 17 mehr zu sein...aber dann solch' alberne Kommentare auf der Startseite???Viersener hat geschrieben:Deutschland - Elfenbeinküste am 18.11.
Findest du das wirklich angebracht???

-

Fotos auch bei mir:
http://jens-t.de.tl/
Galerie
Hammer ey, was für ein Eventpublikum, unglaublich.

Nach 5 Min. schon x-mal die Welle starten, nachm 1:1 am pfeifen, beim 1:2 Weltuntergangsstimmung, beim 2:2 wird wieder gefeiert.

So viel, wie da während des Spiels zur Bierbude rennen, seh ich im B-Park innem halben Jahr sonst.
Neuer wurde mal richtig schön XXX nach seinem Klops, er hat sogar schön zu uns rüber gewunken, vielleicht hat er mich gehört.

Und da bist Du jetzt auch noch stolz drauf, ja ?GigantGohouri hat geschrieben:Neuer wurde mal richtig schön XXX nach seinem Klops
-
Das galt glaub ich zeitweise auch der Welle, empfand ich jedenfalls so.Viersener hat geschrieben:pugy das glaubst du nun selber nicht oder? .... die pfiffe nach dem 1:2 galten dem team ... das beste war ja .. 85 min das große wandern ....... ne ne
![]()
hihi .. wir zahlten 5€
Dem Team aber ebenso.
-
Der halbe Block hat geraunt, auch die anwesenden Schalkefans.RPott hat geschrieben:Und da bist Du jetzt auch noch stolz drauf, ja ?
Ich fand das lustig, sein "Daumen hoch" zur Südkurve sagte alles

Außerdem: Schau auf die Fotos, Gästefans müssen halt etwas sticheln.