Raúl Bobadilla
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
moin mädels !
wird er denn eigentlich in frankfurt spielen können ? wie sieht dat aus ?
und leute....vertraut boba....der kommt noch und macht seine tore.
ich glaube fest dran.
ich glaube fest dran.
- i.love.borussia
Ja ich hoffe auch mal das er gegen Frankfurt wieder dabei ist.
Der Junge wird auf jedenfall noch seine Buden machen, er ist meiner Meinung nach ( von den Anlagen her ) der beste Stürmer seit langen in unseren Reihen. Auch wenn er bis jetzt seine Torjägerqualitäten noch nicht unter Beweis gestellt hat und ein Stürmer halt generell an Toren gemessen wird war seine Leistung meist immer positiv ...
Ich bin mir relativ sicher das die Zeit kommt in der er hier noch ordentlich gefeiert wird.
Der Junge wird auf jedenfall noch seine Buden machen, er ist meiner Meinung nach ( von den Anlagen her ) der beste Stürmer seit langen in unseren Reihen. Auch wenn er bis jetzt seine Torjägerqualitäten noch nicht unter Beweis gestellt hat und ein Stürmer halt generell an Toren gemessen wird war seine Leistung meist immer positiv ...
Ich bin mir relativ sicher das die Zeit kommt in der er hier noch ordentlich gefeiert wird.
ich denke, grade Bobadilla würde uns in Spielen wie gegen die Bayern, Schalke, Leverkusen super zu gesicht stehen. Nämlich in Spielen, wo er Räum bekommt um bei Kontern gefährlich zu sein. So wie auch schon in Hamburg seine Formkurve deutlich nach oben zeigte!
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Aaalso Zuckerschneggsche,crevette hat geschrieben:moin mädels !
ich glaube fest dran.
ob er in Frankfurt dabei ist weis ich nicht so genau, hoffe es aber.....
ich würde es natürlich begrüßen da er immer ordentlich Unruhe im gegnerischen Strafraum schafft!

- Borusse-seit-1973
Wird er für Samstag fit ?
- kraufl
Glaub ich nicht. Denke eher, dass man ihm noch ne Woche Zeit gibt (ist aber nur Spekulatius von mir). Boba hat ja so seine Erfahrungen mit Muskelverletzungen. Deshalb denke ich, dass das Risiko absolut minimiert werden sollte.
- i.love.borussia
Ich vermute auch fast das sie ihm noch ne Woche länger Zeit geben ...
Naja trotzdem hoffe ich mal das es was wird mit Samstag
Naja trotzdem hoffe ich mal das es was wird mit Samstag
- Borusse-seit-1973
ok, kann ich nachvollziehen.kraufl hat geschrieben:Glaub ich nicht. Denke eher, dass man ihm noch ne Woche Zeit gibt (ist aber nur Spekulatius von mir). Boba hat ja so seine Erfahrungen mit Muskelverletzungen. Deshalb denke ich, dass das Risiko absolut minimiert werden sollte.
Sein Einsatz am Freitag ist weiterhin höchst fraglich.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... s-eng.html
edit/ erster, Stefan !
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... s-eng.html
edit/ erster, Stefan !
- MG-MZStefan
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... s-eng.htmlFür Bobadilla wird es eng
Der Gladbacher Neuzugang Raul Bobadilla wird beim Bundesligaspiel am kommenden Samstag in Frankfurt wohl erneut nicht mitwirken können. Sein Muskelfaserriss im Oberschenkel ist noch nicht komplett ausgeheilt, der Argentinier ist noch nicht ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Besser stehen die Chancen da schon für den langzeitverletzten Kapitän Filip Daems und Abwehrspieler Roel Brouwers.
wie immer bei borussia
is nix schlimmes
bald wieder fit
und dann ........
is nix schlimmes
bald wieder fit
und dann ........
-
Ist doch Standard mittlerweile, man gewöhnt sich dran, dass die Verletzungspausen i. d. R. immer 2 - 3 Wochen länger sind, als se bekannt gegeben werden. 

- Neuköllnfohle
Manchmal auch 2 - 3 Monate länger, siehe Alberman oder Callsen-Bracker. Nervt wirklich...
- raute56
Nö, nervt nicht.Man muss einfach nur auf eine Borussia-Auskunft noch eine Zeitspanne X draufschlagen und schon liegt man richtig (fast).
Ich denke, lieber mal Vorsicht walten lassen, zumal Boba ja seine Erfahrungen gemacht hat.
Ich denke, lieber mal Vorsicht walten lassen, zumal Boba ja seine Erfahrungen gemacht hat.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Vllt. sollte der Verein mal seine Einkaufspolitik überdenken.
Da Verletzungen bei uns immer etwas länger dauern den Kader auf 40-50 Spieler erhöhen und damit jede Position drei- bis vierfach besetzen.
Aber nicht mit irgendjemandem sondern nur Topstürmer, Topabwehrspieler und Topmittelfeldstrategen!!!

Da Verletzungen bei uns immer etwas länger dauern den Kader auf 40-50 Spieler erhöhen und damit jede Position drei- bis vierfach besetzen.
Aber nicht mit irgendjemandem sondern nur Topstürmer, Topabwehrspieler und Topmittelfeldstrategen!!!

- ein irrer ausm 16er
und diese dann zum halben Preis.
Eigentlich eine gute Idee, ich glaub ich bewerb mich mal als Manager.
Eigentlich eine gute Idee, ich glaub ich bewerb mich mal als Manager.
- linkeklebe10
ich muß das mal los werden, seit seinem Hackentrickmachsichlächerlichversuch kann ich ihn nicht mehr sehen. ich bin für jedes spiel dankbar, in dem er nicht dabei ist. Seine leistung bisher war ja sowieso nicht berauschend. von mir aus kann er in der winterpause verschärbelt werden. echt charakterlos. für ihn sitzen spieler auf der bank die sich zerreissen würden statt alibifussball zu spielen.nicht "auf wiedersehen" sondern tschüss.
- MG-MZStefan
Starker Tobak....
nö, völlig unsachlicher Schwachfug. Und bevor der Hysteriker irgend jemandem Charakterschwäche unterstellt, sollte er lieber erst mal über den eigenen nachdenken.
LOL!!! Also der Beitrag von Linkeklebe ist echt mal so richtig was zum Lachen. Meint der das ernst? Ist das ein Köln-Fan? Oder ist der einfach ein bisschen beschränkt? Natürlich kann man Bobadilla seine Hacken-Aktion gegen WOB vorwerfen. Natürlich kann man bemängeln, dass er viel mehr Tore schießen müsste. Dass er uneffektiv ist. Und was weiß ich. Alles okay. Aber Alibi-Fußball? Und dass sich andere mehr den A... aufreissen würden? Schon mal ein Spiel von Borussia gesehen? Schon mal bemerkt, dass er jedem Ball nachhetzt, ständig auf die Gegner draufgeht? Die Szene gegen Wolfsburg schon mal ganz angesehen und bemerkt, dass die Chance überhaupt erst zustande kam, weil er konsequent nachgegangen ist und Druck auf die ballführenden Gegner ausgeübt hat?
Wie gesagt: Es gibt etliche berechtigte Kritikpunkte. Aber ihm mangelnden Einsatz und damit Alibi-Fußball vorzuwerfen... Sorry, aber bevor du mir das nicht näher erläuterst, halte ich dich schonungslos gesagt für einen ahnungslosen und dummen Motzer, der nur unüberlegt Frust los werden will.
Wie gesagt: Es gibt etliche berechtigte Kritikpunkte. Aber ihm mangelnden Einsatz und damit Alibi-Fußball vorzuwerfen... Sorry, aber bevor du mir das nicht näher erläuterst, halte ich dich schonungslos gesagt für einen ahnungslosen und dummen Motzer, der nur unüberlegt Frust los werden will.