Jean-Sébastien Jaurès
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
...wofür eigentlich? Um zu entscheiden, bzw. zu beurteilen, ob er im Team bleiben sollte?
Für mich spielt da mehr die derzeitige Form eine Rolle, als Spiele, die 1,5 Jahre zurück liegen.
Für mich spielt da mehr die derzeitige Form eine Rolle, als Spiele, die 1,5 Jahre zurück liegen.
-
Nö, ganz allgemein als Gesamteindruck des Spielers, mehr net.DaMarcus hat geschrieben:...wofür eigentlich? Um zu entscheiden, bzw. zu beurteilen, ob er im Team bleiben sollte?
Die derzeitige Form sollte bestimmen wer spielt, da stimm ich dir ja auch zu, nur mir geht der "Hype" hier dennoch zu weit.Für mich spielt da mehr die derzeitige Form eine Rolle, als Spiele, die 1,5 Jahre zurück liegen.
Er hat jetzt 3, 4 Spiele ordentlich gespielt, net mehr oder weniger.
Ob das reicht um Daems von seiner Position zu verdrängen/-schieben? Ich weiß net.

mist damit können wir Ronaldo, Drogba...vergessen. Die haben alle vor 1nem oder 2 Jahren mal schlecht gespielt.
Es geht ja auch nicht um verdrängen. Wenn Daems fit ist, wird er spielen. Da gibts es für mich keinen Zweifel.GigantGohouri hat geschrieben:Er hat jetzt 3, 4 Spiele ordentlich gespielt, net mehr oder weniger.
Ob das reicht um Daems von seiner Position zu verdrängen/-schieben? Ich weiß net.
Es geht eher darum, die Option mit Daems in der Innenverteidigung nicht von Anfang an auszuschließen und somit der positiven Entwicklung von JSJ Rechnung zu tragen.
Von Hype sind wir hier doch weit entfernt. Es gibt welche, die würden ihn gerne weiter in der Mannschaft sehen, andere hätten halt lieber Daems als LV. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Deshalb mein ich ja auch hauptsächlich verschieben.DaMarcus hat geschrieben:Es geht ja auch nicht um verdrängen. Wenn Daems fit ist, wird er spielen. Da gibts es für mich keinen Zweifel.
Es geht eher darum, die Option mit Daems in der Innenverteidigung nicht von Anfang an auszuschließen und somit der positiven Entwicklung von JSJ Rechnung zu tragen.

Levels, Dante und Daems sind gesetzt, bzw. dürften es sein.
Geht sich nur im die Frage Jaurès oder Brouwers (zumindest in meinen Augen).
Und ich habe da, auch aufgrund der Gefahr bei Standards, da hinten lieber einen Brouwers, ich weiß auch nicht ob ein Daems als IV nicht ein Tick zu klein ist, um auch gegen "Bullen" wie z. B. Luca Toni zu spielen (gut, da dürfte dann sicher Dante ran, aber was wäre mit Klose?)... nur als Beispiel.
Am liebsten würd ich da den Gigant sehen, aber das ist OT
Für mich ist Jaurès da... es klingt irgendwie merkwürdig aber "Opfer unserer klasse".
Man kann froh sein, Jaurès als Ersatz zu haben wenn Daems was zwickt, für mich ist Daems der 1. LV, den wir haben.
sachen wisst ihr noch .......GigantGohouri hat geschrieben:Letzte Saison.
es ist meist empfehlenswert die aktuellen, zeitnahen leistungen zu beurteilen und danach aufzustellen ......GigantGohouri hat geschrieben:Tu das mal, ich nehme dann doch lieber den Gesamteindruck.
was interessiert mich der Käse von gestern ........
-
Du liest nicht oder nur das was du lesen willst? 
Aber das kennt man ja.

Aber das kennt man ja.
Lt. dem Kicker von gestern, der Statistik nach der 7. (!) zweitkampfstärkste Spieler der gesamten Liga in dieser Saison!
- raute56
Hab ich auch gelesen. Da scheint die Realität das subjektive Empfinden doch ad absurdum zu führen.
Freut mich für ihn.
Freut mich für ihn.
Zuletzt geändert von raute56 am 20.11.2009 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
hammermäßig
Der junge muß heute die Vorstösse von Ochs abfangen! Hart nehmen und ihm keinerlei Freiraum gönnen! Von seiner Leistung in den letzten Spielen bin ich sehr angenehm überrascht! Aber da ist noch Platz nach oben! Ich hoffe das zeigt er heute!!!
wieder mal ( ich glaube jetzt das 4 te spiel nacheinander ) sehr solide , fehlerfreie Partie .....
wann hat er eigentlich zuletzt mal nen Fehlpass gespielt ? kann sich noch wer erinnern , vermutlich das stuttgart spiel letzte saison
weiter so Jaures .....
wann hat er eigentlich zuletzt mal nen Fehlpass gespielt ? kann sich noch wer erinnern , vermutlich das stuttgart spiel letzte saison

-
Heute.Klinke hat geschrieben:wann hat er eigentlich zuletzt mal nen Fehlpass gespielt ?
Aber 1x gut auf der Linie gerettet.

Naja, wenn Bailly sagt, dass er da stehen soll, ist das eig. auch nur seine Pflicht.

ich meine im spiel nicht beim warm machen .... 

-
Ja, IM SPIEL!
1. HZ irgendwann.
1. HZ irgendwann.
dann gehört er auf die tribüne oder sofort verkauft ...
jaures

jaures

-
Mein Gott Junge, machst du überhaupt 1x deine Augen auf und liest auch, was ich schreibe? Ist ja echt nicht zum aushalten?Klinke hat geschrieben:dann gehört er auf die tribüne oder sofort verkauft ...![]()
jaures![]()

Hab ich sowas behauptet?
Ich habe gesagt, er hatte heute ein Fehlpass, mehr net..
Himmel, Herrgott, Sakrament....

man ich bin heute einfach gut drauf , lustig , hab um kurz nach 17.15 nen kasper geschluckt, ach was 2, 3
auswärtssieg ....
auswärtssieg ....

-
Autsch, gute Besserung!Klinke hat geschrieben:hab um kurz nach 17.15 nen kasper geschluckt, ach was 2, 3

Scheißegal, Sieg: Das ist die Hauptsache!
Ich sag ja auch, dass Jaurès gut war, aber ein Fehlpass (*Nadel such im Heuhaufen*), war dennoch drin.