Spruch des Jahres?Genial?Klinke hat geschrieben:en mordsmäßigen braunen am anusausgang hängen![]()
![]()
![]()
für mich der spruch des Jahres , genial ,
Jetzt weis ich bald entgültig wie ich dich und deine Gemeinheiten über manche Spieler einzuschätzen hab.
Spruch des Jahres?Genial?Klinke hat geschrieben:en mordsmäßigen braunen am anusausgang hängen![]()
![]()
![]()
für mich der spruch des Jahres , genial ,
in einem anderen Verein sehen.Bong hat geschrieben:sooo schlimm war der text nu auch nicht![]()
Wir wollen GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Richtig Kalle. Ich verstehe den ganzen Hype um ihn auch nicht. Habe eben extra noch mal nachgeschaut - lt. Kicker hat Go letzte Saison 15 Spiele gemacht mit einer Durchschnittsnote von 4,25. Roel hat 25 Spiele gemacht mit einer Durchschnittsnote von 4,00. Für mich gar keine Frage, wer spielen würde, selbst wenn Go noch zum Kader gehören würde.Kalle46 hat geschrieben:Go so wie ich Ihn Kenne agierte immer am Rande einer roten Karte.
Go als Verteidiger erzeugte bei mir immer Herzrasen.
Neptun hat geschrieben: Richtig Kalle. Ich verstehe den ganzen Hype um ihn auch nicht. Habe eben extra noch mal nachgeschaut - lt. Kicker hat Go letzte Saison 15 Spiele gemacht mit einer Durchschnittsnote von 4,25. Roel hat 25 Spiele gemacht mit einer Durchschnittsnote von 4,00. Für mich gar keine Frage, wer spielen würde, selbst wenn Go noch zum Kader gehören würde.
Obwohl ich Gohouri sportlich schätze,hast du damit recht.RPott hat geschrieben: Es gibt wahrlich Wichtigeres für Frontzeck, als sich über Gohouri Gedanken zu machen.
ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Ob jetzt Brouwers, Gohouri, Kleine oder Callsen-Bracker.... sind für mich alle auf dem gleichen Niveau anzusiedeln.
Obwohl Letzterer mehr Buchstaben im Namen als Minuten auf dem Spielfeld zu verzeichnen hat.
Selbstverständlich. Er ist doch der Drahtzieher der ganzen Geschichte.lutzilein hat geschrieben: Oder hat sich Vahid Halilhodžić auch der Verschwörung angeschlossen? :hilfe: