Sorry, aber das ist falsch !Lobe hat geschrieben:Diese ganze Sache liegt alleine an ihm und seinem Berater! Machen die Münchner ihn und seinen Berater durch ein Angebot verrückt, sind wir ihn ganz schnell los! Das geht genau so schnell wie bei Baumjohann oder Marin! Es gibt nur eine Chance ihn zu halten. Der sportliche Fortschritt!!!
Ich finde es nicht blauäugig.Auch wenn wir im rein spekulativen Bereich sind.Logan ist Publikumsmagnet und absoluter Leistungsträger und in meinen Augen auf dem Weg in die Weltklasse-passt genau in unsere Philosophie für die Zukunft.Motzkoffer hat geschrieben:Ziemlich blauäugig von einigen hier zu denken, ein LB wäre unverkäuflich.
Jeder Verein ( ausser Real Madrid) hat für jeden Spieler eine finanzielle "Schmerzgrenze". Wird diese überschritten, dürfte ein Ablehnen ziemlich schwer sein. Allerdings glaube ich kaum, dass irgendein Verein bei LB oder Dante die "Schmerzgrenze" bieten wird.
Und aus meiner Sicht würde der Verein Borussia bei einem wirklichen Angebot von 20 Millionen oder mehr, wovon ich bei weitem nicht ausgehe, aus wirtschaftlicher Sicht grob fahrlässig handeln, dieses nicht anzunehmen.
Aber was sollen wir uns einen Kopp machen, lange Vertragslaufzeit und somit alle Asse im Ärmel, solange es kein "unmoralisches Angebot" gibt
Naja nicht unbedingt Publikumsmagnet, wohl eher PublikumslieblingFresene hat geschrieben:Ich finde es nicht blauäugig.Auch wenn wir im rein spekulativen Bereich sind.Logan ist Publikumsmagnet und absoluter Leistungsträger und in meinen Augen auf dem Weg in die Weltklasse-passt genau in unsere Philosophie für die Zukunft.
thalys46 hat geschrieben:Logan ist ein guter Torwart, aber auch kein Supermann. Er verkauft sich gut, weit besser als Heime, aber er wird NIE ein Weltklassetorwart, aber er ist in GB am richtigen Platz.
Wie bist Du denn drauf?? Bist Du vom FC eingeschleust worden?thalys46 hat geschrieben:Logan ist ein guter Torwart, aber auch kein Supermann. Er verkauft sich gut, weit besser als Heime, aber er wird NIE ein Weltklassetorwart, aber er ist in GB am richtigen Platz.
Habe ich das behauptet ? Alerdings verstehe ich nicht, warum dieser Mann zeitweise runtergemacht wurde.discostu hat geschrieben:Also, wenn du Heimeroth und Bailly auf eine Stufe stellst (heime in allen ehren....)....