Mehr ist nicht zu sagen, spielt momentan einfach nur starkBorussiaForever1977 hat geschrieben:Der Fighter. Immer präsent, Zweikampfstark, immer am Ball. Ab und zu im Strafraum des Gegners. So will ich Bradley sehen
Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Freut mich für ihn das er die letzten Wochen konstant gute Leistungen bringt!
Kein Vergleich zu den Spielen davor!
-
und vor einigen Wochen wollte man ihn hier sogar verschenken.Badrique hat geschrieben:Freut mich für ihn das er die letzten Wochen konstant gute Leistungen bringt!

- raute56
Jaja, er hatte seine Schwächephase. Dafür hat er Kritik einstecken müssen. Aber er ist halt auch ein Ami, diese Sportler kennen einfach nur das vorwärts. Und so hat er sich aus seinem Tief herausgearbeitet. Respekt. Und weiter so!
- BorussiaMG77
Hat wieder für die Usa getroffen.Ganz klar auf dem aufsteigenden Ast. Weiter so Michael 

Jung, Passgenauigkeit, Zweikampfstark, Leaderqualitäten. Weiter so und er wird die Schlüsselfigut unserer Mannschaft!
-
mein Reden seit Monatenlumpy hat geschrieben:Jung, Passgenauigkeit, Zweikampfstark, Leaderqualitäten. Weiter so und er wird die Schlüsselfigut unserer Mannschaft!

Das mit der Passgenauigkeit kommt ja wohl erst langsam wieder. Da war längere Zeit nicht viel von zu sehen. Von wegen seit Monaten! Ich finde es ja gut das er wieder auf die Spur kommt und sich festigt, aber davon war er eine Weile weit weg.
- i.love.borussia
Ich als Fan von Breadleys Spielart ( hab auch sein Namen aufm Trikot ) find es wirklich Klasse das er wieder zu seiner Form zurück findet. Wenn er weiter so gut spielt und an sich arbeitet wird er sicherlich zu einer festen Größe.
Seine Defensivarbeit ist zur Zeit wirklich Spitze, jetzt hoffe ich das er es schafft in Zukunft auch Offensiv mehr Akzente zu setzten. Naja gar nicht auszudenken wenn er jetzt auch noch tödliche Pässe spielt und Torgefährlich wird
Naja erstmal sollte es reichen wenn er die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung abstellt und seine Mannschaftskollegen gut in Szene setzt ...
Seine Defensivarbeit ist zur Zeit wirklich Spitze, jetzt hoffe ich das er es schafft in Zukunft auch Offensiv mehr Akzente zu setzten. Naja gar nicht auszudenken wenn er jetzt auch noch tödliche Pässe spielt und Torgefährlich wird

Naja erstmal sollte es reichen wenn er die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung abstellt und seine Mannschaftskollegen gut in Szene setzt ...
Du hast aber nicht wirklich BREADLEY da drauf stehen?i.love.borussia hat geschrieben:Ich als Fan von Breadleys Spielart ( hab auch sein Namen aufm Trikot ) f

- Schlappschuss
BREADLEY ist die englische Version von Bernd, das Brot !bit1817 hat geschrieben:Du hast aber nicht wirklich BREADLEY da drauf stehen?![]()

Ich hoffe mal das der Junge nicht wieder total ausgelaugt von der Nationalmannschaft samt Reisestrapatzen zurück kommt!
-
war doch nur in Europa unterwegs, und hat bereits gestern gespielt.Lobe hat geschrieben:Ich hoffe mal das der Junge nicht wieder total ausgelaugt von der Nationalmannschaft samt Reisestrapatzen zurück kommt!
hat mir heute nicht gefallen , wirkte wieder kraftlos wie meist nach den länderspielen .......
immer einen schritt zu spät, müde ...........( wie lange hat er bei de nati gespielt ? )
das es besser geht hat er die letzten wochen gezeigt
immer einen schritt zu spät, müde ...........( wie lange hat er bei de nati gespielt ? )
das es besser geht hat er die letzten wochen gezeigt
-
seh ich ganz anders. Defensiv heute eine starke Leistung, nach vorne schechter als zuletzt. Trotzdem gutes Spiel.
- Sven Vaeth
PowerPaauwe07 hat geschrieben:seh ich ganz anders. Defensiv heute eine starke Leistung, nach vorne schechter als zuletzt. Trotzdem gutes Spiel.

Nach vorne kam wirklich Nichts.
ditoPowerPaauwe07 hat geschrieben:seh ich ganz anders. Defensiv heute eine starke Leistung, nach vorne schechter als zuletzt. Trotzdem gutes Spiel.
Bitte nicht wieder die üblichen übertriebenen Erwartungen.Sven Vaeth hat geschrieben:Nach vorne kam wirklich Nichts.

- Schlappschuss
Aber nicht über den Namensgeber dieses Threads, darum geht es. 

Auch dieser hat mMn nach etwas für's Offensivspiel getan, klar kann er noch mehr, aber in solchen Spielen muss ein 6er sich auch mal eher auf die Defensive konzentrieren.