Robert Enke verstorben
Re: Robert Enke verstorben!
Barcelona gedenkt Robert Enke mit einer Schweigeminute.
In Frankfurt sollten die Fans etwas machen und gegen Schalke der Verein
:byebye:
In Frankfurt sollten die Fans etwas machen und gegen Schalke der Verein
:byebye:
- EifelTiger
Bin geschockt und sprachlos...
..........)
........( , )
.......I.....I
.......I.....I
.......|.__| ø
.....(____)
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
Ruhe in Frieden

..........)
........( , )
.......I.....I
.......I.....I
.......|.__| ø
.....(____)
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
Ruhe in Frieden

Das darf nicht wahr sein!! Ich fass es nicht!
Kommt mir vor wie ein schlechter Traum, unfassbar!
R.I.P. Robert Enke
Kommt mir vor wie ein schlechter Traum, unfassbar!
R.I.P. Robert Enke
- RittBorusse
Hab es vorhin auf Arbeit erfahren, kann es immernoch nicht ganz fassen.
Ruhe in Frieden!
Ein großer Sportler ist gegangen, und das viel viel zu zeitig!!!

Ruhe in Frieden!
Ein großer Sportler ist gegangen, und das viel viel zu zeitig!!!
Re: Vor dem Spiel: BORUSSIA - VFB Suttgart
Robert ist tot. Brutal ehrlich, diskusssionsbereit, hoch selbstkritisch, freundlich zu Fans..
Er war mir einer der 10 sympathischsten MG-Spieler der letzten 33 Jahre, die ich kennenlernen durfte.
Robert Enke war nett und ruhig, Ich habe einen meiner Stars verloren.
Der DFB sollte die Brutalität des Daseins ablegen und das Spiel absagen. Das sind wir doch alle diesem Hyper-Sportler schuldig.
Keiner von uns sollte ihn w/des Suicides verdammen. Sein eigenes Kind zu verlieren........
Meine Laune ist auf Gefrier-Niveau. Durchpusten ist nicht........ Trauer... Wo wird er zu Grabe getragen? Sollte einer von Euch was wissen, gibt dem Glupschi ein Signal, ich möchte hinfahren.
Er war mir einer der 10 sympathischsten MG-Spieler der letzten 33 Jahre, die ich kennenlernen durfte.
Robert Enke war nett und ruhig, Ich habe einen meiner Stars verloren.
Der DFB sollte die Brutalität des Daseins ablegen und das Spiel absagen. Das sind wir doch alle diesem Hyper-Sportler schuldig.
Keiner von uns sollte ihn w/des Suicides verdammen. Sein eigenes Kind zu verlieren........
Meine Laune ist auf Gefrier-Niveau. Durchpusten ist nicht........ Trauer... Wo wird er zu Grabe getragen? Sollte einer von Euch was wissen, gibt dem Glupschi ein Signal, ich möchte hinfahren.
- kraufl
Ich bin geschockt und sehr traurig.
Meine Anteilnahme gehört besonders seiner Frau Teresa und seinem Kind.
Ich hoffe, Robert findet seinen Frieden.
Meine Anteilnahme gehört besonders seiner Frau Teresa und seinem Kind.
Ich hoffe, Robert findet seinen Frieden.
- Johnny Cache
Habs gerade gelesen und bin wie alle hier ziemlich geschockt.
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden!
- HerbertLaumen
Einfach nur traurig. Möge seine Seele Ruhe finden 

-
Unfassbar R.I.P. Robert
-
Ich kann es auch nicht fassen, habe es grad beim training erfahren. Aus persönlichen Gründen nimmt es mich auch mit und ich wünsche besonders der Frau und der Familie alles Gute. Für die Hinterbliebenen ist dies eine sehr traurige Situation, teilweise macht man sich evtl. auch Vorwürfe nichts erkannt zu haben. 

R.I.P. Robert !
Laut ARD Bericht fand das Ganze 200 Meter Luftlinie vom Grab seiner Tochter statt ...
Laut ARD Bericht fand das Ganze 200 Meter Luftlinie vom Grab seiner Tochter statt ...
- BorussiaMG77
-
Ich bin total erschüttert. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt Frau Enke, ihrer gemeinsamen Adoptivtochter und allen Familienangehörigen. Es muß schlimm und schockierend sein, einen geliebten Menschen unter solchen Umständen zu verlieren. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Kraft.
Ich selbst hatte bis heute abend überhaupt keine Ahnung, was mit Robert los war, Ich möchte aber auch keine Erklärungen hören, (wie heute im TV) er sein ein labiler Mensch gewesen, oder (in einem anderen Forum) er habe seine Familie im Stich gelassen. Ich kenne Robert zwar wie die meisten nur aus dem Fernsehen, aber er machte auf mich den Eindruck eines lieben und sensiblen Menschen. Warum um alles in der Welt sollte so ein Mensch seine geliebte Frau und Adoptivtochter verlassen, wenn er nicht einen angemessenen Grund dafür hätte? Wir konnten und können in ihn nicht reinschauen, also dürfen wir auch nicht über ihn richten.
Ich verneige mich in tiefer Bewunderung vor einem lieben Menschen und dem besten Torhüter Deutschlands, der heute seine letzte Reise angetreten hat.
Mögest Du für immer ruhen in Frieden, lieber Robert.
Ich selbst hatte bis heute abend überhaupt keine Ahnung, was mit Robert los war, Ich möchte aber auch keine Erklärungen hören, (wie heute im TV) er sein ein labiler Mensch gewesen, oder (in einem anderen Forum) er habe seine Familie im Stich gelassen. Ich kenne Robert zwar wie die meisten nur aus dem Fernsehen, aber er machte auf mich den Eindruck eines lieben und sensiblen Menschen. Warum um alles in der Welt sollte so ein Mensch seine geliebte Frau und Adoptivtochter verlassen, wenn er nicht einen angemessenen Grund dafür hätte? Wir konnten und können in ihn nicht reinschauen, also dürfen wir auch nicht über ihn richten.
Ich verneige mich in tiefer Bewunderung vor einem lieben Menschen und dem besten Torhüter Deutschlands, der heute seine letzte Reise angetreten hat.
Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen, schlimm wird es sein wie die Medien versuchen werden Licht in seine Entscheidung zu bringen.RoosterBooster hat geschrieben:Ich bin total erschüttert. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt Frau Enke, ihrer gemeinsamen Adoptivtochter und allen Familienangehörigen. Es muß schlimm und schockierend sein, einen geliebten Menschen unter solchen Umständen zu verlieren. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Kraft.
Aber niemand wird es je erfahren.
Re: Vor dem Spiel: BORUSSIA - VFB Suttgart
Habe vorhin die Nachricht von Robert Enkes Tod gehört. Es gibt ja wohl kein Extra Forum - also hier: Mach es gut Robert! :byebye:
Kann es kaum glauben.
Kann es kaum glauben.
- TMVelpke
Für mich war er eig. die Nr. 1 für die WM.
Ein toller Torhüter geht von uns.
Ruhe in Frieden Robert
Ein toller Torhüter geht von uns.
Ruhe in Frieden Robert

- Gladbachforever
Kann es immer noch nicht glauben
R.I.P

Mir fehlen immer noch die Worte.
Finnland trauert:
http://www.hs.fi/urheilu/jalkapallo/art ... 5250645571
Finnland trauert:
http://www.hs.fi/urheilu/jalkapallo/art ... 5250645571
R.I.P. Robert ... Kanns immer noch nicht glauben
Er war als Sportler und auch als Menschen immer ein Vorbild ...
Wir werden dich nie vergessen !!!
Mein Beileid an die Familie !!

Er war als Sportler und auch als Menschen immer ein Vorbild ...
Wir werden dich nie vergessen !!!

Mein Beileid an die Familie !!