Juan Arango
-
Re: Juan Arango [18]
Hoffe dass bis dahin unser Kapitän wieder an Bord ist, er sollte weiterhin schießen, dagegen spricht doch nichts.
Ich freue mich schon darauf wenn JA mal sein erstes Freistoßtor oder sein erstes Tor aus der Distanz schießt.
Das müsste ja bald sein - er schießt ja sehr oft.
Am besten gleich in zwei Wochen

Das müsste ja bald sein - er schießt ja sehr oft.
Am besten gleich in zwei Wochen

gegen hoffe hat er schon eins aus der distanz erzielthjg2002de hat geschrieben:Ich freue mich schon darauf wenn JA mal sein erstes Freistoßtor oder sein erstes Tor aus der Distanz schießt.

besser kann man seinen Status in der Truppe nicht beschreibenvfl-joerg hat geschrieben:Fand ihn heute auch durchschnittlich. Ist aber eben immer für einen genialen Pass gut. Hatte schon wesentlich schlechtere Spiele. Würde ihn, und das fand ich von MF auch gut, immer durchspielen lassen, weil er etwas außergewöhnliches drauf hat. Wie er in einer Szene den Ball nach Abschlag aufnahm, der Ball sofort am Fuß blieb und er damit gleichzeitig den Supertechniker Hleb ausspielte war schon Extraklasse.

Dadurch sollte er grundsätzlich auf dem Platz stehen. Er wird diese saison noch wichtige Impulse setzen und Tore machen

Wie schon einmal gesagt. Kann nicht ganz nachvollziehen, wieso hier einige ihn nicht so gut gesehen haben. Mir ist aufgefallen, dass Arango nicht ganz so "lässig" spielte wie sonst. Die Bälle gut gehalten hat und keine allzu übergroßen Dinger probierte.Vor allem lobenswert muss man anerkennen: Seit dem Köln-Spiel, geht seine Leistungskurve wieder deutlich nach oben. Auch und gerade in Sachen Zweikampfverhalten und Defensivarbeit.
Was aber viel mehr in Erinnerung bleib vom Samstag. Auch offensiv waren wieder super Szenen dabei. Bspw. der Pass auf Reus bei einem seiner Vorstöße von außen in den Strafraum, sein Pass in den Strafraum auf Friend und vor allem Arango´s Flanke auf Reus in Halbzeit 2. Auch die Flanke, die Friends Großchance per Kopf in Halbzeit 2 ermöglichte, war von ihm richtig stark, grade auch das Dribbling zuvor!!!
Für mich war das ein wirklcih gutes SPiel von Arango und wenn das seine schwachen Spiele sein sollen, dann kann er von mir aus sogar öfter so spielen
Was aber viel mehr in Erinnerung bleib vom Samstag. Auch offensiv waren wieder super Szenen dabei. Bspw. der Pass auf Reus bei einem seiner Vorstöße von außen in den Strafraum, sein Pass in den Strafraum auf Friend und vor allem Arango´s Flanke auf Reus in Halbzeit 2. Auch die Flanke, die Friends Großchance per Kopf in Halbzeit 2 ermöglichte, war von ihm richtig stark, grade auch das Dribbling zuvor!!!
Für mich war das ein wirklcih gutes SPiel von Arango und wenn das seine schwachen Spiele sein sollen, dann kann er von mir aus sogar öfter so spielen

@Spawn
Ich fand ihn auch recht ordentlich.
Ich fand ihn auch recht ordentlich.
Sein erstes Freistosstor ist mehr als überfällig!
Nächstes Spiel ist er reif
tor aus 23 m

tor aus 23 m

Es wird Zeit für ein klares Zeichen!
Er könnte in Frankfurt ein Held werden!
Er könnte in Frankfurt ein Held werden!

@toXic
War kein Freistoß! Aber mir ist jedes Tor recht...
War kein Freistoß! Aber mir ist jedes Tor recht...

Frankfurt wird wohl heute mauern! Ich hoffe mal das er so gut drauf ist diese mauer zu beseitigen! heute kann er echt Punkte machen! Spielt gegen Ochs! Der Junge ist zear sehr robust, aber keine wirklich unmögliche Aufgabe!
Frankfurt spielt zuhause immer zurückhaltend und lässt den Gegner kommen, das hat nichts mit dem momentanen Stürmermangel dort zu tun. Die versuchen so wie wir aus einer stabilen Defensive den Gegner zu locken und auszukontern.Lobe hat geschrieben:Frankfurt wird wohl heute mauern! Ich hoffe mal das er so gut drauf ist diese mauer zu beseitigen! heute kann er echt Punkte machen! Spielt gegen Ochs! Der Junge ist zear sehr robust, aber keine wirklich unmögliche Aufgabe!
Erfahrungsgemäss tun wir uns in solchen Spielen, in denen uns die Initiative überlassen wird, immer am schwersten.
Aber mauern würde ich das nicht nennen, was Frankfurt macht. Die machen das nur wie wir und haben dabei einige Punkte mehr gesammelt.
Scaevola hat geschrieben:Sein erstes Freistosstor ist mehr als überfällig!
tor aus 23 m
jawoll und zwar in der 92 .Minute

-
Unauffällig heute.
- ein irrer ausm 16er
Vor dem 2:0 einen tollen Pass nach außen gespielt, der die Reus-Flanke ermöglichte...
War natürlich gewollt
War natürlich gewollt

irgendwie hat er momentan schusstechnik die scheiXXe am hals , die meisten landen auf der Tribüne .......
hoffe das wird bald wieder was .... durchschnitt heute ...
hoffe das wird bald wieder was .... durchschnitt heute ...
Ich finds gut, dass er zur Zeit Durchschnitt ist und wir die Spiele trotzdem erfolgreich gestalten. Bald ist Arango wieder dran! 

Defensiv unser schwächser Spieler in der Mannschaft.
aber welcher spieler unserer Mannschaft kann denn so einen Pass aus dem Stand auf Friend spielen, woraus die Ecke resultiert ? so viel zum Thema unauffällig....lumpy hat geschrieben:Defensiv unser schwächser Spieler in der Mannschaft.
-
Und wegen solchen Aktionen lässt Frontzeck ihn auch immer lange drauf, selbst wenn er unauffällig spielt wie heute.
-
Und wegen diesem guten Pass war er also nicht unauffällig? Aha, na dann.Ohligser hat geschrieben:aber welcher spieler unserer Mannschaft kann denn so einen Pass aus dem Stand auf Friend spielen, woraus die Ecke resultiert ? so viel zum Thema unauffällig....
Und wegen solchen Aktionen lässt Frontzeck ihn auch immer lange drauf, selbst wenn er unauffällig spielt wie heute.