Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
-
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Boah spielt der geil zuletzt, hammer! 

weltklasse?Klinke hat geschrieben:wieder weltklassepartie , neben reus überragend ......

- SulzfeldBorusse
ja weltklasse...wer dies bestreitet,hat entweder das spiel nicht gesehen,oder nicht den geringsten hauch von fussballsachverstandVFL_NK hat geschrieben:
weltklasse?![]()

glatte 1....was der an defensivkraft und ausstrahlugn momentan zeigt ist echt aller ehren wert
Bärenstark der Mann!!!
- krefelder11
Geil wie immer! Und seit geraumer Zeit auch ohne Aussetzer.

http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... pielt.html

Extralob vom TrainerFrontzeck: »Dante hat überragend gespielt«

-
wie die letzten Spiele einfach wahnsinn, war heute mit nem Schalker Kollegen im Stadion und der sagte das er niemals dachte das Dante so stark ist. Naja bei SKY kann man so etwas ja nicht beurteilen
Starkes Spiel
Habe mich während der letzten Spiele auch zum Dante Fan entwickelt. Was liefert er für tolle Spiele ab? Ich bin begeistert. Wenn ich daran denke, was er in der Rückrund noch teilweise für Klopper gebracht hat, finde ich das er mittlerweile echt Weltklasse abliefert. Was hätten wir für eine Innenverteidigung, wenn Steve jetzt noch dabei wäre???
-
Eine Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid.karimma hat geschrieben:Was hätten wir für eine Innenverteidigung, wenn Steve jetzt noch dabei wäre???

Warum hier Gohouri wie ein Held gefeiert wird ist mir immernoch fraglich.....Wenn andere Spieler mit Kölnern vorm Derby saufen gewesen wäre, wäre ihnen hier der Kopf abgerissen worden, aber naja, ist ja ein anderes Thema.
Dante hat sich wirklich entwickelt, am Anfang eher durchschnittlich mit vielen Fehlern, zur Zeit eine überragende Konstante in unserer Abwehr. Wirklich klasse Leistungen zur Zeit, weiter so!
Dante hat sich wirklich entwickelt, am Anfang eher durchschnittlich mit vielen Fehlern, zur Zeit eine überragende Konstante in unserer Abwehr. Wirklich klasse Leistungen zur Zeit, weiter so!

-
Weil er gut ist und solang se Leistung bringen, können se saufen bis se blau sind.Simi hat geschrieben:Warum hier Gohouri wie ein Held gefeiert wird ist mir immernoch fraglich.....Wenn andere Spieler mit Kölnern vorm Derby saufen gewesen wäre, wäre ihnen hier der Kopf abgerissen worden, aber naja, ist ja ein anderes Thema.
Solang sie nicht besoffen dem Tanzepeterle an den Hals schmeißen (Kampa), ist mir dat egal.

Kandidat für die brasilianische Nationalmannschaft.
.........wenn er die Leistung die Saison über konserviert
.........wenn er die Leistung die Saison über konserviert
Sehr stark, wie die letzten Spiele, ich hoffe und bete das er sich nicht verletzt!
Ich hab letzte Woche schon gesagt "Internationale Klasse" und ich wiederhole es. Der Typ wird nicht lange hier sein, wenn er so weiterspielt. Dann geht der zu Dortmund oder Hoffenheim oder was auch immer für ihn den nächsten Schritt darstellt.
Naja, also ich denke, wir werden den kerl auch ganz sicher in der nächsten Saison hier sehen! Darüber brauchen wir uns auch eigentlich keine Gedanken machen, höchstens wenn ManCity oder so anfragt
Zu seinem Spiel. Wie eig schon gegen Kölnund den HSV bombenstark. Kann mich an keinen verlorenen Zweikampf erinnern.

Zu seinem Spiel. Wie eig schon gegen Kölnund den HSV bombenstark. Kann mich an keinen verlorenen Zweikampf erinnern.
Weltklasse!!! Bomben IV
Nicht übertreiben!