Karim Matmour

Gesperrt
Nando-4ever

Re: Karim Matmour [40]

Beitrag von Nando-4ever » 03.11.2009 14:42

Kaste hat geschrieben: Schwarz-weiß-Malerei hin oder her, aber eine Entwicklung kann doch gar nicht stattgefunden haben gegenüber der letzten Saison. Wir haben den 11. Spieltag und er hat wie hier unisono festgestellt wurde überwiegend schwach gespielt.
Deine Meinung. Unisono passt nicht, denn es gab hier auch User, die ihn verbessert-gut gesehen haben.
Zwei bessere Spiele sind für mich keine Entwicklung. Er ist nicht außer Form, sondern präsentiert sich hier doch nun schon seid Beginn an mit konstanter Leistung.
Klar zwei Spiele sind keine Entwicklung, es waren aber nicht nur zwei Spiele mMn. Dass er konstant seine Leistung bringt ist richtig, nur dass du sie entgegen der Meinung aller seiner bisherigen Trainer hier als konstant schlecht ansiehst.
Es werden auch nicht ständig Spieler "weggeschmissen" (schreckliches Wort), sondern die einen wurden sehr lange gehalten ohne uns weiterzubringen (z.B. Nando, Sverkos) und die anderen haben den Anforderungen der 1. Liga gar nicht genügt (Rösler, Voigt, usw.). Das hätte man sicher wissen und somit die Verträge anders gestalten müssen. Mehr als zwei Saisons kann sich Borussia nicht leisten, auf den Durchbruch eines Spielers zu warten, zumal die Chance darauf mit zunehmender Dauer sinken.
Oh, da hast du mich falsch verstanden. Das war keine Kritik an der Vereinspolitik, sondern an der allg. Unart hier im Forum, dass die Spieler hier entweder Kredit haben (ob berechtigt oder nicht) und sich schlechte Spiele "erlauben dürfen" und andere selbst bei guten Spielen überhart kritisiert werden.

Und mehr als zwei Saisons ist der Karim ja noch nicht hier, also solltest auch du, Kaste, noch etwas Geduld aufbringen. Vielleicht kommt deine Freundin ja auch zu dir zurück, sobald sie sich von Karim getrennt hat :schildironie: :mrgreen: :wink:
Kaste

Beitrag von Kaste » 03.11.2009 15:50

Nando-4ever hat geschrieben: Dass er konstant seine Leistung bringt ist richtig, nur dass du sie entgegen der Meinung aller seiner bisherigen Trainer hier als konstant schlecht ansiehst.
Das sehe ich anders. Schon Meyer hat ihn mal öfter nicht gebracht oder ausgewechselt. Ihm waren aber mangels Konkurrenz gerade in dem von ihm bevorzugten System die Hände gebunden und Experimente konnte er sich in unserer Situation nicht leisten. Nun ist mit Reus vielleicht etwas überraschend relativ schnell ein Konkurrent herangewachsen und Frontzeck lässt Matmour draußen.
Das war keine Kritik an der Vereinspolitik, sondern an der allg. Unart hier im Forum, dass die Spieler hier entweder Kredit haben (ob berechtigt oder nicht) und sich schlechte Spiele "erlauben dürfen" und andere selbst bei guten Spielen überhart kritisiert werden.
Auch Forumsteilnehmer werfen keine Spieler weg. Überharte "Kritik" sah ich nur bei Heime.
Und mehr als zwei Saisons ist der Karim ja noch nicht hier, also solltest auch du, Kaste, noch etwas Geduld aufbringen. Vielleicht kommt deine Freundin ja auch zu dir zurück, sobald sie sich von Karim getrennt hat :schildironie: :mrgreen: :wink:

Ich geb zu, dass meine Geduld nach einer aus meiner Sicht schwachen Saison und einer ausgebliebenen Verbesserung am Ende ist. Als Backup ist Karim gut aufgehoben und ich hoffe, dass Reus aufgrund seiner Jugend nicht zu starken Leistungsschwnkungen unterlegen ist.

Aber vielleicht hindert ihn ja die viele Fahrerei zu meiner Freundin an besserer Leistung, denn die wohnt ganz schön weit weg von ihm. :wink:
fohlenandy

Beitrag von fohlenandy » 03.11.2009 15:53

Nando-4ever hat geschrieben: :roll: In diesem Forum fehlt der Kotzsmiley :pillepalle:
Geh mal wieder in deinen Ziegenstall zurück! :winker:
du bist aber mal ein ganz schlaues kerlchen oder wie darf ich deine scharfsinnige antwort deuten ???? ziegenstall ?? keine ahnung wie du wohnst , aber wenn ich sowas lese , wäre es für dich evtl. ein aufstieg im wohnkomfort.

nun noch einmal kurz zu unserem patienten KM , ich würde mich sehr freuen wenn er es irgendwann mal zu ein paar guten spielen bringen würde , aber mir fehlt da völlig der glaube. warum er immer stammspieler ist bzw. war ist für mich nicht zu verstehen und jetzt sagt hoffentlich keiner , weil er so gut ist.
andreas
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 03.11.2009 18:14

Kaste hat geschrieben: Schon Meyer hat ihn mal öfter nicht gebracht oder ausgewechselt. Ihm waren aber mangels Konkurrenz gerade in dem von ihm bevorzugten System die Hände gebunden und Experimente konnte er sich in unserer Situation nicht leisten. Nun ist mit Reus vielleicht etwas überraschend relativ schnell ein Konkurrent herangewachsen und Frontzeck lässt Matmour draußen.
Ausgewechselt hat er in meines Erachtens aber meistens, weil Karim platt war, weil er so viele weite Wege gehen musste im System Meyers. Zudem brachte er ihn nachher sogar in der Sturmspitze, also zieht das Argument das er nur im ROM gespielt habe, weil kein anderer da war auch nicht mehr unbedingt. Oder meinst du Hans Meyer hätte jmd. im Sturm einem Oli Neuville oder Roberto Colautti vorgezogen, den er ansonsten nur aufgestellt hat, weil es keine Konkurrenz für ihn gab? Frontzeck lässt Matmour im Moment draußen, weil Reus besser drauf ist, ist ja auch absolut verständlich.
Auch Forumsteilnehmer werfen keine Spieler weg. Überharte "Kritik" sah ich nur bei Heime.
Und ich eben auch bei Karim. :winker:
Ich geb zu, dass meine Geduld nach einer aus meiner Sicht schwachen Saison und einer ausgebliebenen Verbesserung am Ende ist. Als Backup ist Karim gut aufgehoben und ich hoffe, dass Reus aufgrund seiner Jugend nicht zu starken Leistungsschwnkungen unterlegen ist.
Nachvollziehbar, wenn man deiner Ansicht ist. Trotzdem bitte ich dich noch etwas Geduld für ihn aufzubringen (auch wenn's schwer fällt), schließlich ist er auch erst mitten in seiner zweiten BuLi-Saison und das Bemühen (auch im Training, wenn's geht vill auch da mal vorbeischauen) kann man ihm doch nun wirklich nicht absprechen. Jetzt wirst du sagen, ja er bemüht sich, aber es kommt zu wenig bei rum. Ich sage irgendwann wird der Knoten platzen, wenn die Verantwortlichen so denken (würden) wie du, vielleicht leider nciht bei uns.
Aber vielleicht hindert ihn ja die viele Fahrerei zu meiner Freundin an besserer Leistung, denn die wohnt ganz schön weit weg von ihm. :wink:
:daumenhoch: :mrgreen:
patte

Beitrag von patte » 03.11.2009 18:47

Kaste hat geschrieben: Aber vielleicht hindert ihn ja die viele Fahrerei zu meiner Freundin an besserer Leistung, denn die wohnt ganz schön weit weg von ihm. :wink:

ich bleib Dir treu Kaste
Kaste

Beitrag von Kaste » 03.11.2009 18:53

patte hat geschrieben: ich bleib Dir treu Kaste
Bin mir nicht sicher, du feuerst den Karim immer so an, Süße. :lol:
patte

Beitrag von patte » 03.11.2009 19:09

Weil ich die Angewohnheit habe, jeden, der die Raute trägt, anzufeuern...siehst du doch auch, wenn ich dich zum Tresen brülle und über deine neu bestelte Runde juble :mrgreen:
nicklos

Beitrag von nicklos » 04.11.2009 10:53

Ich finde es positiv, wenn Karim mal wieder Konkurrenz bekommt und nicht jedes Spiel wie in der Vergangenheit durchgeschleift wird.
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 05.11.2009 17:18

hat er doch mit reus...
er wurde sogar (zurecht) von ihm aus der Startelf verdrängt
mamapapa2

Beitrag von mamapapa2 » 07.11.2009 17:30

der blinde unter den sehenden....ich weiss nicht ich fand ihn heute richtig schlecht....alle zweikämpfe verloren und komplett falsche laufwege....

wieso steht er bei der einen aktion HINTER dem abwehrspieler statt vorne einzuschieben....

einziger schwache heute meiner meinung nach
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 07.11.2009 17:31

mamapapa2 hat geschrieben:der blinde unter den sehenden....ich weiss nicht ich fand ihn heute richtig schlecht....alle zweikämpfe verloren und komplett falsche laufwege....

wieso steht er bei der einen aktion HINTER dem abwehrspieler statt vorne einzuschieben....

einziger schwache heute meiner meinung nach
Da sieht man sofort was man an einem Boba hat!
LotB

Beitrag von LotB » 07.11.2009 17:38

Für mich heute der schwächste Mann auf dem Platz. Wo ist der Einsatz und der schnelle Antritt hin - wirkte heute wie unter Drogen, kaum Bewegung ohne Ball, kein Zug drinnen, schlechte Antizipation und Laufwege, kaum Einsatz... steht teiwleise rum und schaut in aller Ruhe dem Stuttgarter beim Kiopfball zu :roll:

War entweder in Gedanken schon bei der Nationalmannschaft oder mit dem falschen Bein aufgestanden...
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 07.11.2009 17:43

Wirkte auf mich, als ob er sich heute zuviel vorgenommen hat und dann ziemlich viel daneben ging. Gefiel mir heute nicht und wurde zurecht ausgewechselt.
So spielt er sich leider nicht in die Mannschaft zurück.
michy

Beitrag von michy » 07.11.2009 17:46

War für mich heute der schlechteste Mann in unserer Mannschaft.
hAnn007

Beitrag von hAnn007 » 07.11.2009 17:47

Ich halte eigentlich relativ viel von ihm,
aber er wirkt überhastet und unkonzentiert.

Eigentlich unverständlich, wo er doch gerade Pause hatte da Reus sich seinen Stammplatz geangelt hat.
Ich denke die nächsten Male wird er wieder der Joker sein.
Klinke

Beitrag von Klinke » 07.11.2009 17:51

mit abstand schwächster man heute
hjg2002de

Beitrag von hjg2002de » 07.11.2009 17:53

Eigentlich schade das er nicht mehr bringt, weil doch immer viel arbeitet. Heute wirkilich nicht gut.
Kaste

Beitrag von Kaste » 07.11.2009 17:54

Schnapsidee, Colautti oder Neuville für ihn draußen zu lassen. :roll:
Nando-4ever

Beitrag von Nando-4ever » 07.11.2009 18:41

Sehr bemht, hat viel gearbeitet und in der Anfangsphase der 2. Halbzeit auch immer bei den gefährlichen Aktionen beteiligt gewesen. Insgesamt hat er sich mit dieser, für mich ordentlichen, Leistung nicht zurück in die Mannschaft gespielt.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 07.11.2009 18:42

oje, warum durfte er nur spielen? :roll:
Gesperrt