Sonst entlassen wir immer unsere trainer, vieleicht brechen wir diese Serieborussenfriedel hat geschrieben:Ja wär doch toll. Wir gewinnen in München und wegen uns sucht Würstchen-Ulli einen neuen Trainer![]()
Träum, Träum.....

Sonst entlassen wir immer unsere trainer, vieleicht brechen wir diese Serieborussenfriedel hat geschrieben:Ja wär doch toll. Wir gewinnen in München und wegen uns sucht Würstchen-Ulli einen neuen Trainer![]()
Träum, Träum.....
Lobe hat geschrieben:Denkt doch mal nach!!! Solange er dort Trainer ist, haben wir gegen Bayern München eine Chance! Bleibt van Gaal, kann das durchaus zum Vorteil für uns sein.
Was für eine Gedanke, den Bayern die Daumen drücken.stöh hat geschrieben:[
dann müssen wir halt Bayern die Daumen drücken das sie bis zu unserem Gastspiel nicht alles verlieren
ist ja mit einem günstigen hintergedanken versehen...borussenfriedel hat geschrieben:
Was für eine Gedanke, den Bayern die Daumen drücken.
borussenfriedel hat geschrieben:Ja okay, wenn die Bayern gegen einen direkten Konkurenten von uns spielen bin ich auch mit Wiederwillen auf Bayernseite und drücke denen die Daumen. Auch wenn es schwer fällt. Muß dann halt sein.
niemals...ich will die mindestens auf rang 10 sehen...BorussiaForever1977 hat geschrieben:FC Bayern forever Number two
Matthäus wird TrainerChok hat geschrieben:Das Interview, das Abhauen von Toni, fast schon raus aus der CL und nun auch noch nur nen Unentschieden...
Da bahnt sich ein richtiger Knall an
Aber hallo, allgemein sollte man froh sein einen Spieler wie Lahm in der Mannschaft zu haben, ich mag dieses Sorte Spieler sehr, die viel Verantwortung übernehmen, ohne dabei wie marktschreier aufzutreten.raute56 hat geschrieben:Philipp Lahm verdient Respekt. Er spricht die Missstände offen an. Und wer er sagt, dass er das tut, weil ihm der FC Bayern am Herzen liegt, dann glaube ich ihm das.