Ähm....das soll doch wohl ein Witz sein,nicht wahr???Edelweißpirat hat geschrieben:Hertha - FC 2:4

Das wird ein torreiches 0:0 werden....

Ähm....das soll doch wohl ein Witz sein,nicht wahr???Edelweißpirat hat geschrieben:Hertha - FC 2:4
wenigstens einer von euch,der die realität einschätzen kann..Edelweißpirat hat geschrieben: Looser
stöh hat geschrieben:Der FC Köln muß in die Relegation gegen Lautern und dann wird sich rächen das sie damals die Lautrer nicht in die 3.Liga
geschossen haben
Ich ein Looser???Edelweißpirat hat geschrieben:Looser
Wenn Dieter Paucken noch da wäre hätte er 4 Abstöße in den Winkel gezimmert.BLOCK 38 hat geschrieben: WER soll denn bitteschön bei uns die 4 Nüsse machen???
Ja schönen Dank....aber diese Einschätzung fällt mir auch verdammpt schwer...SulzfeldBorusse hat geschrieben:wenigstens einer von euch,der die realität einschätzen kann..
wen meinst du Ishiaku und Chihi??Edelweißpirat hat geschrieben:@ Block38
2 Stürmer nach denen sich die Liga die Finger leckt, unabhängig davon wie oft
sie diese Saison getroffen haben. Sie haben ihre Qualität nicht von jetzt auf gleich
verloren.
Ach ja, ein Remis gegen diese Berliner würde uns keinen Zentimeter weiter helfen.
Willst du absteigen ?
Nö.höllenfürst hat geschrieben:Von mir kann dann auch mal euer Prinz ausnahmsweise 2 mal treffen.
Sicherlich würde uns das nicht weiterhelfen,aber ich sehe nunmal dieses Ergebnis(zudem noch ein 0:0) als realistisch an...Edelweißpirat hat geschrieben:Ach ja, ein Remis gegen diese Berliner würde uns keinen Zentimeter weiter helfen.
Willst du absteigen ?
Auf keinen Fall!!!! Unentschieden ist schon in Ordnung. Und am liebsten hätte ich es, wenn die alte Dame den Ausgleich in der 92. Min durch einen unberechtigten Elfmeter macht.höllenfürst hat geschrieben:[...] oder zur not auch Sieg für den FC.