Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
samstag hat er ´nocheinmal die chance sich zu beweisen....... ich hoffe das er sie nutzt um uns zum sieg zu ballern!
"Nochmal zu beweisen", der war gut!
Warum sollte er ausgerechnet in einem Spiel, neun vorhergehende schlechte in den Schatten stellen? Nene, wenn Du ehrlich zu dir selber bist, weißt du auch das seine Zeit hier zu Ende geht.

Neun schlechte Spiel? O weh, rein statistisch gesehen müsste, wenn Cola im Sommer geht, dann Bobadilla ja schon im Winter verhökert werden. 

die 9 schlechten Spiele würde ich gern mal belegt bekommen. Natürlich fällt Colautti nicht unbedingt durch spektakuläre Aktionen auf. Natürlich hat er bisher nur zwei Tore gemacht. Aber wie er fürs Team arbeitet, wie er Räume schafft und nach hinten ackert finde ich so schlecht nicht.....
- FritzTheCat
Ja, und vollkommen schmerzbefreit!Klinke hat geschrieben:ohne smily - wei peinlich ..

- House M.D.
Wird nicht akzeptiert. Bei manchen reicht der Horizont halt nicht weiter als Stürmer = viele Tore = gut. Wir sind im 21. Jahrhundert mit Stürmern als verkappten Zehnern, Außenverteidiger als Flügelläufer und Defensive Mittelfeldspieler als Schaltzentrale.patte hat geschrieben:die 9 schlechten Spiele würde ich gern mal belegt bekommen. Natürlich fällt Colautti nicht unbedingt durch spektakuläre Aktionen auf. Natürlich hat er bisher nur zwei Tore gemacht. Aber wie er fürs Team arbeitet, wie er Räume schafft und nach hinten ackert finde ich so schlecht nicht.....
Bevor jemand anfängt meine Aussage falsch zu interpretieren, Tore sind für einen Stürmer natürlich wichtig aber nicht alles.
Wenn´s danach geht, müsste Cola schon lange weg sein, im Gegensatz zu Bobadilla gehört er ja schon ein paar Tage länger zum Kader. Und über zuwenig Einsatzzeiten ( = Chancen ) könnte sich Cola doch auch nicht beklagen.Kaste hat geschrieben:Neun schlechte Spiel? O weh, rein statistisch gesehen müsste, wenn Cola im Sommer geht, dann Bobadilla ja schon im Winter verhökert werden.
Ich vergleiche lediglich diese Saison und auch wenn die Bäume nicht in den Himmel wachsen, so ist Colautti nun einmal knapp effektiver und arbeitet viel für die Mannschaft, so sieht es jedenfalls Frontzeck auch.
-
Wir verstehen uns haltPowerPaauwe07 hat geschrieben:Jens,
komisch, das ich direkt genau das gleiche gedacht habe. Die damalige Aktion habe ich selbst gesehen, das war ein Witz, das passiert in jedem Verein mehrmals die Woche. Nur unser damals allseits verhasster Wesley war danach erledigt. Schade das Frontzeck damals hier nicht Trainer war, sonst würde er uns heute mit seinen Toren beglücken.

Hast mir es ja damals ausgiebig geschildert wie harmlos das war.
- i.love.borussia
Naja Aufgrund von Bobbas Ausfall muss ich ihn wohl leider wieder ertragen.
Hatte echt so drauf gehofft vlt mal Bobba und Friend zsuammen von Anfang an zusehen ...
Naja jetzt werd ich mich Samstag wohl nur wieder aufregen das der Colautti gerade mal Zweitliga Niveua hat
Hatte echt so drauf gehofft vlt mal Bobba und Friend zsuammen von Anfang an zusehen ...
Naja jetzt werd ich mich Samstag wohl nur wieder aufregen das der Colautti gerade mal Zweitliga Niveua hat
Schon traurig das derzeit unser bester Stürmer nur 2 Liga Niveau hat

- FritzTheCat
Schau es Dir einfach nicht an!i.love.borussia hat geschrieben:Naja jetzt werd ich mich Samstag wohl nur wieder aufregen das der Colautti gerade mal Zweitliga Niveua hat

- i.love.borussia
Ne dann geh ich doch lieber das Risiko ein das ich mich wieder aufregeFritzTheCat hat geschrieben:Schau es Dir einfach nicht an!

- SulzfeldBorusse
er ist auch zweitbester scorer...so schlecht kann er also für das team nicht seinSimi hat geschrieben:Schon traurig das derzeit unser bester Stürmer nur 2 Liga Niveau hat![]()

-
Vllt. sehen wir auch Rob und Oli, obwohl ich davon leider net ausgehe 
Ich hätte es auch lieber ohne Colautti, bin ich ehrlich.
Auf diesem Wege Gute Besserung an Boba

Ich hätte es auch lieber ohne Colautti, bin ich ehrlich.
Auf diesem Wege Gute Besserung an Boba

Hmmmja, klar ist die Zeit vorbei, als z. B. die Mitspieler einen Horst Hrubesch auf´s Korn genommen haben, weil irgendwann zwangsläufig das Spielgerät von seiner Birne ins Tor geprallt ist.House M.D. hat geschrieben:
Wird nicht akzeptiert. Bei manchen reicht der Horizont halt nicht weiter als Stürmer = viele Tore = gut. Wir sind im 21. Jahrhundert mit Stürmern als verkappten Zehnern, Außenverteidiger als Flügelläufer und Defensive Mittelfeldspieler als Schaltzentrale.
Bevor jemand anfängt meine Aussage falsch zu interpretieren, Tore sind für einen Stürmer natürlich wichtig aber nicht alles.
Nur ist es auch müßig, Cola als eine Art OM mit zeitweiliger Tätigkeit als Stürmer anzusehen. Gerade die letzte Saison hat gezeigt, das wir mit einem Stürmer nahezu immer schlecht aussehen.
Also braucht´s vorne 2, und da reicht´s mM bei Cola nicht für die 1. Liga.
- House M.D.
Die Tage gabs einen Bericht über ihn in der RP (Der Laufstürmer)VFLmoney hat geschrieben:
Nur ist es auch müßig, Cola als eine Art OM mit zeitweiliger Tätigkeit als Stürmer anzusehen.
Das ist mir ein Zitat aufgefallen.
Er ist ein OM mit zeitweiliger Tätigkeit als Stürmer."Ich spiele ein wenig hinter Raúl, versuche, auf dieser Position dem Mittelfeld zu helfen und vorn Tore vorzubereiten oder zu machen"
-
Mit durchaus mäßigem Erfolg.
Gehört für mich ins Zentrum, kann doch mitm Kopf auch was anfangen, das halte ich jedenfalls für deutlich sinnvoller.
Gehört für mich ins Zentrum, kann doch mitm Kopf auch was anfangen, das halte ich jedenfalls für deutlich sinnvoller.
- House M.D.
Das dachte ich auch, in Haifa und in der Nati war er auch ein Strafraumstürmer. Scheinbar sieht Frontzeck das nicht ganz so. Ist mir egal, unterm Strich ist das, von den Zahlen her, seine stärkste Saison bisher bei uns. Hoffentlich macht er so weiter egal ob als hängende Spitze oder Mittelstürmer.
Kaste hat geschrieben:Ich vergleiche lediglich diese Saison und auch wenn die Bäume nicht in den Himmel wachsen, so ist Colautti nun einmal knapp effektiver und arbeitet viel für die Mannschaft, so sieht es jedenfalls Frontzeck auch.
Hört sich so´n bißchen an wie " Unter den Blinden ist der Einäugige....." na, du weisst schon.
Das wir bei unseren Stürmern keinen Torgaranten haben, ist Mist, nix anderes.
Ob ein anderer nun die bessere Lösung ist, weiß man´s konkret ?
Nur, die Chance, es zu zeigen, wäre schon aufgrund der bisherigen Leistungen von Cola berechtigt.