Bayern München
Re: Bayern München
Boah,die waren wirklich schlecht heute/gestern-so eine Mannschaft,die sich de facto nicht als Mannschaft zeigt,wird auch nicht Meister.Für den deutschen Fussball war es natürlich mal wieder mist.....
Frag mich blos was UH mit den 100 000 T-Shirts macht die er vorab machen lies. 

- borussenfriedel
Wann kommt Klinsi für van Gaal 

Wer hat Angst vorm FCB............................... 

Sollten die Sa. gegen Schalke verlieren denke ich war's das für van Gaal.
Peinlich, peinlich: 0:2 gegen den Gegner.
nein bitte nichtAderlass hat geschrieben:Sollten die Sa. gegen Schalke verlieren denke ich war's das für van Gaal.

der muss bis zum Abstieg bleiben

nicklos hat geschrieben:Peinlich, peinlich: 0:2 gegen den Gegner.
aber hallo. nix gegen Bordaux, da mach ich seit 18 Jahren Urlaub

ununterbrochen ?bart hat geschrieben:aber hallo. nix gegen Bordaux, da mach ich seit 18 Jahren Urlaub

bis auf eine ausnahme (2007)Goldenboy hat geschrieben:
ununterbrochen ?

Berühmtheit hat die Stadt insbesondere durch den Bordeauxwein und ihre Küche erlangt....Du bist ja ein Geniesser,ich bin überrascht....Bayern war aber in jedem Fall gestern eine Katastrophe und irgendwie exemplarisch für die deutschen Vereinsmannschaften.
Borussia hätte so einen Gegner früher einfach abgeschossen.
Ich sag nur MEDOC-Weine.Fresene hat geschrieben:Berühmtheit hat die Stadt insbesondere durch den Bordeauxwein und ihre Küche erlangt....Du bist ja ein Geniesser,ich bin überrascht....Bayern war aber in jedem Fall gestern eine Katastrophe und irgendwie exemplarisch für die deutschen Vereinsmannschaften.
Weist Du im August fährt alles in den Süden und da musst du auch noch an den Bauernpalast vorbei und hasst ne menge Verkehr.
Wir fahren in den Westen, kein Stau, tolle Autobahnen und am Strand liegt alle 30 Meter einer und das im August. Geiles sauberes Wasser und Esskultur. Schei.e ich muss aufhören dauert noch 10 Monate.

Ene mene Muh und raus bist du 

- Nothern_Alex
Du hast Recht, drei Krisenklubs in den europäischen Wettbewerben zu haben, wird uns in der 5 Jahreswertung bestimmt zurückwerfen. Immerhin vertreten uns Bremen, Hamburg und Wolfsburg recht anständig.Fresene hat geschrieben:.Bayern war aber in jedem Fall gestern eine Katastrophe und irgendwie exemplarisch für die deutschen Vereinsmannschaften.
- SulzfeldBorusse

/watch?v=_IfEiIYxidc

Aderlass hat geschrieben:Sollten die Sa. gegen Schalke verlieren denke ich war's das für van Gaal.
Bitte erst nach unserem Gastspiel dort entlassen

- borussenfriedel
Ja wär doch toll. Wir gewinnen in München und wegen uns sucht Würstchen-Ulli einen neuen Trainer
Träum, Träum.....

Träum, Träum.....
Als ob die Bayern ihren "Van Halen" feuern würden......
Denkt doch mal nach!!! Solange er dort Trainer ist, haben wir gegen Bayern München eine Chance! Bleibt van Gaal, kann das durchaus zum Vorteil für uns sein.