Chaval hat geschrieben:zum express bericht: soldos aussage am schluss spricht bände:D
Sein Wort in Gottes Ohr !
Gewinnen wir in Berlin nicht, ist er Geschichte.
Chaval hat geschrieben:zum express bericht: soldos aussage am schluss spricht bände:D
Und am Ende wird’s dann NeururerTottram hat geschrieben: Vielleicht kommt ja sogar der Magath ich bin gespannt
Edelweißpirat hat geschrieben:Raute !
Ein Talent war ?
Frag mal Yogi, hat der auch keine Ahnung ?
Der Junge ist derzeit auf links verschenkt, wenn er hauptsächlich nach hinten arbeiten muss. Auf rechts aber auch, weil wir kein wirkliches
System haben und das wiederum, weil ausser Maniche kein OM da ist. So beisst sich die Ratte in den Schwanz.
danke, wirklich überzeugende ausführung, sachverstand pur!löder hat geschrieben:prinz poldi ist der am meisten überschätzte spieler in der bundesliga. die dinger gegen schweden, bei der wm 2006, hätte ich in badelatschen und mit gezogenen fußnägeln reingehauen. der junge ist ein typischer 2-liga-spieler wie lottner, ketelear, ndjeng, wollitz und konsorten. wenn der wirklich gut wäre, also selbst auf verdacht, hätte der hoeneß den niemals ziehen lassen. und wenn, dann nur für mörderkohle ins ausland. und nicht zu einem buli.klub.
der hatte ein halbes gutes buli-jahr und, genau, ein riesen 2-liga jahr. mehr nicht! kann nix, diese dumpf-backe!
Das halte ich schon für etwas übertrieben.löder hat geschrieben:prinz poldi ist der am meisten überschätzte spieler in der bundesliga. die dinger gegen schweden, bei der wm 2006, hätte ich in badelatschen und mit gezogenen fußnägeln reingehauen. der junge ist ein typischer 2-liga-spieler wie lottner, ketelear, ndjeng, wollitz und konsorten. wenn der wirklich gut wäre, also selbst auf verdacht, hätte der hoeneß den niemals ziehen lassen. und wenn, dann nur für mörderkohle ins ausland. und nicht zu einem buli.klub.
der hatte ein halbes gutes buli-jahr und, genau, ein riesen 2-liga jahr. mehr nicht! kann nix, diese dumpf-backe!
Keine Beleidigungen bitte !löder hat geschrieben:@qwerz09: vielen dank für die blumen! endlich sieht auch mal ne ziege ein, das diese hohle nuss nix drauf hat.
Erinnert mich irgendwie an die Verpackung von BRANDT Zwieback.Mike18 hat geschrieben:
Ist aber Prinzenrolle !Grillarena hat geschrieben:
Erinnert mich irgendwie an die Verpackung von BRANDT Zwieback.
Ob LP 10. Mio wert war, kann man ja noch diskutieren, aber ein typischer Zweitligaspieler ist er nun wirklich nicht. Der Junge kann schon Fuppes spielen. Nur fehlt in Köln ein offensives Mittelfeld, welches die Stürmer füttert. Da sieht jeder Stürmer scheisse aus. Das mit den Badelatschen und gezogenen Fussnägel stimmt natürlich. Sicher.löder hat geschrieben:prinz poldi ist der am meisten überschätzte spieler in der bundesliga. die dinger gegen schweden, bei der wm 2006, hätte ich in badelatschen und mit gezogenen fußnägeln reingehauen. der junge ist ein typischer 2-liga-spieler wie lottner, ketelear, ndjeng, wollitz und konsorten. wenn der wirklich gut wäre, also selbst auf verdacht, hätte der hoeneß den niemals ziehen lassen. und wenn, dann nur für mörderkohle ins ausland. und nicht zu einem buli.klub.
Besser ist das vieleicht.Grillarena hat geschrieben:@ Mike 18
Schick das mal an PERLWEISS. Vielleicht kann der gute Herr "Podlowski" noch nen kleinen Nebenwerbevertrag gebrauchen.
Ich frag mal Broker, der hat den GB bestimmt schon analysiert.Mike18 hat geschrieben:
Besser ist das vieleicht.
Wer weiß ob die "Zahlentrickser vom GBH" immer pünktlich zahlen.
Das ist schon alles so ganz in Ordnung.Grillarena hat geschrieben: Ich frag mal Broker, der hat den GB bestimmt schon analysiert.
Mike18 hat geschrieben:
Mal schauen wann Peter Zwegat am GBH auftaucht . . .