Jean-Sébastien Jaurès
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
ich fand ihn gegen k*** schon stark, die Laienschauspielerin Inge Podolski fand gegen ihn ja kaum statt....und auch am Samstag war er richtig gut...und ich kann auch nachvollziehen, dass er sich offensiv nicht so einbringt...wenn man einen Arango vor sich hat, gilt, denke ich, Safety First
Ich freue mich, dass ich mich etwas in ihm getäuscht habe. Das habe ich ihm nicht zugetraut.
Nur offensiv ist er leider nicht besser geworden.
Wobei: Er spielt oft sehr gute lange Pässe direkt in die Spitze. Da kann man natürlich von Offensivaktionen sprechen!
Nur offensiv ist er leider nicht besser geworden.
Wobei: Er spielt oft sehr gute lange Pässe direkt in die Spitze. Da kann man natürlich von Offensivaktionen sprechen!
- Neuköllnfohle
Jaurès ist schon o.k. - hat sich verbessert und spielt stabil. Trotzdem: für mich nachwievor die Nr. 2 auf der Position. Wenn Daems wieder fit ist, muß der Franzose auf die Bank. Nichts persönliches, aber is halt so...
-
Neuköllnfohle hat geschrieben:Jaurès ist schon o.k. - hat sich verbessert und spielt stabil. Trotzdem: für mich nachwievor die Nr. 2 auf der Position. Wenn Daems wieder fit ist, muß der Franzose auf die Bank. Nichts persönliches, aber is halt so...
jaures ist eben der, der versucht die bälle sicher zu spielen und sich keine richtigen vorstöße zutraut. ich sehe ihn sehr selten mal vorne die linie mit dem ball runter zu laufen und ggf. mal zu flanken..das hat man bei daems direkt bei seinem comeback schon gesehen.mal schauen, ich hoffe, dass daems wieder spielt am wochenende
Wie auch immer man ihn beurteilen mag, für mich ist er aktuell zumindest so gut, dass ich mir auf der Position im Moment keine großen Sorgen mache. Und das empfinde ich allerdings als gravierenden Fortschritt.
wieder grundsolide gute partie ohne aussetzer hinten mit todsicheren Pässen nach vorne .....
sehen wir langsam den wahren jaures
??
in der aktuellen Form würde ich sogar ihn drinne lassen und nen fitten Daems in die IV stellen .....
er überrascht mich momentan am meisten von allen ....positiv .....
sehen wir langsam den wahren jaures

in der aktuellen Form würde ich sogar ihn drinne lassen und nen fitten Daems in die IV stellen .....
Wieder richtig gut. Ich will ja nicht sagen aber ich habe vor ein paar Monaten gesagt das er richtig gut ist 

seine Pässe sind ja teilweise richtig geil 

Und ich hätte ihm unheimlich gegönnt, wenn sein Fernschuss gesessen hätte!Blaine hat geschrieben:seine Pässe sind ja teilweise richtig geil
In der 88. Minute hat er sich irgendwie nicht getraut zu flanken, obwohl er 2-3 mal absolut die Chance dazu hatte.
Ansonsten aber wieder recht ordentlich.
Ansonsten aber wieder recht ordentlich.
- BorussiaForever1977
Souverän. Hinten dicht gemacht und ein Torschuss. So hilft er uns weiter 

Yep Andy, sehe ich genauso! Wobei es so schien als wolle er lieber mit rechts flanken....warum auch immer.
-
fand ihn auch heute wieder gut.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Souverän. Hinten dicht gemacht und ein Torschuss. So hilft er uns weiter
Kritiker könnten natürlich jetzt auch sagen, dass Jaures wieder kaum gefordert wurde. Wie schon gegen Köln und auch in Hamburg nur bedingt.
Meiner Meinung liegt es aber auch daran, dass unsere Abwehr mittlerweile viel besser und souveräner steht. Vor ein paar Wochen noch wurden die Bälle einfach nur blind rausgeballert oder dem Gegner direkt wieder in die Füße gespielt und unsere Abwehr hatte über 90 Minuten richtig viel zu tun. Jaures und vor allem Dante versuchen es aber immer wieder die Situationen spielerisch zu lösen und haben Erfolg. Deswegen steht unsere Abwehr nicht mehr so unter Dauerdruck.
Wenn jetzt noch Daems für Brouwers kommen sollte, könnte ich vor Freude fast weinen.
Nichts gegen Brouwers, der seine Sache heute ordentlich gemacht hat. Aber ein Daems ist natürlich ein ganz anderes Kaliber!
Meiner Meinung liegt es aber auch daran, dass unsere Abwehr mittlerweile viel besser und souveräner steht. Vor ein paar Wochen noch wurden die Bälle einfach nur blind rausgeballert oder dem Gegner direkt wieder in die Füße gespielt und unsere Abwehr hatte über 90 Minuten richtig viel zu tun. Jaures und vor allem Dante versuchen es aber immer wieder die Situationen spielerisch zu lösen und haben Erfolg. Deswegen steht unsere Abwehr nicht mehr so unter Dauerdruck.
Wenn jetzt noch Daems für Brouwers kommen sollte, könnte ich vor Freude fast weinen.

Nichts gegen Brouwers, der seine Sache heute ordentlich gemacht hat. Aber ein Daems ist natürlich ein ganz anderes Kaliber!
Seh ich auch so... Vllt echt Jaures auf links lassen und Daems ind die IV... Das könnte echt was werden ...Sir Andy hat geschrieben: Wenn jetzt noch Daems für Brouwers kommen sollte, könnte ich vor Freude fast weinen.![]()
-
Der sollte bei Ecken mal vorm 16er stehen, man hat der ein Pfund.
Solide heute.

Solide heute.
hat das gemacht was er kann und das war absolut ok und ausreichend...
Starkes Spiel sogar ein Torschuß 

War von seinem Spiel heute wieder sehr angetan.Der entwickelt sich hier richtig gut .Und ich hätte ihm echt gegönnt, wenn sein Weitschuss reingegangen wäre. Und ich kann mich nur einigen Vorrednern anschliessen, die Filip in der IV sehen wollen und Jaures weiter auf links sehen möchten. Hut ab heute vor dem Spiel.
Nicht WÜRDE, in meinen Augen in der aktuellen Form ein MUSS. Mit Dante und Daems in der IV könnte hinten noch mehr sicherheit reinkommenKlinke hat geschrieben:wieder grundsolide gute partie ohne aussetzer hinten mit todsicheren Pässen nach vorne .....
sehen wir langsam den wahren jaures??