Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
-
Start des Verkaufs von Rückrundenkarten ohne Halbjahresdauerkarte ab dem 14.11.09
Just zur Info.
LG Viersche
Just zur Info.
LG Viersche
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
hab gerade auf der seite vom FP gelesen das diese keine bestellungen (für tickets)mehr entgegen nehmen für die hinrunden spiele.
warum das denn?
Für folgende Hinrunden-Spiele können keine Bestellungen mehr entgegen genommen werden:
Bochum
Bremen
Nürnberg
Freiburg
Hamburg
Frankfurt bevorzugt von mir
Bayern
Leverkusen
http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... Itemid=127
gerne pn
warum das denn?
Für folgende Hinrunden-Spiele können keine Bestellungen mehr entgegen genommen werden:
Bochum
Bremen
Nürnberg
Freiburg
Hamburg
Frankfurt bevorzugt von mir
Bayern
Leverkusen
http://fanprojekt.de/index.php?option=c ... Itemid=127
gerne pn
Ich vermute einfach mal das schon zu viele Bestellungen eingegangen sind um man sonst zu viele Absagen schicken müsste.
Für Frankfurt (von dir fett markiert) sind die Karten schon rausgegangen. Hab vorgestern die Mail bekommen.
Für Frankfurt (von dir fett markiert) sind die Karten schon rausgegangen. Hab vorgestern die Mail bekommen.
da kann ich ja nur noch auch borussia tickets vvk hoffen!
oder swg markt
oder swg markt
Joa.... letzte Saison gab es genug sitzer bei Borussia online
Die vermutung ist richtig ... FP hat eve sogar zuviele Bestellungen ..... daher keine annahme mehr....kann aber sein das , dass FP noch welche verkauft (karten die nicht abgeholt etc wurden) FCB bei Borussia wird schwer... wenn sogar nichts mehr da... bayer.... könnte es noch welche geben ... hab da aber schon
über bayer.de....

Die vermutung ist richtig ... FP hat eve sogar zuviele Bestellungen ..... daher keine annahme mehr....kann aber sein das , dass FP noch welche verkauft (karten die nicht abgeholt etc wurden) FCB bei Borussia wird schwer... wenn sogar nichts mehr da... bayer.... könnte es noch welche geben ... hab da aber schon

habe unsere karten von borussia am samstag schon bekommen
sge karten sind on .. (Mitglieder VVK) gab 11-13 steher....
Kurze Frage an die Leute, die sich mit Tickets vom Fanprojekt auskennen 
Ist es eigentlich möglich, dass man vom Fanprojekt ermäßigte Steher bekommen kann? Also dass die davon, wenn überhaupt ein kleines Kontigent haben werden ist mir natürlich klar. Aber würde einfach nur gerne wissen, ob das möglich ist

Ist es eigentlich möglich, dass man vom Fanprojekt ermäßigte Steher bekommen kann? Also dass die davon, wenn überhaupt ein kleines Kontigent haben werden ist mir natürlich klar. Aber würde einfach nur gerne wissen, ob das möglich ist

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 3 Tickets für das Spiel in Frankfurt.
Der Verkauf der Karten auf Borussia.de scheint ja leider nur für Mitglieder offen zu sein. Bin ich leider nicht. Wird das ganze noch für Nichtmitglieder geöffnet?
Das Fanprojekt hat ja anscheinend auch ihre Bestellmöglichkeit gesperrt.
Gibt es noch ne möglichkeit an Karten zu kommen? Evtl über Frankfurt selbst? dafür müsste ich aber wissen, welche Blöcke noch gut in Gladbacher Hand sein werden. Hat da jemand Erfahrungswerte?
Vielen Dank
kuchen
ich bin auf der Suche nach 3 Tickets für das Spiel in Frankfurt.
Der Verkauf der Karten auf Borussia.de scheint ja leider nur für Mitglieder offen zu sein. Bin ich leider nicht. Wird das ganze noch für Nichtmitglieder geöffnet?
Das Fanprojekt hat ja anscheinend auch ihre Bestellmöglichkeit gesperrt.
Gibt es noch ne möglichkeit an Karten zu kommen? Evtl über Frankfurt selbst? dafür müsste ich aber wissen, welche Blöcke noch gut in Gladbacher Hand sein werden. Hat da jemand Erfahrungswerte?
Vielen Dank
kuchen
Donnerstag's ist dann freier VVK .....wenn noch welche da sind... im moment sind ca 280 sitzer online (Ingsgesamt verschiedene Blöcke von 23-29€)
In FF ist Ostkurve Gästeblock (rundherum block 20 ) .... da werden wohl einige sein ....
In FF ist Ostkurve Gästeblock (rundherum block 20 ) .... da werden wohl einige sein ....
-
hallo leute,
viell. kann mir mal einer ne frage beantworten:
Warum sind im Borussia Ticketportal karten fürs spiel in münchen eingestellt und man kann nix kaufen?
fehler von borussia???, denn normal kommen die bayernkarten doch erst nächsten montag rein oder?
außerdem steht da das volle kontingent drinne, da gehen sowieso erstmal noch awdk und fp bestellungen weg!
viell. kann mir mal einer ne frage beantworten:
Warum sind im Borussia Ticketportal karten fürs spiel in münchen eingestellt und man kann nix kaufen?
fehler von borussia???, denn normal kommen die bayernkarten doch erst nächsten montag rein oder?
außerdem steht da das volle kontingent drinne, da gehen sowieso erstmal noch awdk und fp bestellungen weg!
Wie man kann nichts kaufen?
karten ansich sind zu haben (hab mich mal angemeldet)..... und da es ja 3 wochen vor dem spiel ist ...sind die on ....
ah ich seh was du meinst ..... standart ..... dann steht das kästen (anzahl karten) nicht da
:hilfe:
karten ansich sind zu haben (hab mich mal angemeldet)..... und da es ja 3 wochen vor dem spiel ist ...sind die on ....
ah ich seh was du meinst ..... standart ..... dann steht das kästen (anzahl karten) nicht da
:hilfe:
-
ich bin überfragt, zudem steht ja noch da: "sie können bis zu 0 tickets für dieses spiel kaufen"
aber warum sind die schon drin, und vor allem warum karten für den gesamten gästeblock???
aber warum sind die schon drin, und vor allem warum karten für den gesamten gästeblock???
gute frage ..vor allem 1000 für die 18€ kategorie....
merke aber gerade... Borussia ist eine woche zu früh
merke aber gerade... Borussia ist eine woche zu früh
-
richtig, genau das habe ich ja auch schon geschrieben, eigentlich müssten die karten erst nächste woche reinkommen!!
jep und wie gesagt es steht das komplette gästekontingent drinne!
so ungefähr 6.500 bis 7.000 karten grob geschätzt..
jep und wie gesagt es steht das komplette gästekontingent drinne!
so ungefähr 6.500 bis 7.000 karten grob geschätzt..
Jop .... wenn man vom 4.12 drei wochen zurück geht......
ist ein fehler. wenn man pech hat ... freut man sich nun .. und nächsten montag ist alles weg
ist ein fehler. wenn man pech hat ... freut man sich nun .. und nächsten montag ist alles weg
-
dann muss borussia das aber mal den ganzen awdk-besitzern (auch mir) und den leuten die beim fp vorbestellt haben erklären, und ich wäre dann ganz schön sauerViersener hat geschrieben:Jop .... wenn man vom 4.12 drei wochen zurück geht......

da mach dir mal keine sorge
..... glaub kaum das Borussia diese woche schon VVK starten und alle so verkauft... 

-
ja das wäre aber auch der witz des jahrhunderts, wenns so wäreViersener hat geschrieben:da mach dir mal keine sorge ..... glaub kaum das Borussia diese woche schon VVK starten und alle so verkauft...

Und das erste mal ..... hast aber recht ... denke aber nicht .....
immerhin....nun weiss man was die karten kosten
immerhin....nun weiss man was die karten kosten