Rob Friend

Gesperrt
borussenmario

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von borussenmario » 02.11.2009 10:39

FritzTheCat hat geschrieben: Ich wollte nicht damit anfangen, dann nehmen wir aber noch den Fehlpass über zwei Meter mit ins Boot! :lol:
Ok, den hab ich übersehen, dann sollte er wohl wirklich mal ne Pause bekommen, sowas geht ja gar nicht :roll:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 02.11.2009 10:50

Hmmh, klar zählt das am Ende schon, die reine Statistik ist mir aber zu einfach, ansonsten wären das jetzt 7 Einsätze und 1 Tor.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 02.11.2009 10:51

borussenmario hat geschrieben:Ok, den hab ich übersehen, dann sollte er wohl wirklich mal ne Pause bekommen, sowas geht ja gar nicht :roll:
Dann sorry das ich das angesprochen habe, das war dann wohl jetzt Vaterlandsverrat, oder? :oops:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 02.11.2009 11:35

Nö, so schlimm auch nicht, wirkt nur etwas wie Korinthen.... :wink:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 02.11.2009 11:40

borussenmario hat geschrieben:Nö, so schlimm auch nicht, wirkt nur etwas wie Korinthen.... :wink:
Kann ich verstehen, ist aber eine Sache des Strandpunktes.

Ich kann hier die Lobhudeleien auch größtenreils nicht verstehen, also für einen Stammplatz war das z.B. trotz des Tores für mich zu wenig.
Kaste

Beitrag von Kaste » 02.11.2009 11:45

borussenmario hat geschrieben: Bitte nicht unterschlagen, dass er zwei hätte machen können, wenn Dante nicht von hinten angeflitzt wäre, Rob stand auch ziemlich optimal für diesen Kopfball..
Also, wenn Rob bei einer Ecke in den letzten Minuten nicht im Strafraum postiert ist, wo dann? :lol:

Ich bin jedenfalls dankbar, dass der für mich kopfballstärkere Dante an den Ball gekommen ist. Und außerdem kann ich den Fritz verstehen, Rob hat zwar für mich eine ausgezeichnete Leistung gebracht, aber wie leicht es für ihn ist, dass Forum mit einer gelungenen Aktion in Extase zu versetzen, so dass ihn sofort jeder wieder in die Startelf jubeln will. Das nervt mich etwas. Zumal unsere anderen Stürmer, gerade Colautti, dafür als Stümper dargestellt werden.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 02.11.2009 11:48

@ borussenmario

Oh ,jeh
Rob Friend und Kopfball.Gott sei Dank kam Dante an den Ball :D
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 02.11.2009 12:55

Kaste hat geschrieben:.... aber wie leicht es für ihn ist, dass Forum mit einer gelungenen Aktion in Extase zu versetzen, so dass ihn sofort jeder wieder in die Startelf jubeln will. Das nervt mich etwas. Zumal unsere anderen Stürmer, gerade Colautti, dafür als Stümper dargestellt werden.
Oh, jetzt fängt der bekennende Gegner der Pauschalisierung auch noch selbst damit an.... :wink:

1. mich versetzt er weder in Ekstase, noch jubel ich ihn hoch, schon gar nicht stelle ich Cola als Stümper dar...
2. er hatte quasi schon zum Kopfball angesetzt, er stand nicht nur rum, sondern ging genau richtig getimet zum Ball, und ja, ich bin auch froh, dass Dante den versenkt hat (wenn Du es dir noch mal anschaust, wirst Du aber sehen, dass Rob ihn wohl genausogut hätte machen können)
3. ist das für die paar Minuten insgesamt ziemlich viel mehr, als man von manch anderem Stürmer so sieht
4. Fritz hat es verstanden :D
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 02.11.2009 12:59

borussenmario hat geschrieben:Fritz hat es verstanden :D
Sicher hat er das! :mrgreen:

Ich verstehe mich hier ein wenig als Bremser, damit hier die Gäule nicht durchgehen! Und wie bitteschön wollen wir denn hier kontrovers diskutieren wenn alle einer Meinung sind... :lol:
Kaste

Beitrag von Kaste » 02.11.2009 13:17

@ Mario

Ich meinte eigentlich auch gar nicht dich, fand nur deine Aussage etwas lustig, dass -bricht man das mal runter- Friend bei einer Ecke im Strafraum stand. :wink: :mrgreen:

Ich mag keine Pauschalisierungen. Das ist richtig, aber auf den letzten Seiten sind sich alle einig und viele dabei extatisch. Dabei gab es leider auch diskreditierende Äußerungen vor allem über Colautti (Stümpert rum, usw...). Und das sogar von sonst besonneneren postern, obwohl Cola auch entscheidenden Anteil am Sieg hatte. Friend hat sich in der letzten Woche nicht so toll verhalten, dann aber Gott sei Dank die richtige Antwort gegeben. Er hat sicher einen Schritt Richtung Startelf gemacht, aber wegen eines Tores muss es noch nicht zangsläufig gereicht haben. Wenn es dumm gelaufen wäre, hätte er mit seinem Fehlpass zu Beginn die Niederlage eingeleitet (Bradleys Foul war schon elfmeterreif). Also freuen wir uns doch gemeinsam über den Sieg, vergessen aber nicht, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 02.11.2009 13:24

Kaste hat geschrieben:Also freuen wir uns doch gemeinsam über den Sieg, vergessen aber nicht, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.
Yepp, so sollte es sein, zumal Gold auch regelmäßige Pflege braucht! :mrgreen:
SpaceLord

Beitrag von SpaceLord » 02.11.2009 21:23

Naja, dann schauen wir mal berugiht in die Zunkunft, denn normalerweise hat man Glück nicht, wenn man unten steht. Das war hart erarbeitet; zum Glück konnten die Hamburger nix aus Robs Fehlpass machen.

In welchem Thread sollte täglich die Hymne Kanadas gebetet werden? :mrgreen:

Danke Rob, mach weiter so. :daumenhoch:
discostu

Beitrag von discostu » 02.11.2009 21:25

Das bitte ab jetzt bei jedem Einsatz, Rob!
Es_gibt_nur_eine BORUSSIA

Beitrag von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA » 06.11.2009 04:18

SpaceLord hat geschrieben:Naja, dann schauen wir mal berugiht in die Zunkunft, denn normalerweise hat man Glück nicht, wenn man unten steht. Das war hart erarbeitet; zum Glück konnten die Hamburger nix aus Robs Fehlpass machen.

In welchem Thread sollte täglich die Hymne Kanadas gebetet (GESUNGEN) werden? :mrgreen:

Danke Rob, mach weiter so. :daumenhoch:

Hmmm ... warum nicht gleich hier ?

Fangen wir doch gleich damit an:
(Leider sind Videos nicht gestattet - deshalb nur Text)

O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide, O Canada,
We stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
O Canada, we stand on guard for thee.
O Canada, we stand on guard for thee.

Ô Canada ! Terre de nos aïeux,

Ton front est ceint de fleurons glorieux !
Car ton bras sait porter l'épée,
Il sait porter la croix ;
Ton histoire est une épopée
Des plus brillants exploits.
Et ta valeur de foi trempée
Protégera nos foyers et nos droits ;
Protégera nos foyers et nos droits.

Und bestimmt trifft ROB am Samstag wieder ... :daumenhoch: ... wetten ?

(Ey Rob, you're the BEST - FUC. the REST)
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 06.11.2009 13:55

Hab ich das jetzt erst mitbekommen, oder ist es neu, dass Rob wieder für Kanada spielt?!
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 06.11.2009 19:29

morgen schießt Rob erstmal Babbelund Co. aus dem Park.

Beitrag von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA » 06.11.2009 19:29

MeaParvitas hat geschrieben:Hab ich das jetzt erst mitbekommen, oder ist es neu, dass Rob wieder für Kanada spielt?!

... kann ich mir durchaus vorstellen !

In den letzten Qualifikations-Spielen Canada's fuer die WM im naechsten Jahr wurde ROB FRIEND von Head Coach "Dale Mitchell" kaum
beruecksichtigt ... DIES war auch so beim Spiel hier in Montréal gegen Honduras, (Endstand: 1:2).

Nicht gerade gluecklich nahm er als ERSTER auf der Bank Platz ... es dauerte dann doch eine Weile bis Spieler- und Auswechselspieler kamen ...

Bild

Fuer mich unverstaendlich, warum ROB von Mitchell nicht in die Startelf beordert wurde ...

Zum Glueck hat Canada verloren ... sonst waere dieser :wut: Mitchell :wut: wahrscheinlich noch heute Trainer !

Nachdem nun die Canadier mit STEPHEN HART einen neuen Head Coach haben, kann ich mir gut vorstellen, dass ROB wieder einen Platz
im Team Canada anvisiert ...

... zumal er auch im Juli in Saalfelden meinte: " ... we'll see each other in MONTRÉAL again ! " :daumenhoch: :daumenhoch:
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 06.11.2009 19:48

Auf borussia.de stand in dem Artikel Länderspiele Robs Name. Hab mich deshalb ein bißchen gewundert, weil man sonst nix mehr gehört hat, dass er wieder dabei ist. Bei den anderen Spielern machen die ja sonst auch immer ne riesen Welle. Hätte Borussia ruhig ein paar Sätze zu schreiben können, glaube nämlich die meisten haben es gar nicht richtig mitbekommen.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 06.11.2009 20:13

Man muß ja kein Fan von Friend sein aber wenn er morgen ,trotz Bobas Verletzung nicht von Anfang an spielen würde könnt ich das nicht verstehen.
Hab aber immer noch die Befürchtung das wir dann nur wieder hohe Bälle nach vorne drischen

Beitrag von Es_gibt_nur_eine BORUSSIA » 06.11.2009 20:23

PowerPaauwe07 hat geschrieben:morgen schießt Rob erstmal Babbelund Co. aus dem Park.

... das waer's wirklich ! :daumenhoch: !

Vielleicht gelingt ihm ja WIEDER der entscheidende Treffer ... - dass Rob ES noch kann, hat er ja letztes WE eindrucksvoll bewiesen !
Gesperrt