Jean-Sébastien Jaurès
- BMG THOMAS
er war sehr gut heute - respekt 

-
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
Wird immer besser. Für mich ein zuverlässiger Back-Up.
Beim 0:1 den Zweikampf gegen Berg verloren, ansonsten gegen die hochgelobte HSV-Offensive sehr aufmerksam und auch keineswegs so langsam, wie man ihn ja immer gerne macht. Weiter so.
-
gefällt mir immer besser. Vielleicht ihn sogar drin lassen und Filip statt Brouwers in die IV.
-
Finde ihn immer noch unglaublich langsam, da musste Dante schon mal aushelfen auf links.
Und auch hier sag ich wieder: Spielerisch hatten wir lange keinen so guten LV! Kaum ein Fehlpass, kann jeden Ball kontrollieren. Und mittlerweile zeigt er vor allem auch noch etwas mehr Bissigkeit! Auch wenn er natürlich das ein oder andere mal noch zu zögerlich ist!
-
form ansteigend ... mittlerweile kann man ihn mit gutem gewissen aufstellen, war lange nicht so meiner meinung nach
Scheint seine Form zu finden. Kurzpässe spielen kann er ja immer schon, aber jetzt führt er endlich auch Zweikämpfe (und gewinnt einige davon) und bleibt nicht einfach stehen, wenn sein Gegenspieler losläuft 

- BorussiaForever1977
Ordentliche Leistung. Der Junge hilft uns weiter. Bitte weiter so

Vielleicht war sein desaströser Auftritt gegen Duisburg sowas wie ein "Hallo-wach-erlebnis" bei ihm.
Weiter so
Weiter so

- ein irrer ausm 16er
Hab ihn jetzt nicht sonderlich beobachtet.
Aber er fällt seit ein paar Spielen nicht mehr durch grobe Patzer auf, sondern spielt richtig gut mit.
Hätte ich vor dieser Saison nie mit gerechnet, respekt!
Aber er fällt seit ein paar Spielen nicht mehr durch grobe Patzer auf, sondern spielt richtig gut mit.
Hätte ich vor dieser Saison nie mit gerechnet, respekt!
Das gleiche hab ich mir gestern auch gedachtPowerPaauwe07 hat geschrieben:gefällt mir immer besser. Vielleicht ihn sogar drin lassen und Filip statt Brouwers in die IV.

Hab am Anfang von ihm echt nicht viel gehalten, aber mittlerweile macht er seine Aufgabe sehr ordentlich. Sein Geschwindigkeitsdefizit macht er meistens durch Stellungsspiel wieder wett.
PowerPaauwe07 hat geschrieben:gefällt mir immer besser. Vielleicht ihn sogar drin lassen und Filip statt Brouwers in die IV.

Das ist auf jeden Fall eine Option. Vielleicht je nach Gegner. Denn es wird auch Spiele gegen, in denen wir auf die Offensiv-Power von Daems auf links nicht verzichten können.
wen wir ihn jetzt noch schnell bekommen würden wäre er richtig gutspawn888 hat geschrieben:Und auch hier sag ich wieder: Spielerisch hatten wir lange keinen so guten LV! Kaum ein Fehlpass, kann jeden Ball kontrollieren. Und mittlerweile zeigt er vor allem auch noch etwas mehr Bissigkeit! Auch wenn er natürlich das ein oder andere mal noch zu zögerlich ist!
Beste Zweikampfbilanz unserer Abwehrspieler mit 90% gewonnenen Zweikämpfen.
Tja, mal wieder ein lebender Beweis dfafür, wie die Leistung eines einzelnen auch von der Leistung seiner Mitspieler abhängt. Gestern auf der hurra-Fussball-Welle prima mitgeschwommen und endlich neben der soliden Technik auch den Biss im Zweikampf gezeigt... das ist dann wohl der Spieler, der von uns gescoutet wurde und in der französischen Liga Stammspieler war 

Ich muss ja zugeben: Ich bin kein Freund von Jaurès, vermutlich weil ich durch seine früheren "Leistungen" noch etwas traumatisiert bin.
In den letzten Spielen und gerade gestern, ist aber ein klarer Aufwärtstrend erkennbar. Hinten steht der inzwischen ziemlich gut.
Nach vorne ist er mMn zwar immer noch nicht wirklich brauchbar, besonders weil der fast nie Linie geht. Ein Levels ist in der gleichen Zeit schon drei Mal nach Vorne und wieder zurück gelaufen.
Na ja, aber im Fall von Jaurès muss ich schon sagen: Lieber erst mal Hinten sicher stehen, als sich in irgendwelche Selbstmordmissionen nach Vorne aufzureiben.
In den letzten Spielen und gerade gestern, ist aber ein klarer Aufwärtstrend erkennbar. Hinten steht der inzwischen ziemlich gut.
Nach vorne ist er mMn zwar immer noch nicht wirklich brauchbar, besonders weil der fast nie Linie geht. Ein Levels ist in der gleichen Zeit schon drei Mal nach Vorne und wieder zurück gelaufen.
Na ja, aber im Fall von Jaurès muss ich schon sagen: Lieber erst mal Hinten sicher stehen, als sich in irgendwelche Selbstmordmissionen nach Vorne aufzureiben.
-
Genau dasselbe habe ich gestern auch gedacht. Freut mich echt für ihn! Ist nämlich zudem ein echt netter KerlLotB hat geschrieben:... das ist dann wohl der Spieler, der von uns gescoutet wurde und in der französischen Liga Stammspieler war

gönn es Ihm auch hatte einen schweren Stand und wenns jetzt mal Bergauf geht mit der Mannschaft hat er es auch einfacher sich einzugewöhnen
- SulzfeldBorusse
für mich war er auch stark...luckie hat geschrieben:Beste Zweikampfbilanz unserer Abwehrspieler mit 90% gewonnenen Zweikämpfen.
nur beim 0:1 stand er bissl weit weg und verlor den zweikampf!