Ein absoluter Sympathieträger

Hatten wir da schon 2 mal gewechselt ? Hätten wir nämlich dann gemusst...borussenmario hat geschrieben:Ich habe einen Moment geglaubt, der köpft Friends einköpfbereiten Schädel gleich mit rein, wie er von hinten in die Lücke geflogen kam. Wenn er den nicht versenkt hätte, wäre Rob, der nicht schlecht positioniert war, ihm wohl an die Gurgel gesprungen...
Jo, aber beim 0:1 hatte er gerade das Kriegsbeil begraben. Ändert aber nichts daran:MrMr2001 hat geschrieben:Dante ist ein Krieger auf dem Platz!
Für mich der absolut wichtigste Mann!
Dante hat übrigens nicht nur das wichtige 2-2 erzielt, sondern auch den neuen Weitsprung-Weltrekord aufgestellt. 9,37 Meter.borussenmario hat geschrieben:und dann kommt Dante von hinten angeflogen und wirft sich nur ein paar Zentimeter neben Robs Kopf dazwischen....
borussenmario hat geschrieben:Ich habe einen Moment geglaubt, der köpft Friends einköpfbereiten Schädel gleich mit rein,
Borussenköpfe wachsen nach!Quanah Parker hat geschrieben: Das wäre dann aber bitter gewesen. Wär hätte dann unseren Siegtreffer erzielt?
und wir hätten noch nen 2 ten davonMrMr2001 hat geschrieben:Dante ist ein Krieger auf dem Platz! Für mich der absolut wichtigste Mann!
Dass er da hinten oft die brandgefährlichsten Situationen bereinigt, sind auch Tatsachen....luckie hat geschrieben: Auch wenn ich mich jetzt unbelieb mache, aber das sind Tatsachen.