Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Er brauchte wohl paar Einsatzzeiten, um richtig warm zu werden. Vor paar Wochen habe ich mich noch aufgeregt über ihn, weil fast jede Flanke ihr Ziel nicht erreicht, daran muss er zwar immer noch arbeiten, aber insgesammt super Leistung von ihm. Läuferisch wie immer stark, dazu noch das Tor, im Momment klar besser als Matmour!
- Inselfohlen
Gut gemacht, Marcus

- Quanah Parker
Ganz überlegt eingenetzt. Nicht mit Urgewald sondern richtig technisch fein gelupft. Toll Markus.....äh Marco ( in Memory of Jogi L.).
Zisel hat geschrieben:Eine Perle. Tipp Topp!!
nicklos hat geschrieben:Perle?
Ich find ihn erstmal gut.
Zisel hat geschrieben: Perle!
Perle bleibt Perle!Kaste hat geschrieben: Lass ihn. Er mag ihn. Wir sollten das mal beobachten!![]()

Hoffentlich hält Jogi erstmal die Füße still. Wenn der noch 3 solche Tore schießt, klingelt bald sein Handy. Vielleicht sollte Frontzeck es ihm erst einmal wegnehmen.Quanah Parker hat geschrieben:( in Memory of Jogi L.)

handy wegnehmen hilft nicht, dann steht 1 tag später in der Bild:
Logi Löw sucht dringend Markus Reus am Schalter A1
Logi Löw sucht dringend Markus Reus am Schalter A1
-
Vertrag bis 2013! Bin beruhigt 

Ich habe mir das jetzt 3 Spieltage angeschaut ! Tolle Pässe, schön in die "Tiefe des Raums" 
Selbst Netzer würde vor Neid erblassen, zumal MR auch noch schnell ist
Ich hoffe du hälst das durch und zeigst noch mehr tolle Spiele !
TOP !

Selbst Netzer würde vor Neid erblassen, zumal MR auch noch schnell ist

Ich hoffe du hälst das durch und zeigst noch mehr tolle Spiele !
TOP !
-
Lobt den Jungen nicht in den Himmel und verteufelt ihn dann wieder! Er ist noch jung und er wird sehr bald wieder schlechtere Spiele abliefern!
Er hat gegen den HSV ein paar sehr schöne Sachen gemacht, aber was ist auf einaml los! Haben wir die denn jetzt in Grund und Boden gespielt??? Haben wir uns massig Chancen rausgearbeitet??? Nur weil wir gewonnen haben ist nicht alles Friede Freude Eierkuchen! Er hat jetzt ganz gut gespielt, hat ein Tor gemacht, mehr nicht! Fand ihn gegen Köln dafür sehr schwach! Aber ist ist ja noch jung und er kann und muss noch viel lernen! Hoffentlich dauert sein nächstes Tor nicht so lange!
Er hat gegen den HSV ein paar sehr schöne Sachen gemacht, aber was ist auf einaml los! Haben wir die denn jetzt in Grund und Boden gespielt??? Haben wir uns massig Chancen rausgearbeitet??? Nur weil wir gewonnen haben ist nicht alles Friede Freude Eierkuchen! Er hat jetzt ganz gut gespielt, hat ein Tor gemacht, mehr nicht! Fand ihn gegen Köln dafür sehr schwach! Aber ist ist ja noch jung und er kann und muss noch viel lernen! Hoffentlich dauert sein nächstes Tor nicht so lange!

Bei seinen Einsätzen bisher hat er mich zwar nicht immer überzeugt aber zu 80% Freude bereitet.
Natürlich wird er auch schlechtere Spiele abliefern, aber deswegen wird ihn hier wohl keiner verteufeln.
Bei mir jedenfalls hat er einen großen Kredit
Natürlich wird er auch schlechtere Spiele abliefern, aber deswegen wird ihn hier wohl keiner verteufeln.

-
Ich glaub Freude trifft es auch gut!froggy34 hat geschrieben:Bei seinen Einsätzen bisher hat er mich zwar nicht immer überzeugt aber zu 80% Freude bereitet.
Also es gab auch andere Spieler die viel Kredit hatten und trotzdem stark kritisiert wurden! Sogar ein Marin wurde als zu schwach bezeichnet, weil er nicht defensiv arbeitete und auch zu oft zu viele Dribblings machte! Ein Matmour wurde letzte Saison nach den ersten Spielen auch als bester Neuzugang gefeiert und guck dir mal jetzt die Posts an!
Vorm Tor ist er nun sehr abgezockt. Bravo!
Grunz, Grunz, Oink oink
Gute grunz Besserung!
Gute grunz Besserung!
toom hat geschrieben:Grunz, Grunz, Oink oink
Gute grunz Besserung!
dir auch :hilfe:
- MeaParvitas
Ich hoffe Mal Marco ist am Samstag wieder 100% fit, ich mach mir langsam Sorgen um unsere 3 Punkte bei den ganzen Hiobsbotschaften im Moment.
- raute56
Kein Pessimismus! Er wird schon gesund. Und ansonsten müssen halt andere einsprigen. Und wir so oder so die Mannschaft 100-prozentig unterstützen.
hat er denn heute trainiert ? Hab irgendwo auf borussia.de gelesen, dass Frontzeck kein Problem sieht, wenn Marco ab Donnerstag wieder dabei ist
Herrliche Tempodribblings!
Und auch sein Torabschluss ist insgesamt richtig gut!
Und auch sein Torabschluss ist insgesamt richtig gut!

weltklasse^^
zumindest bundeligaklasse
zumindest bundeligaklasse